1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schamanische Aufstellung in Graz

Dieses Thema im Forum "Familienaufstellung" wurde erstellt von vogel, 11. August 2007.

1. vogel

vogel Neues Mitglied

Werbung:
    hallo! unglücklicherweise wurde unser erster beitrag zu diesem thema gelöscht, weil er anscheinend wie eine werbung wirkte, was er aber keinesfalls darstellt!

mein freund und ich würden am kommenden montag, den 13.8., gerne bei einer erfahrenen schamanin in graz eine aufstellung machen, um umbewusste dynamiken innerhalb unserer beziehung sowie beziehungsprobleme aufzudecken.
    für diese arbeit würden wir dringend zwei bis drei aufgeschlossene und interessierte menschen brauchen, die bereits sind, eventuell eine rolle zu übernehmen.

dieser beitrag ist WEDER eine werbung für die schamanin, noch für die veranstaltung! wir hoffen lediglich, dass die aufstellung durch eure mithilfe möglich wird! danke :kuss1:

2. Mouna

Mouna Mitglied

Mir machts Spass Rollen bei Familien/Systemstellungen zu spielen...es sind ja doch auch immer aspekte von einem selber.Leider ist Graz recht weit weg.

Lg Mouna

3. ashley

ashley Neues Mitglied

Hey, wahrscheinlich schon viel zu spät, aber ich habs grad erst gelesen ;)
    habt ihr die Aufstellung schon gemacht? Wie war´s? Wenn nicht, bin gerne bereit einzuspringen :)
    glg

4. Sitanka

Sitanka Guest

und ist die aufstellung zustande gekommen?

5. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    und mich tät da das speziel "schamanische" interessieren..... also was waren da die "schamanischen elemente" in der aufstellung?

lucia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen