Schamanisches Tischfussball

soweit so gut, aufgehoben ist ja nicht ganz aufgeschoben und ich erspar mir damit auch einiges an arbeit, vorerst...zunächst einmal freut es mich, daß zwischen all der diskussion und manchmal streit über schwierige themen das interesse für eine spielerische herausforderung da ist.

ich komme dem anliegen der spirits nach, ein wenig mehr öffentlichkeitsarbeit zu leisten...unspektakulär, unentgeltlich und mit nur wenig worten, jeder soll dabei seine eigenen erfahrungen machen, aber doch durchgehend betreut...diese betreuung könnte nach einem durchlauf auch jemand anders übernehmen, dieser position kommt keine besondere bedeutung zu.

es kommt vor, dass man zum tischfussballtisch geht, spielen möchte und alleine dasteht...ist ja alles nicht so dramatisch...der nächste aufruf zum spiel erfolgt dann im frühjahr und wie gesagt kann da ruhig auch wer mitspielen, der keine reiseerfahrung in schamanischem trancezustand hat^^

das ganze nach dem motto..."wer gern spielt, kann auch verlieren. wer nicht spielt,..." lg Holzi Brecht
 
Werbung:
Zurück
Oben