H
Holztiger
Guest
Hiho zusammen,
vor kurzem hab ich gegen ein Mädchen Tischfussball gespielt und ohne daß Sie den Ball berührt hat, war mir klar, daß Sie um Klassen besser spielt. Sie meinte zu Anfangs sie hätte früher ein bisschen gespielt...das sind die guten Leute...reden nicht viel. Spasshalber meinte ich wir spielen nun gegen die ehemalige Weltmeisterin und sie grinste und ganz leise kam ein..."Das ist lange her..."
Meine Idee ist es, unter denen, die dazu Lust haben, ein Teamspiel zu veranstalten, in dem man sich in schamanischer Kraft spielerisch messen kann, ähnlich dem südamerikanischen Knochenspiel, es soll dabei niemand verletzt werden - kein Kampf, sondern ein Spiel eben.
Ich habe mir dazu ein einfaches Setting ausgedacht. Es treten Teams von jeweils 2 Spielern gegeneinander an. Die Losung zur Partnerwahl erfolgt im Zufallsprinzip, durch eine von mir vorgenommene Ziehung, wodurch klar ist, daß ich in der ersten Runde vom Spiel ausgeschlossen bin. Das Gewinnsystem erfolgt im K.O. Prinzip, nur im Finale gibt es ein Rückspiel, der Finalsieg erfolgt auf 2 gewonnene Partien.
Jedes Team hat 5, im Vorfeld allen bekanntzugeben, Gegenstände zur Auswahl, die es im Naw-Spielfeld vor gegnerischen Augen im Laufe einer Woche ungesehen verstecken darf. Jeder Spieler hat einen Gegenstand, den er gut verstecken muss und einen Gegenstand, den er finden muss. Die Spieler dürfen einander beraten, zu Ende der Woche, spätestens Sonntags um 23h59 müssen die Ergebnisse bekanntgegeben werden. Die Zeit innerhalb des Spielfelds ist aufgehoben. Es wird möglich sein, am 10.09.12 einen Gegenstand zu finden, der am 12.09.12 versteckt wurde.
Die Gegenstandswahl der zu versteckenden Gegenstände ist der Spielleitung, die ich im ersten Turnier übernehme, Montags bis 23h59 bekanntzugeben.
Das Spiel beginnt in AW-Zeit Montags um 00h01 und endet Sonntags um 23h59h.
Ein sehr harter Spielzug wird sein, daß im Falle eines Unentschiedens im laufenden KO-Turnier BEIDE Teams ausscheiden. Ein Rückspiel gibt es nur im Finale, auf 2 gewonnene Spiele.
Alle Verbündeten Geister und Wesen sind im Spielfeld zugelassen, es ist aber natürlich auch möglich, dieses Spiel mit Glück zu gewinnen, vermutlich nicht allzu oft hintereinander.
Anmerkung zu den Gegenständen selbst: Diese dürfen den Elementen zugeordnet sein, dürfen aber keine Intelligenz oder Mobilität besitzen, bzw. muss es dem gegnerischen Team möglich sein, diese ohne Gefährdung der Gesundheit zu bergen.
Bei Gefallen Restart des Turniers, der Sieger bleibt am Platz, Spielleitung könnte dann auch wer anders übernehmen, daß ich auch ma mitspielen kann und ab da freie Partnerwahl...so oder so ähnlich^^
Da kann ruhig auch wer auf gut Glück mitspielen, ob es genügend Spieler gibt für so ein Game? 10 schamanisierende Leuts oder Glücksritter bräuchte es da...sonst zahlt sich das nich so wirklich aus... lg Holzi
vor kurzem hab ich gegen ein Mädchen Tischfussball gespielt und ohne daß Sie den Ball berührt hat, war mir klar, daß Sie um Klassen besser spielt. Sie meinte zu Anfangs sie hätte früher ein bisschen gespielt...das sind die guten Leute...reden nicht viel. Spasshalber meinte ich wir spielen nun gegen die ehemalige Weltmeisterin und sie grinste und ganz leise kam ein..."Das ist lange her..."
Meine Idee ist es, unter denen, die dazu Lust haben, ein Teamspiel zu veranstalten, in dem man sich in schamanischer Kraft spielerisch messen kann, ähnlich dem südamerikanischen Knochenspiel, es soll dabei niemand verletzt werden - kein Kampf, sondern ein Spiel eben.
Ich habe mir dazu ein einfaches Setting ausgedacht. Es treten Teams von jeweils 2 Spielern gegeneinander an. Die Losung zur Partnerwahl erfolgt im Zufallsprinzip, durch eine von mir vorgenommene Ziehung, wodurch klar ist, daß ich in der ersten Runde vom Spiel ausgeschlossen bin. Das Gewinnsystem erfolgt im K.O. Prinzip, nur im Finale gibt es ein Rückspiel, der Finalsieg erfolgt auf 2 gewonnene Partien.
Jedes Team hat 5, im Vorfeld allen bekanntzugeben, Gegenstände zur Auswahl, die es im Naw-Spielfeld vor gegnerischen Augen im Laufe einer Woche ungesehen verstecken darf. Jeder Spieler hat einen Gegenstand, den er gut verstecken muss und einen Gegenstand, den er finden muss. Die Spieler dürfen einander beraten, zu Ende der Woche, spätestens Sonntags um 23h59 müssen die Ergebnisse bekanntgegeben werden. Die Zeit innerhalb des Spielfelds ist aufgehoben. Es wird möglich sein, am 10.09.12 einen Gegenstand zu finden, der am 12.09.12 versteckt wurde.
Die Gegenstandswahl der zu versteckenden Gegenstände ist der Spielleitung, die ich im ersten Turnier übernehme, Montags bis 23h59 bekanntzugeben.
Das Spiel beginnt in AW-Zeit Montags um 00h01 und endet Sonntags um 23h59h.
Ein sehr harter Spielzug wird sein, daß im Falle eines Unentschiedens im laufenden KO-Turnier BEIDE Teams ausscheiden. Ein Rückspiel gibt es nur im Finale, auf 2 gewonnene Spiele.
Alle Verbündeten Geister und Wesen sind im Spielfeld zugelassen, es ist aber natürlich auch möglich, dieses Spiel mit Glück zu gewinnen, vermutlich nicht allzu oft hintereinander.
Anmerkung zu den Gegenständen selbst: Diese dürfen den Elementen zugeordnet sein, dürfen aber keine Intelligenz oder Mobilität besitzen, bzw. muss es dem gegnerischen Team möglich sein, diese ohne Gefährdung der Gesundheit zu bergen.
Bei Gefallen Restart des Turniers, der Sieger bleibt am Platz, Spielleitung könnte dann auch wer anders übernehmen, daß ich auch ma mitspielen kann und ab da freie Partnerwahl...so oder so ähnlich^^
Da kann ruhig auch wer auf gut Glück mitspielen, ob es genügend Spieler gibt für so ein Game? 10 schamanisierende Leuts oder Glücksritter bräuchte es da...sonst zahlt sich das nich so wirklich aus... lg Holzi