Schamanenplanet Quaoar

Ja-Undine ist Mond-Neptun
Grausamst bestraft mit der Abhängigkeit erst Seele zu erlangen-in sich finden über ein Kind-gezeugt von einem Erdmann.
Sedna erlöst die Undine!
Da habe ich schon einige Zeit mit verbracht-
Das Fischen nacxh der grossen Göttin.
Loreley-eine der verwandelten Kräfte-
allein auf kaltem Stein-ertränken sich die Erdmänner bei ihrem Gesang und Anblick.
Sedna aber schenkt Flügel!
 
Werbung:
Hallo!


Aus dem Netz gefischt (sonnensystem-info.de.vu):

Sedna

"Sedna wurde erst 2003 entdeckt und wird zu den Planetoiden gezählt.
Sein Durchmesser wird auf 1.600 km geschätzt.
Sedna hat ein stark elipsförmige Bahn um die Sonne, so daß es 12.000 (!) Jahre dauert, bis er sie ein mal umrundet hat.
Vermutlich hat Sedna keinen Mond.
Er befindet sich im Kuiper-Gürtel.
"

Planeten in heute
werden gennant als Er. Er befindet....
So wie alle Sonnen als Er genannt.
Und alle Planten sind "Sonnen".
Sie strahlen (ihre Kraft aus).

Doch wie kommt es,
dass man Gott (Universums-Schöpfungs-Kraft)
auf alles herab würdige, nieder birnge auf Ebenen,
wo er zwar schuf,
als ob man aber ein Kind (das auch in Folge der Wahrscheinlichkeit der zweiteiligen Schöpfung weiblich sein kann),
mit dem Namen seines Vater anredete. Der Vater soll das Kind entlassen in seine Welt.

Und Chiron ist männlicher aber nicht Merkur, sondern will bestrebt sein in Ordnung zu bringen und wundert sich, dass alle immer von VERWUNDUNG reden.

Gruß!
AD.
 
Die Wunde des Chirons
Hatte ich ab und an mal am Wickeln.
Erst aus der Wunde können Wunder entstehen.
Warum?
Nun, Verletzungen bewirken Sensibilität und seelische Aufnahme.
So wird die sinnliche Antenne für Wunder geöffnet-der Blick geschärft .

Diese Sichtweise hilft auch Verletzungen nicht nur negativ zu sehen.

Die Zeit heilt mit Wunder;-
KLue:-
 
showgif.cgi


P.s: Die Verletzung eines Links in dem Beitrag gestern. Der ging nicht. Wenn dieser Link jetzt auch nicht länger als einen Tag geht, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
Das einzig positive, das ich an einer Verletzung sehen kann, ist das man seine Hoffnungen und Träume ebenso wie Einbildungen in den Mülleimer schmeissen kann und es keine Vergangenheit mehr gibt und alles was ist, das ist, und das einzige, was mein unschamanisches Wesen (Ego) daraus zieht ist defätistische Manieren und Selbstmitleid.

Gruß
AD.
 
Hallo Forum.

Seine Verletzung anzunehmen nimmt einen den Druck perfekt sein zu müssen.
Denn ist man wirklich glücklicher, wenn man makellos ist?

Viele Grüße

Jonas
 
Hi Jonas!

Ich verstehe meine eigene Verletzung nicht. Ich weiss nicht, ob es mit Perfekt sein müssen zu tun hat. Das kann gut sein.

Aber es ist einfach so:

es ist wie sterben. Ohne dass man es natürlich in einem konkreten Sinne tut, ich meine dieses Loslassen, aber so richtig. Loslassen bis da nichts mehr ist. Ich schaff das nicht. Denn wie ist das? Wie geht das? Sich hinsetzen? Irgendwo draussen, drinnen? Ich bin einfach zu verwöhnt. Die Vergangenheit des Hier und Jetzt ist nichts anderes als die unmittelbare Umgebung. Ich sehe da keinen Sinn mehr. Ich gehe raus und sehe die Welt, wie ich sie kenne. Ich bin zuhause, und es ist dieselbe Welt. Was soll ich da loslassen. Es ist, als warte ich wirklich auf den Tag, an dem sich der verfluchte Sargdeckel schliesst.

Und wenn ich es nicht tue, dieses ganze Loslassen, was soll dann sein? Dann ist da trotzdem die Verletzung. Und ich verstehe nicht, was ich tun kann. Ich müsste ein ganz anderes Leben führen. Und gerade das, scheint Schicksal von mir zu verlangen. Und was bin ich nur fürn Kaspar. Ich krieg gar nichts auf die Reihe... nicht mal einzusehen, dass es so nicht weiter gehen kann. Das ist alles so banane geworden und war es schon immer. Als ich auf dem Amt war, wurde mir klar, was ich für ein Traumtänzer bin. Jetzt fühle ich mich, als sollte ich wieder eine Entscheidung treffen und noch dazu ist Winter und es gibt Umstände, Krisen mit Verwandten, Krisen mit noch anderen Leuten, was mich auch noch bedröppeln tut. Und ich beklage mich auch noch. Ach. Ich weiss auch nicht. Genau das ist es.

Gruß
Ad
 
Shamanic maestro

Hier ein Meister

Verrückt wie eh und jeh

Bin betrunken und schreibe
Gedichte um 3 Uhr morgens.

Könnte ich doch bloß
nochmal eine enge Pussy
kriegen, nur noch
ein einziges Mal,
ehe die Lichter für immer
ausgehen.

Betrunken sitz ich da und
schreibe Gedichte um
3 Uhr 15.

Manche sagen mir, ich sei
berühmt.

Warum sitz ich dann hier,
allein und betrunken, und
schreibe Gedichte
um 3 Uhr 18?

Ich bin so verrückt wie
eh und jeh. Sie verstehen nicht,
dass ich nie aufgehört habe
an den Füßen aus Fenstern im
4.Stock zu hängen.
Ich tu es immer noch.

Sogar jetzt, während ich
hier sitze und dies schreibe,
hänge ich an den Füßen
aus dem Fenster, nur ein paar
Stockwerke höher:
68, 72, 101.

Das Gefühl ist dasselbe:
verbohrt, unheroisch
und notwendig.

Während ich hier sitze,
betrunken, und Gedichte
schreibe um 3 Uhr 24.

http://bukowski.red11.de/wie_eh_und_je.htm

Henry Charles Bukowski wurde am 16. August 1920 in Andernach am Rhein als Sohn deutschpolnischer Eltern (Vater Henry Charles Bukowski sen.; Mutter ...
 
Werbung:
Zurück
Oben