Schamanen Köln / NRW

W

wizard_of_oz

Guest
Hey. Ich suche mehr oder weniger erfahrene Schamanen aus der Gegend NRW, um mich etwas in dieses Wissen einweihen zu lassen. Habe persönlich kaum Erfahrung mit Schamanismus, dafür eine naturgegebene Neigung, in veränderte Zustände zu kippen - vielleicht ist das ein Wink? Würde gerne diesen Weg weiter gehen, am besten mit jemandem, der/die Ahnung hat ;-)

beer_bhakti@web.de
 
Werbung:
Hallo

Ich habe eine schamanische Ausbildung in der Tradition der Inka-Schamanen bei der Four Winds Society gemacht. Ich mache das Haupsächlich in Duisburg aber in Zukunft werde ich voraussichtlich auch mal öfters in Köln sein. Ich Teile mein Wissen gerne mit jedem der Interesse zeigt.

Alles Gute
Otorongo
 
Hallo,


Also, Schamanen in Köln:

Habe letztens eine Fernheilung bei einem Inka-Schamanen aus Köln in Anspruch genommen. Ich fand es gut. Kannst ja selber mal gucken, ob Dich das anspricht. Die Internet-Seite findest Du hier:
www.shamanic-healing.de

Oder guck einfach mal im spirituellen Veranstaltungskanlender für Köln:
www.wegweiser-magazin.de


Auf folgender Seite findest Du eine Schamanin, die ich auch für sehr erfahren halte:
www.quja.de

Richtig gute Erfahrungen habe ich auch mit Rana gemacht. Es ist bei ihr allerdings alles (ausbildungen,Einzelsitzungen) recht teuer , wie ich finde,aber für mich hat es sich immer gelohnt: Schau mal unter:
www.feuerschamanen.com

Vielleicht findest Du ja hier was, was Dich anspricht.


Alles Liebe

Ann
 
Otorongo schrieb:
Hallo

Ich habe eine schamanische Ausbildung in der Tradition der Inka-Schamanen bei der Four Winds Society gemacht. Ich mache das Haupsächlich in Duisburg aber in Zukunft werde ich voraussichtlich auch mal öfters in Köln sein. Ich Teile mein Wissen gerne mit jedem der Interesse zeigt.

Alles Gute
Otorongo

... Einbildung wird immer wieder mit " Ausbildung " verwechselt !
 
Hi ...bin auf der selben suche wie Du ...es ist einfach zum heulen ..kann hier auch nichts vernünftiges ausfindig machen ...solltest Du mal etwas hören dann lass es mich bitte wissen...auf deinem schamanischen weg wünsche ich dir viel liebe ...meld dich einfach mal wenn du lust hast...
sei gegrüßt
Biggi....... aus troisdorf
 
Otorongo schrieb:
Hallo

Ich habe eine schamanische Ausbildung in der Tradition der Inka-Schamanen bei der Four Winds Society gemacht. Ich mache das Haupsächlich in Duisburg aber in Zukunft werde ich voraussichtlich auch mal öfters in Köln sein. Ich Teile mein Wissen gerne mit jedem der Interesse zeigt.

Alles Gute
Otorongo


... meine Schamanenausbildung ... schon im Mutterleib gemacht !

( Auch nicht schlecht - oder )
 
Hi ...bin auf der selben suche wie Du ...es ist einfach zum heulen ..kann hier auch nichts ausfindig machen ...solltest Du mal etwas hören dann lass es mich bitte wissen...auf deinem schamanischen weg wünsche ich dir viel liebe ...meld dich einfach mal wenn du lust hast...
sei gegrüßt
Biggi.......
 
Werbung:
Ich kann Deine Angst verstehen, mir ging es bei meinen ersten Sitzungen auch so, ich hatte Zweifel, ob da nicht mehr verbockt wird als geheilt. Aber ich kann Dir aus meiner Erfahrung berichten. Erst war es so, dass ich total aufgewühlt war und mein Leid noch 'n bisschen mehr gespürt habe, aber nach ein paar Tagen durchflutete mich ein Glücksgefühl. Mir ging es dann von mal zu mal immer besser. Schau mal bei www.winds-of-healing.de. Da war ich, das ist in Köln und die ist echt super. Ich wünsche dir alles Gute und dass du den für Dich "richtigen" Schamanen findest!!!
 
Zurück
Oben