Schärferes Gesetz gegen Vergewaltigung

Werbung:
Er kam wieder zurück,...aber er hat sich dann selbst das Leben genommen,..er hätte weiter gemacht ,...;)und ja, meine Geschwister kamen weg, zumindest die 2,....
Er hat sich selber nicht mehr ertragen. Seltsam ist doch dass er in die gleiche Familie zurückkam. Dass die Töchter traumarisiert sind und angst vor Strafen seitens des Vaters haben.....Wie lange ist das her?
Sowas geht gaaaaaaaarrrr nicht. Sind deine Geschwister weggekommen als er zurückkam?
 
Er hat sich selber nicht mehr ertragen. Seltsam ist doch dass er in die gleiche Familie zurückkam. Dass die Töchter traumarisiert sind und angst vor Strafen seitens des Vaters haben.....Wie lange ist das her?
Sowas geht gaaaaaaaarrrr nicht. Sind deine Geschwister weggekommen als er zurückkam?
Nach den Verhandlungen kamen sie weg und es ist schon seehr lange her, sie sind erwachsen. (Älter als Ich ). Meine Mutter hatte Angst- vor Vielem,....er wollte uns in den Tod mitnehmen ( mich und noch 2 Geschwister ) was nicht gelang. Früher war es halt noch etwas schwieriger. Und er war krank ( meiner Meinung nach, also im Heute kein Groll) . Und fertig.

GLG Asaliah ;)
 
Eine Frau, die "keinen Sex will" sollte sich wie ne Nonne verhalten und nicht anlocken, anschließend kaltstellen.
Und was denn noch alles? Ganzkörperverhüllung?
Ein NEIN ist in NEIN und hat akzeptiert zu werden.
Die armen Männlein die sich von was weis ich alles aufgansln lassen und dann die kalte Dusche nicht vertragen und sich unbedingt abreagieren müssen tun mir ja soo leid! Guter Rat: Beherrschung lernen!
LG
 
Mein Vater saß für 2 Jahre, war kein Asylant ,....hatte aber meine Schwestern missbraucht, DAS ist lächerlich vom Gesetz her ,....es können Brüder, Onkels Nachbarn, Väter , Stiefväter sein und wenn ich dann lese für 2 bis 4 Jahre Haft , da beginne ich fast zum kotzen, denn die Kinder haben "lebenslang" .

GLG Asaliah
Die junge Frau . mit der ich zusammenlebe und von der ich in Bezug auf eine Vergewaltigung hier schon geschrieben habe, ist ein Inzestkind...ihr Vater ist also gleichzeitig ihr Großvater und er wurde anscheinend dafür nie belangt, seine Kinder/ Enkel allerdings kamen ins Heim...
Auf die Frage, warum sie sich wäjrend der Vergewaltigung nicht gewehrt habe, ( sie wäre körperlich dazu in der Lage gewesen ) sagte meine Klientin, sie wollte ganz still sein, damit ihr Peiniger auch schneller aufhören würde...sie hatte Angst, verprügelt zu werden, wenn sie um Hilfe geschrieen hätte..die taffe Frau von Welt, deren Schreckensbild hier ja schon aufgezeichnet wurde, hätte sich natürlich gewehrt und ja,für sie braucht es keine Gesetzesverschärfung..
 
Werbung:
Die junge Frau . mit der ich zusammenlebe und von der ich in Bezug auf eine Vergewaltigung hier schon geschrieben habe, ist ein Inzestkind...ihr Vater ist also gleichzeitig ihr Großvater und er wurde anscheinend dafür nie belangt, seine Kinder/ Enkel allerdings kamen ins Heim...auf die Frage, warum sie sich nicht gewehrt habe (wäre körperlich dazu in der Lage gewesen ), sagte meine Klientin, sie wollte ganz still sein, damit ihr Peiniger auch schneller aufhören würde...sie hatte Angst, verprügelt zu werden, wenn sie um Hilfe geschrieen hätte..die taffe Frau von Welt, deren Schreckensbild hier ja schon aufgezeichnet wurde, hätte sich natürlich gewehrt und ja,für sie braucht es keine Gesetzesverschärfung..
Versteh das gut ,...manchmal bedeutet sich nicht wehren oder schreien, am Leben bleiben,...

GLG Asaliah
 
Zurück
Oben