Schärferes Gesetz gegen Vergewaltigung

wie lässt sich Gesetz mit kranker Psyche vereinigen?

Wie meinst du das? "Kranke Psyche", dass Problem soll doch wohl nicht verniedlicht werden?!
Komische Frage und dann zitiert zu noch den Artikel mit den Kindern als Opfer.
Wer zur Gewalt neigt muss eingesperrt werden, ob in die geschlossene Forensik oder ins Gefängnis.

Jedes Verständniss mit den Täter finde ich unangebracht. Was ist dann mit der kaputten Psyche der Opfer?
 
Werbung:
Kleine Anmerkung: Ein verschärftes Gesetz zum Thema Vergewaltigung schützt nicht nur Frauen, sondern auch Kinder und Männer, die Opfer von entsprechenden Übergriffen werden. Also jedes Opfer von sexueller Gewalt.


schärfere gesetze werden es nicht verhindern, dass es wieder und wieder geschieht! (wohlgemerkt: ich bin auch für schärferfere gesetze, nur ich halte es eine illusion, dass schärfere gestze etwas verhindern können.).

shimon
 
von meiner seite könnte vergewaltigung mit lebenslang bestraft werden...aber man sollte mehr als überzeugt sein das es wirkliche vergewaltigung war...es wurden sooo viele fälle bekannt wo kinder ihren vater, verschmähte frauen ihren angebeteten, mädchen ihren lehrer, nur mal eines auswischen, und vieles mehr angezeit wurden wo nichts vorgefallen ist...
ein ganz heisses eisen!....
 
Volksblindheit
auf Grund
eines Wunsches?


:rolleyes:

Ein Gesetz ist nur dann sinnvoll,
wenn nachgewiesen werden kann,
dass eine Tat stattgefunden / nicht stattgefunden hat.

Bei inkraft treten
DIESES Gesetzes,
ist es "NICHT" möglich,
eine Unschuld nachzuweisen.

 
Jedes Verständniss mit den Täter finde ich unangebracht.

1 - Schreib erst mal "Verständnis" korrekt, bevor du irgend was als "unangebracht" titulierst.
2 - Ohne Verständnis wird keine Ursache gefunden und ausgemerzt.
3 - Blinder Zorn hat noch nie gute Früchte erzielt.
4 - Fanatismus ist weit schlimmer als wissende Verbrechen zu kennen.
 
- Schreib erst mal "Verständnis" korrekt, bevor du irgend was als "unangebracht" titulierst.


1 - Schreib erst mal "Verständnis" korrekt, bevor du irgend was als "unangebracht" titulierst.
2 - Ohne Verständnis wird keine Ursache gefunden und ausgemerzt.
3 - Blinder Zorn hat noch nie gute Früchte erzielt.
4 - Fanatismus ist weit schlimmer als wissende Verbrechen zu kennen.

Wie armselig ist das denn, einen Tippfehler hervor zu heben. :autsch:

Und die sinnentleerten Aussagen machen nur für dich Sinn oder?
 
Werbung:
schärfere gesetze werden es nicht verhindern, dass es wieder und wieder geschieht! (wohlgemerkt: ich bin auch für schärferfere gesetze, nur ich halte es eine illusion, dass schärfere gestze etwas verhindern können.).

shimon
wenn man es so sieht, dann tut kein gesetz etwas verhindern und dann könnte man alle Gesetze auch abschaffen...hin und wieder kann man ein gesetz auch anpassen, bisherige Grauzonen herausnehmen
 
Zurück
Oben