Schach-WM 2014

Auf der Seite dann auf *Viswanathan Anand vs Magnus Carlsen [*]* klicken und schon baut sich das Brett auf mit der aktuellen Stellung auf. Rechts neben dem Brett werden dann die Kommentare der Großmeister eingeblendet.
 
Werbung:
Wischi hat einen Bauern weniger, heizt aber mächtig ein. Laut Computerwertung steht er sogar besser. :)
 
Carlsons Springer steht sowas von beschissen am Rand, während Anands Läufer in die schwarze Königsstellung hineinstrahlt.

Weiter so, Wischi! :thumbup:
 
Im Laufe des Abends wird GM Daniel King wohl wieder seine Video-Analyse zu dem Spiel auf Spiegel Online hochladen. Sobald das passiert, verlinke ich dorthin.
 
Früher habe ich häufiger Schach gespielt. In den letzten Jahren leider gar nicht mehr. Für Spieler mit mehr Routine dürfte es kein großes Problem sein, mich vom Brett zu fegen.

Aber Go spiele ich noch relativ regelmäßig. Da bin ich auch etwas besser.

Üben Üben Üben- schwimmen verlernt man auch nicht.:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben