Sammle Kartendecks und frage mich...

Es ist doch immer wichtig ,dass überhaupt einer an dich glaubt ;)
Früher hab ich auch kaum vertrauen zu mir gehabt. Mein Vertrauen in mich und meine Gabe lag bei 0,00% Aber nur mit Übung kann man erkennen , ob man es kann oder nicht. Merkt man dann : Ups, ich hab meisstens recht. DANN ist es an der Zeit daran zu glauben ,dass man es kann.

* Ich schreib heute sehr verwirrend habe ich festgestellt :rolleyes: *

Legen fest tu ich mit einen Lenniedeck. Es ist weder rote eule noch mystisch, es ist ein Deck das ich vor vielen Jahren mal geschenkt bekam von einer Frau die ebenfalls viele Jahre gelegt hat. Das Deck ist aus den frühen 60er Jahren. Dann lege ich noch mit ziemlich alten Aufschlagkarten, die ich auch von der Dame erhielt.
Auf meinen Arbeitstisch , also die Decks die ich öfter nutzte, liegen dann noch zwei Zeitkartendecks, Ein Krafttierdeck, ein Edelsteindeck und ein Engelkartendeck. Ansonsten liegen dort noch ein Pendel, eine gläserne Pendelplatte und Runen.
 
Werbung:
.....
Deshalb auch mein Thread: Ich möchte für meine Legungen den Menschen zusätzlich helfen indem ich ihnen einen Stein oder so vorschlage...

Das mit den Steinen find ich auch ziemlich aussagekräftig und irgendwie leichter. Hast du dich persönlich mit den Steinen beschäftigt oder eine Ausbildung darin gemacht?

Beim ersten Lesen deines Threads dachte ich, du wolltest die Karten für dich selbst nutzen und hab gedacht, du könntest evtl. auch gleich einen Stein ziehen oder auf den achten, der dich in einem Laden anspricht. Aber klar, wenn du anderen etwas mitgeben willst, ist ein Kartendeck sicher hilfreicher, vor allem wenn's eher um ein Thema als um das Tragen des Steins geht.

Kimama schrieb:
Es ist doch immer wichtig ,dass überhaupt einer an dich glaubt
Früher hab ich auch kaum vertrauen zu mir gehabt. Mein Vertrauen in mich und meine Gabe lag bei 0,00% Aber nur mit Übung kann man erkennen , ob man es kann oder nicht. Merkt man dann : Ups, ich hab meisstens recht. DANN ist es an der Zeit daran zu glauben ,dass man es kann.

Das ist wohl wahr! Ich stelle immer mehr fest, dass ich mich üben will und daran glauben, dass ich etwas kann, aber ich merke, dass es bis zum vollen Vertrauen noch ne Weile dauert :)

Auf jeden Fall ist es hilfreich, sich selbst zu kennen, finde ich. Dann ist es leichter herauszufinden, ob man für andere denkt und fühlt oder sein Eigenes damit vermischt.
 
Es ist doch immer wichtig ,dass überhaupt einer an dich glaubt ;)

Ja das stimmt wohl :rolleyes:
Ich finds schön dass du (noch) an mich glaubst...wart nur bis ich für dich lege :D



Früher hab ich auch kaum vertrauen zu mir gehabt. Mein Vertrauen in mich und meine Gabe lag bei 0,00% Aber nur mit Übung kann man erkennen , ob man es kann oder nicht. Merkt man dann : Ups, ich hab meisstens recht. DANN ist es an der Zeit daran zu glauben ,dass man es kann.

* Ich schreib heute sehr verwirrend habe ich festgestellt :rolleyes: *

das stimmt (gestern wohl zu lang in der kiste gewesen, Sauerstoffmangel und so) :tongue2:

Legen fest tu ich mit einen Lenniedeck. Es ist weder rote eule noch mystisch, es ist ein Deck das ich vor vielen Jahren mal geschenkt bekam von einer Frau die ebenfalls viele Jahre gelegt hat. Das Deck ist aus den frühen 60er Jahren. Dann lege ich noch mit ziemlich alten Aufschlagkarten, die ich auch von der Dame erhielt.

Ich will auch so ne alte Dame kennen :schmoll: Jetzt wollt ich schon schreiben Kimama du vielleicht (006Blond lässt grüßen)

Auf meinen Arbeitstisch , also die Decks die ich öfter nutzte, liegen dann noch zwei Zeitkartendecks, Ein Krafttierdeck, ein Edelsteindeck und ein Engelkartendeck. Ansonsten liegen dort noch ein Pendel, eine gläserne Pendelplatte und Runen.

Du arbeitest mit Zeitkarten? Das is ja interessant...Helfen dir die wirklich? Dachte immer die kann man in die Tonne kloppen...aber bitte klär mich auf...

Mit dem Pendel arbeit ich auch gern...


ich muss den Text erweitern sonst kann ich nicht antworten...daher folgt...blabla
 
Das mit den Steinen find ich auch ziemlich aussagekräftig und irgendwie leichter. Hast du dich persönlich mit den Steinen beschäftigt oder eine Ausbildung darin gemacht?

Gottchen nein...bin da völlig unerfahren...glaub nur irre an die Wirkung weil sie auch mir sehr geholfen haben, als ich mein Beziehungsende verkraften musste. Seitdem hab ich fast immer welche in meiner Hosentasche.


Beim ersten Lesen deines Threads dachte ich, du wolltest die Karten für dich selbst nutzen und hab gedacht, du könntest evtl. auch gleich einen Stein ziehen oder auf den achten, der dich in einem Laden anspricht. Aber klar, wenn du anderen etwas mitgeben willst, ist ein Kartendeck sicher hilfreicher, vor allem wenn's eher um ein Thema als um das Tragen des Steins geht.

Nein für mich will ich das nicht unbedingt...aber eben bei Legungen um anderen zu helfen...Ich finds einfach toll wenn du diesen Leuten nicht nur sagst so und so siehts aus sondern wenn du ihnen auch noch wertvolle Tipps mit auf den Weg gibst. zb. Das könnte dir dabei helfen, das hab ich auch schon ausprobiert...usw.


Das ist wohl wahr! Ich stelle immer mehr fest, dass ich mich üben will und daran glauben, dass ich etwas kann, aber ich merke, dass es bis zum vollen Vertrauen noch ne Weile dauert :)


Schlimm mit dem Selbstvertrauen...


Auf jeden Fall ist es hilfreich, sich selbst zu kennen, finde ich. Dann ist es leichter herauszufinden, ob man für andere denkt und fühlt oder sein Eigenes damit vermischt.

Da geb ich dir echt recht...daher ist es für mich grad einerseits schön auf die Liebe zu legen und andererseits schwer wenn ich anfange nachzudenken...das sagst jetzt aber nicht weils auf dich zutrifft oder?

Es folgt: Blablabla
 
:lachen::lachen::lachen::lachen: Du bist heute sehr frech ;)

Also ich mag meine Zeitkarten :D
Ne hohe Trefferquote hab ich damit nicht 85%, aber es langt alle male um mir selber Sicherheit zu geben, wenn ich bereits eine zeit im kopf habe.
 
Ich weiß eh, dass ich heut frech bin. :D

Das mit den Zeitkarten wäre schon interessant...überleg mir grad ob man dann 2 ziehen könnte und sagen könnte von ...bis... wird sich das ermöglichen...blöd nur wenn da bei der einen steht 1Woche und auf der anderen 10 jahre. toll, das wär peinlich:rolleyes:

Ich mein viele wollen bestimmt wissen wann etwas sein wird...

Bezugnehmend auf Luos Legung mit den Runen, kann man mit denen auch Zeittendenzen erkennen? Ich hab sie ja net und kenn mich somit gleich überhaupt nicht mit Runen aus.
 
Du kannst mit was alles Zeittendenzen erkennen ;)
Runen, Hexensteine, Lennies, Kipper usw.
Die Carpe diem Zeitkarten finde ich persönlich am besten, obwohl sie für meine kleinen Hände zu gross sind , auch ein Grund warum ich Orakeldecks nicht so gerne mag, kann die nie mischen ohne einen Krampf zu kriegen :D Daher handlicher sind von der Grösse die " Tor der zeit" Karten.
 
Wollt nur mal eben informieren dass ich in der Buchhandlung eben über 60 Euro gelassen hab ... hab mich etwas mit Hilfsmitteln eingedeckt. Konnts net lassen.
Hab mir außerdem das Edelsteinorakel besorgt :D *freu*

Und die Essenz hab ich mir auch schon besorgt, habs nur mit 2 Edelsteinessenzen verfeinert :)
 
AUSSERDEM hab ich mir das geheimnis des herzmagneten in karten-form gekauft (fand das buch schon toll)
Zog mir gerade was interssantes

Die Kraft der Gegenwart

Erinnerungen verstärken Wiederholungen
Vergangenhiet in beziehungen ist in diesem augenblick nicht real :confused:
sie wird erst dann ein realer faktor wenn die denkenden sie in sich aktivieren :confused:

(müsst ich mal sacken lassen - uff -aber nun kommts)

wenn sie vergangenheit bewahren, bewahren sie schmerz.:lachen:
entscheiden sie sich dafür dass sie ihre beziehung oder ihr leben jetzt neu beginnen. seinen sie sich bewusst dass sie jeden tag eine neue entscheidung treffe, ganz gleich ob sie wollen oder nicht...
 
Werbung:
Da geb ich dir echt recht...daher ist es für mich grad einerseits schön auf die Liebe zu legen und andererseits schwer wenn ich anfange nachzudenken...das sagst jetzt aber nicht weils auf dich zutrifft oder?
Hey guten Morgen,
ich hab schon ein ziemliches Gespür dafür, was in anderen Menschen schwingt und vor sich geht, was mich mein bisheriges Leben ziemlich belastet hat, weil ich ständig hin und her geschwankt bin und nicht wußte, was ICH eigentlich wollte. Daher spreche ich aus Erfahrung *lächel* Es ist schon ein Stück Abgrenzung im positiven Sinne erforderlich.

Ich hab ein Buch über Heilsteine, das ich schon mal für mich selbst nutze, indem ich einfach eine Seite aufschlage, so als hätte ich diesen Stein dann ausgewählt. Ein Deck ist da wohl einfacher.

Erinnerungen verstärken Wiederholungen
Vergangenhiet in beziehungen ist in diesem augenblick nicht real
sie wird erst dann ein realer faktor wenn die denkenden sie in sich aktivieren ....wenn sie vergangenheit bewahren, bewahren sie schmerz

Da ist wohl echt was dran!!! Es geht wohl auch anders rum, dass man sich alles schöner denkt, als es wirklich ist, weil man an Vergangenes denkt. Der einzig richtige Versuch herauszufinden, wie es einem geht, ist im Hier und Gerade Jetzt zu fühlen. Hab ich schon versucht, und es liefert erstaunliche Ergebnisse :) So, huch, tut ja gar nicht weh. Jetzt ist ja grad schön, erstaunliche Feststellung.

Was ist das Geheimnis des Herzmagneten?
LG
joburg
 
Zurück
Oben