Sammle Kartendecks und frage mich...

nixxxe

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
1.544
...ob es auch ein Set gibt mit dem man sich einen Heilstein ziehen kann?
Das mit den Essenzen hat mich gerade darauf gebracht.

Vielleicht mag Cecile auch schreiben welches Set sie benützt?

Generell finde ich alle Sets, die einem zu bestimmten Themen unterstützende Tipps geben können, interssant...*herje, meine Ausdrucksweise lässt mal wieder zu wünschen übrig*
Hoffe ihr wisst was ich meine und jemand von euch weiß ein paar gute Decks zu diesem Thema...

Danke
LG Nixxxe
 
Werbung:
Ich hab ein Kartendeck zum Thema Heilsteine. Ist ähnlich wie Edelsteindeck... muß es mal suchen in meiner Kiste, dann kann ich dir auch sagen wie es heisst :D
 
bin gespannt...kannst sowieso alle Decks mal rauskramen...
das du viel Lenis hast weiß ich ja aber da sind sicher noch a paar andere Schätze in der Kiste :rolleyes:
 
hallo ladies!

ich bestell mir meine benötigten essenzen bei www.kaiserkrone.at.
hab mir dort vor einiger zeit einen testsatz schlangenbergessenzen und kartendeck zugelegt.
und ich muss sagen, ich bin sehr, sehr zufrieden damit!
 
hi Ihr Lieben,

Mama - Kimama ist wahrscheinlich in der Kiste verschwunden!!!!! :trost:

weil sie so dünn ist und die Kiste sooooooo tief!!! mit deren Schätzen

Drück Euch beide

kimama in da Kiste :D
Lustige Vorstellung wie sie da herumsucht und von ihrer Sammlung verschluckt wird...hihi

Aber Pair, vielleicht hast du ja auch ein interssantes Kartendeck was du mir empfehlen könntst???

Gestern hab ich mir erst das Deck von Spezzano (Partnerschaft) besorgt.
Mich ärgert bloß dass es da keine Karte gibt auf der "Untreue" steht...das wäre hilfreich...

Drück dich auch
 
Werbung:
Die kimama ist doch hier... und von wegen dünn :wut1:
ich hab etwas gefunden, wo ich allerdings sicher bin das es die nicht gibt im normalen Handel :D ... Weil Eigenherstellung, deshalb biete ich die nachher auch an :lachen::lachen: wusste garnicht mehr das ich die noch habe :rolleyes:

Ws kann ich dir empfehlen... :confused::confused::confused:
Welche Karten ich persönlich sehr gerne mit arbeite sind die " wicca " Karten aus dem loscarabeo verlag. Tolle bilder, tolle Handhabung,wenn man sich etwas eingelegt hat.

http://www.amazon.de/Wicca-Orakelkarten-Lo-Scarabeo/dp/3898757501

http://www.loscarabeo.com/ing-catalogo.aspx?p=6082

Oh Gott.....nun hab ich wieder da so tolle neue Decks gesehen :schmoll::schmoll:
 
Zurück
Oben