Sammle Kartendecks und frage mich...

Hallo Joburg;

beim Herzmagneten handelt es sich um ein Buch

Das Geheimnis des Herzmagneten
von Ruediger Schache


Im Grunde besagt es nur dass unsere Beziehungen nie zufällig sind, da wir die Menschen mittels Herzmagneten in unser Leben anziehen.

Ich seh das für mich so: Unsere Seele wirkt durch unsere Erfahrungen wie ein Magnet und wir ziehen so ganau die Menschen an mit denen wir arbeiten sollen...um das Thema Karma etwas zu integrieren :D

Das erste Geheimnis des Herzmagneten besagt somit:
Jeder Mensch der ihre Nähe sucht, wird von etwas angezogen, dass in ihrem Magneten enthalten ist.

Ich liebe dieses Buch, es hat mir sehr geholfen. (nach der Trennung mit meinem Ex habe ich sehr viel nach Antworten gesucht und habe das Buch für mich als sehr hilfreich befunden.)

Es gibt eben auch sehr schöne Karten dazu. Damit kann ich jetzt noch tiefer in die Seele blicken...:zauberer1

Meine Kollegin liest gerade:
Der geheime Plan Ihres Lebens: Woher, wohin, warum? von Ruediger Schache
und hat mir schon einiges daraus mitgeteilt...sehr interssant kann ich nur sagen...
 
Werbung:
Der geheime Plan des Lebens :
Woher? Vom Universum
Wohin? Zum Universum
Warum? Weil es so ist :D
 
Werbung:
Zurück
Oben