Sammle Kartendecks und frage mich...

Ich weiß...ich hab mich nur verschrieben :tongue:
Du sagst es mir nicht wies heißt oder und von wems ist...??? Du bist so fies :schmoll:

Ich ?? Fies???? NIE!!! :rolleyes:

" edelsteineorakel " von Ingrid Kraaz von Rohr ( Was für ein bekloppter Name :D )
und von Kaya Lemke.

zu finden auch im Onlineshop : esoterikshopping.de ;) * wo ich übrigends 60% meiner Decks her beziehe.
 
Werbung:
Na endlich...danke. ;)
das hab ich übrigens grad vorhin bei Amazon angeschaut...:sabber:

Arbeitest du gern damit? wars dir schon hilfreich?
 
Kurze Frage zwischendurch an euch Mädels...

Habe mich vor einiger Zeit an den Zigeunerkarten versucht, nur leider erzählen mir die nicht wirklich was. Habe sie jetzt wieder verstaut weil ich mir denke erzwingen kann man nichts... Entweder man hat die Gabe oder eben nicht...

Meint ihr das es möglich wäre, dass es mit einem anderen Deck funktionieren könnte oder besser auf sich beruhen lassen? :rolleyes:
 
Kurze Frage zwischendurch an euch Mädels...

Habe mich vor einiger Zeit an den Zigeunerkarten versucht, nur leider erzählen mir die nicht wirklich was. Habe sie jetzt wieder verstaut weil ich mir denke erzwingen kann man nichts... Entweder man hat die Gabe oder eben nicht...

Meint ihr das es möglich wäre, dass es mit einem anderen Deck funktionieren könnte oder besser auf sich beruhen lassen? :rolleyes:

Also das ist so eine Sache... Ich habe zigeuner und kipper, ich kann auch mit ihnen legen, aber ich mag sie nicht und meine Legungen werden nicht so genau wie mit Lennies.
Ganz die Flinten ins korn werfen würde ich nicht, nur ist es meiner Meinung nach so : Man muss eine Gabe haben, um Karten intuitiv deuten zu können. Ich habe z.b. keine handbücher, ausser bei den Orakeldecks. Ich halte auch nichts bei Lennies von Häusern und rösseln. Und meine Legesysteme sind etwas " anders" :D Aber wichtig ist das meine Legungen genau sind und hilfreich und das scheinen sie zu sein. Man sollte sich immer in Karten reinfühlen können, nur wnen man das kann, kann man sie auch deuten, ganz ohne Häuser, Kombinationen oder Handbücher.

Ich will damit sagen, wenn du dir vielleicht ein Lenniesdeck holst, dann versuch erstmal die Karten zu fühlen. Sie zu sehen und nicht im Handbuch zu schauen,was die Karten bedeuten könnten oder auf Internetseiten nach kombinationen zu suchen.

* man bin ich heute ne Quasselstrippe :rolleyes: *
 
Na endlich...danke. ;)
das hab ich übrigens grad vorhin bei Amazon angeschaut...:sabber:

Arbeitest du gern damit? wars dir schon hilfreich?

Ich finde solche Orakeldecks an sich schön. Ich mag die tollen Bilder und Farben :D Und die Texte grade bei Engelkarten- herrlich!

Aber für mich sidn diese Orakelgeschichten nicht für den alltäglichen Gebrauch beim kunden geeignet. Natürlich zieh ich mal eine Karte, wnen ich meine der kunde kann ein paar super motivierende Worte gebrauchen und natürlich glaube ich das die auch dann sehr gezielt stimmen, ABER alltäglich nutzte ich sie nicht.
 
Wieso gibts hier eigentlich keinen thread der sich allgemein mit Kartendecks beschäftigt?
jeder könnte sein Lieblingsdeck etwas besser vorstellen und man müsste bei Amazon nicht ständig die Kundenrezessionen durchlesen...von Leuten die vielleicht gar nichts mit dem Thema Kartenlegen am Hut haben...Wär nur mal so ne Idee...Oder fällt das dann unter die Kategorie Literatur???


Merkt mans...mir is langweilig...:rolleyes:
 
Wieso gibts hier eigentlich keinen thread der sich allgemein mit Kartendecks beschäftigt?
jeder könnte sein Lieblingsdeck etwas besser vorstellen und man müsste bei Amazon nicht ständig die Kundenrezessionen durchlesen...von Leuten die vielleicht gar nichts mit dem Thema Kartenlegen am Hut haben...Wär nur mal so ne Idee...Oder fällt das dann unter die Kategorie Literatur???


Merkt mans...mir is langweilig...:rolleyes:

:lachen: vielleicht sollten wir ein : " Nixxxe und kimama langweilen sich " Thread im " unter uns" aufmachen :D
 
:lachen: vielleicht sollten wir ein : " Nixxxe und kimama langweilen sich " Thread im " unter uns" aufmachen :D


Du langweilst dich auch? Du glückliche sitzt daheim mit ganz vielen Decks und kannst was sinnvolles tun...ich könnte auch etwas sinnvolles tun...für meinen Chef...:schmoll:
Des mag ich nicht...bin mit meiner Zukunft beschäftigt. Wieder mal *grins*
 
Ich find's herrlich, euch beim "Reden" mitzulesen, würd so gern auch was zu irgendwelchen Decks sagen, aber ehrlich gesagt geht's mir so wie sonnenblumal: ich hab's vor Jahren mal mit den Lennies versucht und alles wieder verstaut. Die Gabe mit den Karten hab ich tatsächlich nicht unbedingt, was ich schade finde, weil ich's gern gekonnt hätte.

Ich hab mich damit erst mal arrangiert, dass ich anderswo Gaben habe :) find's immer wieder faszinierend, wie manche in den Lennies lesen, als hätten sie Geschichtsbücher vor sich....

Liebe Grüße
joburg

PS: Engelorakel finde ich da einfacher: Heilorakel und vor allem "Engel begleiten deinen Weg" - zumindest als Tagesinformation oder Einzelkartenziehung. Komplexe Legungen sind da auch nicht meins
 
Werbung:
Ich find's herrlich, euch beim "Reden" mitzulesen, würd so gern auch was zu irgendwelchen Decks sagen, aber ehrlich gesagt geht's mir so wie sonnenblumal: ich hab's vor Jahren mal mit den Lennies versucht und alles wieder verstaut. Die Gabe mit den Karten hab ich tatsächlich nicht unbedingt, was ich schade finde, weil ich's gern gekonnt hätte.

Ich hab mich damit erst mal arrangiert, dass ich anderswo Gaben habe :) find's immer wieder faszinierend, wie manche in den Lennies lesen, als hätten sie Geschichtsbücher vor sich....

Liebe Grüße
joburg

PS: Engelorakel finde ich da einfacher: Heilorakel und vor allem "Engel begleiten deinen Weg" - zumindest als Tagesinformation oder Einzelkartenziehung. Komplexe Legungen sind da auch nicht meins

Die Lenis haben mir bis dato immer nur in ihrer Einzelaussage etwas mitgeteilt...leider komm ich mit großen Blättern gar nicht wirklich zurecht.
Ich teste mich erst wie ich an so viel Infos wie möglich herankomme.
Derzeit glaubt Kimama allerdings mehr an mich als ich selber...
Ich bin total am üben und bin total verwirrt ob das was ich sehe richtig ist...
gestern hab ich zu meiner Legung immer wieder einzelne Lenis herausgezogen und bei Sydneys Anteil kam: Herr Sense Schlange - und ich dachte: sie muss das beenden damit er seinen Teil der Aufgabe erledigen kann...ich habs nicht reingeschrieben, hab es verworfen. Erst im Nachhinen schrieb sie dass sie es sowieso so vorhat.
Ich weiß auch gar nicht ob ich den Menschen so konkrete Anweisungen geben darf, oder ob sie selber draufkommen müssen...

hach bin ich verwirrt.

Jedenfalls leg ich mit zig Sets und zieh immer wieder Einzelkarten und vermisch die dann irgendwie. Bevor ich zu legen beginne schreib ich schon 1-2 Sätze zu dem Thema auf: ZB: Er ist so und so und sie ist so und so und dann darf ich gar nicht nachdenken ob das Schwachsinn ist oder nicht

Deshalb auch mein Thread: Ich möchte für meine Legungen den Menschen zusätzlich helfen indem ich ihnen einen Stein oder so vorschlage...
 
Zurück
Oben