Salzburg

Hallo!

Bin zwar nicht aus Salzburg, aber wohne in der nähe vom Attersee, ist also nicht allzu weit weg von Salzburg!

Ich fange bald mit einem Lehrgang zum Humanenergetiker an, da ich mich ebenfalls in diesem Bereich selbstständig machen will. Weiters interessieren mich besonders Reiki & Nuad, und bin auch offen für andere Bereiche wie Pranic Healing, und spirituelle Themen.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünscht
Nebelkraehe
 
Werbung:
Hallo:)

es sind wieder ein paar dazu gekommen. freut mich sehr. wo sind denn die "alten Hasen"?

seid weihnachten hatte ich sehr wenig zeit. jetzt hab ich wieder mehr luft.
freu mich auf neue kontakte.

liebe grüße an alle
katrin
 
Ich finde es toll das sich hier einige zusammen finden und sich auch treffen wollen. Ich wär dabei .
Wie sieht es aus? Ist das projekt eingeschlafen ?????



Komme aus dem Tennengau beschäftige mich mit energiearbeit (Morphokybernetik), Lichtwesen, Meditation und bin für alles offen!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben