Salzburg

also ihr lieben.

wie wärs mit einem freitag oder samstag abend? wie wärs mit nächsten samstag, das ist der 25.11

dann können wir das treffen auch ziemlich zentral machen, wo jeder leicht hin kommt

freu mich auf alle. wie siehts bei euch aus? nächsten samstag?

lg katrin
 
Werbung:
Hallo Leute!

Samstag finde ich gut. Es sollte ein Restaurant sein was für alle leicht erreichbar ist. Da ich eine Stunde Anfahrt habe. Und es sollte auch dort Parkplätze vorhanden sein. Ganz schön viele Anforderungen. Bin schon neugierg auf den neuen Termin.
Wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Mfg. Mondgsichterl
 
Ja,klingt gut, und zentral klingt auch gut, denn ich bin nicht aus Salzburg, aber in der Innenstadt kenne ich mich wenigstens ein bißchen aus :)
Kennt sich wer aus? Gibts Vorschläge?

lg,morgaine
 
geht es sich denn für alle am samstag aus? ein schönes lokal läßt sich dann auch sicher finden.........

also, wer kann am samstag abend?
 
Hallo ihr Lieben!

Bin ich froh, dass das Treffen nicht zustande gekommen ist, ich hab nämlich (schäm mich auch ganz toll) total vergessen, und bin erst gestern drauf gekommen!!! Ganz schön peinlich!

Also, so wie´s ausschaut, sind einige unter uns die außerhalb von Sbg. wohnen?

Ich wohn in Eugendorf, als wir können uns entweder eher am Statdrand (also Richtung Seekirchen, oder Hallein, oder Lamprechtshausen, je nach dem von welcher Himmelsrichtung wir alle kommen) treffen, oder "direkt" in der Stadt, wo ich folgende Lokale vorschlagen würde:

- Raschhofer Alpenstrasse (gibts auch genügend Parkplätze), obwohl es dort ziemlich laut ist, find ich

- Hirschl & Adler (ist in Maxglan)

- Laschenksyhof (Nähe von Flughafen)

- irgendein Lokal im neuen Westpoint (neben eh. Airportcenter)

- Countryclub (Gnigl, dort gibt´s tolle Tequilla Züge *g*), obwohl am Samstag ist es dort immer bummvoll....

hm, tja, die gemütlichen Gasthäuser (wo man auch wirklich toll reden kann, und es superleckere Speisen gibt) sind halt doch eher am Land...

tja, also wird ja wohl nicht so schwer sein, dass wir uns einen Treffpunkt finden, der für alle ca. in der Mitte liegt, oder?

Samstag ging bei mir!

Also, strengt´s euren Kopf an, dass wir ein passendes Lokal finden! :)

LG
Simai
 
Hallo!

Samstag geht bei mir, und Raschhofer Alpenstrasse wäre mein Favorit. :weihna1 Parkplätze am Sa kein Problem. Aber auch beim Flughafen, da haben sie ja etwas neues aufgemacht,mit Parkplätzen gäbe es dort sicher auch kein Problem.

lg,Morgaine
 
Naja,jetzt haben einige am Samstag zeit, das ist ja schon morgen :) Wo treffen wir uns denn? Wäre gut zu wissen :weihna1 Vorschläge?

lg.morgaine
 
Werbung:
Hallöchen!

Ich muss morgen arbeiten komme gegen 18 Uhr nach Hause.
Bitte schreibt mir ein E-mail wenn es zustandekommt und wo.
Würde mich echt freuen.

Mfg. Mondgsichterl
 
Zurück
Oben