Salzburg

Hallo Sternenkind,
Ich bin seit heute neu hier und auch aus Salzburg,
Interessiere mich für Reiki,Astrologie,Kartenlegen,Engeln u.vieles mehr.

Würde mich auch auf ein Treffen mit Gleichgesinnten freuen!

Hatte vor 1 Jahr mal einen Esoterik-Stammtisch gegründet.
Aber leider hat sich dieser nach einem 1/2 Jahr wieder aufgelöst.

Ich finde es toll, daß es dieses Forum gibt!

Liebe Grüße von Federblume

Hallo ! Ich komme auch aus Salzburg und würde mich freuen wenn es mit dem Esoterik - Stammtisch klappen würde. Interessiere mich für Pendeln, Kartenlegen, und Engeln. Es wäre sicher einmal nett sich mit gleichgesinnten zu unterhalten.
 
Werbung:
Hallo Zusammen!

Habe gerade diesen Thread gefunden und durchgesehen.
Läuft ja schon ziemlich lange, habt Ihr Euch in dem Zeitraum schon mal getroffen?

Bin auch aus Salzburg Stadt. Ich habe zwar nicht wirklich Ahnung von Esoterik aber interessieren tuts mich schon irgendwie. Bisher hatte ich leider nie die Möglichkeit herauszufinden was an Esoterik dran ist.

Würde gern mal miterleben was alles möglich ist und wie das funktioniert, bzw. ob man dazu eine gewisse Fähigkeit haben muss.

Schöne Grüße Joe!
 
Ich verfolge diese Anzeige nun eine Weile und häte einen Vorschlag zu machen:
Wie wäre es mit einem Stammtisch (z.B.:einmal im Monat immer am selben Tag)? Das Ganze könnte sich dann langsam herumsprechen.
Es könnte Platz sein für Leute, die energetisch arbeiten
....Leute, die sich für spirituelle Themen interessieren
....Leute, die einfach mal gucken kommen
Es könnte auch mal jemand referieren über ein Thema.
Vielleicht möchte irgendwer mir dabei helfen so einen Stammtisch ins Leben zu rufen?
lichtvolle Grüße
Regina
 
Hallo Leute!

Das finde ich voll supper mit dem montalichen treffen an einem bestimmten Tag.
An den Montagen und Donnerstagen geht es bei mir nicht, schon verplant.

Wünsche noch einen schönen Tag.

Mfg. Mondgsichterl
 
Ich würde mich gern am Stammtischtreffen beteiligen.
Wohne noch nicht lange in Salzburg und vermisse Gespräche mit gleichgesinnten sehr.
 
Werbung:
Hallo miteinander,

ich habe Eure Diskussion gelesen und freue mich, Euch zur Eröffnung meines Vereines/Geschäftes in Salzburg einladen zu dürfen.

Am kommenden Montag, ab 18:00 Uhr findet die feierliche Eröffnung in Salzburg Maxglan, Innsbrucker Bundesstraße 41 statt.

Nach langer Vorbereitungszeit ist es nun endlich soweit und ich würde mich freuen, wenn Ihr Zeit hättet, mich zu besuchen.

Liebe Grüße Trixi
 

Anhänge

  • statuten anderswelt.doc
    54 KB · Aufrufe: 86
Zurück
Oben