Salzburg

Hallo! naja, weiß nicht ob es zustande kommt, meldet sich ja keiner :clown: Ist aber vesrtändlich, man denkt ja auch nicht immer dran. Vielleicht ein ander Mal?

lg,morgaine
 
Werbung:
hallo:)
konnte lange nicht ins netz hab viel streß gehabt. habt ihr euch getroffen?
wird das noch was mit dem treffen?
ich wird euch gern kennen lernen, aber irgendwie scheint das schwierig zu sein.

hat noch jemand lust, nach zwei geplatzten terminen?
 
Ja, gut Ding braucht Weile, da hast du Recht :zauberer1 Aber es wird schon zu einem Treffen kommen, vielleicht wirds ja ein Weihnachtstreffen? :)
Ich bin jedenfalls dabei
lg,morgaine
 
Jaaaaaa :nudelwalk Aber das wird wohl der Weihnachtsstress sein der alle mal einholt :) Ich hoffe da meldet sich wieder mal wer

lg,morgaine
 
an alle,

ich komme aus Salzburg

würde mich freuen wenn ich mich mit gleichgesinnten austauschen
kann.

Interessiere mich für schaminismus, rückführungen, kinesiologie, cranio sacrale, usw.....

lg

Milen

mein Mail h.mil@tele2.at
 
Werbung:
Hallo an alle SalzburgerInnen!

Gerade erst neu dazugekommen würde ich sehr gerne einige von Euch mal kennen lernen.
Also alle die an Austausch interessiert sind - bitte melden, kann ja vorerst mal per mail, telefonisch oder sonst was sein - zum "vor beschnuppern" - und dann eventuell mal einen gemeinsamen Termin.
Ich selbst arbeite nebenbei vorallem als Channeling-Medium, lege Karten usw. überlege auch den HP zu machen oder mich als Energetikerin parallel in Sbg. arbeitsmässig zu betätigen.
Suche dazu auch Interessierte für Praxisgemeinschaft oder ähnliches.

Also meldet Euch bitte!!!!

ganz liebe Grüße
Arielle
 
Zurück
Oben