Salzburg

HUCH, vergessen habe

irgendwann findet auch ein Wunscherfüllungseminar statt in Salzburg

würd mich freuen wenn wir uns da auch dann treffen :)

nähere Info gibts sicher bald und rechtzeitig :))
 
Werbung:
Ist ja super! Da werd ich natürlich schauen, dass ich es schaffe zu kommen. Aber wird schon schiefgehen ;) Also um 19 Uhr?

lg,morgaine
 
ja liebe Morgaine

ich werde da sein :))) :banane:

*lach* und ich denke wir werden uns auch erkennen ;-)

ich denke ich werd dem Kellner Bescheid sagen, dass hier ein Forumstreffen stattfindet, und wer danach fragt den soll er einfach zu uns schicken :)))

also bis bald ich freu mich !
 
Ja, das mit dem Kellner ist eine super Idee! Ich müsste nämlich normal eine Brille tragen weil ich kurzsichtig bin, hab aber keine Lust dazu und so bleiben mir peinliche Vorbeigehmomente erspart :schnl: Ich hoffe die anderen haben nicht vergessen....man schaut ja auch nicht jeden Tag hier rein..... aber wird schon :)

lg,morgaine
 
hallo Ihr Lieben

mal zusammen fasse:

Morgaine
Mondgsichterl
Simai
Phoebie
Katrin

also dann sind wir, schon mal 6 Personen, lt. Tina, kommt noch Gabi mit wären 7 :banane:

oh ich denke das wird sicher ein schönes Treffen :banane: :banane: :banane:

also bin noch gespannt ob noch jemand dazu kommt

liebe Grüsse
Fortunia
 
Hallo,
ich muß am donnerstag bis neun am abend arbeiten:wut2:
ich will ja jetzt nix mehr durcheinander würfeln, aber gehts bei euch auch am freitag?:confused4
tut mir jetzt wirklich leid. wenns zu viele umstände macht, dann komm ich halt beim nächsten mal.
lg katrin
 
Hallo,
ich muß am donnerstag bis neun am abend arbeiten:wut2:
ich will ja jetzt nix mehr durcheinander würfeln, aber gehts bei euch auch am freitag?:confused4
tut mir jetzt wirklich leid. wenns zu viele umstände macht, dann komm ich halt beim nächsten mal.
lg katrin


Hallo Katrin, Hallo an ALLE!

:cry3: :cry3: :bwaah:

es tut mir echt sehr leid, wir müssen wirklich verschieben :escape: mir ist da etwas sehr wichtiges dazwischen gekommen.

Ihr könnt Euch ja auch gerne treffen, denke das schafft Ihr auch ohne mich

tut mir sehr leid, diese private Angelegenheit kann ich net verschieben.

Euch alles Liebe
Fortunia
 
Hallo an alle!

Das macht doch nichts da wird es einfach verschoben.
Sagt doch einen neuen Termin wo alle Zeit haben.
Bin gespannt wann der ist.

Bin schon neugierig auf das Treffen wird sicher sehr interessant.

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Mfg. Mondgsichterl:)
 
Werbung:
Uuuuups, ich dachte der 16. ist morgen,also Freitag? Huiii, da wäre ich ziemlich falsch gekommen.....Fortunia ,was ist mit morgen abend? Heute könnt ich nämlich auch nicht....... tut mir jetzt echt leid, dass ich mich da so vertan habe....
@Nebelkind, schön dass du auch hierher gefunden hast. Wäre schön wenn du auch zum Treffen kommen kannst
lg,morgaine
 
Zurück
Oben