Sai Baba über Vegetarismus

Prana schrieb:
Namasté

Wir selber sagen doch ,,Er hat ein tierisches verhalten"
Tiere reagieren auf Instikt und wenn mir Menschen auch so reagieren würden wäre es schrecklich.

Ja sie sind doch aber hochentwickelt :confused: , und wenn alle Lebewesen gleich sind, dann macht es doch keinen Unterschied wer hochentwickelt ist.

fist: soll ich jetzt auch vegetarier werden nur weil hitler es war? :confused:
 
Werbung:
Namasté

Tiere sind keine hochentwickelten Lebewesen.
Aber auch sie müssen geliebt werden.
Und wie kannst du jemanden töten den du liebst?
 
Ja Leute !" Da seht ihr die Gegensätze von einem Guru zum anderen.
Sai Baba ist die Inkarnation von Shiva ''nach eigenen Angaben '' steht über allen anderen,ist ein personifizierter Gott ,Heilig, der Bhagawan schlecht hin und und und.


Das krasse gegenteil dazu ist Osho. Er wollte nie als ein Heiliger bezeichnet werden.Er war nur ''erleuchtet'' aber dennochein Mensch wie du und ich. So hat er sich selbst bezeichnet.Er hat den Titel Bhagawan abgelegt ,da es missverstanden wurde

Also wems spaß macht der soll halt Sai Baba verehren und an seine Hokus pokus Zaubertricks glauben. Wurde bereits als ''Betrug '' entlarvt.

Fisch ist natürlich auch Fleisch - was sonst ?
 
Namasté Budai

Sai Baba Matrealisationen wurden als Tricks entlarvt? Hast du beweise?
Ich glaubte nie an ihn wegen seiner "Wunder" der Matrealisation doch aber wegen seiner Wunder in meinem täglichen Leben.
Meine Schwester lag ohne chance in intensiev station und als wir zu Baba beteten kam sie gesund nach hause. ich sollte von der schule geschmissen werden wegen schlechten noten und zweimal hat mir baba geholfen ich bete zu ihm und die lehrer gaben NUR MIR die zweite chance, das war nie möglich vorher und heute auch nicht.
 
Prana schrieb:
Namasté Budai

Sai Baba Matrealisationen wurden als Tricks entlarvt? Hast du beweise?
Ich glaubte nie an ihn wegen seiner "Wunder" der Matrealisation doch aber wegen seiner Wunder in meinem täglichen Leben.
Meine Schwester lag ohne chance in intensiev station und als wir zu Baba beteten kam sie gesund nach hause. ich sollte von der schule geschmissen werden wegen schlechten noten und zweimal hat mir baba geholfen ich bete zu ihm und die lehrer gaben NUR MIR die zweite chance, das war nie möglich vorher und heute auch nicht.



Man hat ein Video aufgenommen in dem Baba materialisiert. Es wurde in Zeitlupe abgespielt und der ganze Schwindel kam zum Vorschein. Es war eine Profiaufnahme in dem du alles gesehen hast. Baba beherrscht sein Handwerk aber gegen Zeitlupe ist selbst er machtlos. Zuvor hatte er die Kette unter einem Schrein hervorgenommen ,den man ihm überreichte und dann wieder von ihm nahm, bevor er die selbe kette dann materialisierte.Dazu kam ,dass das Video sehr klar und deutlich rüberkam. Man sah genau wo er seine Kette herholte bevor er mit seinen Zauberkram dann loslegte. ''DEUTLICH ''

Ich war baff !
Das Video ,weiss nich wo mans herbekommen kann . Ich habs nicht mehr. Kam im Fernsehen !

DER IST WEDER HEILIG NOCH EIN GOTT.

gruß
 
Namasté

Ich denke ich weiss welches Vido du meinst.
Ja und dieses Video únd ein paar andere haben mich erschüttert oder ins zweifeln gebracht aber ich weiss nicht irgendwie ist der glaube oder die anhänglichkeit weniger oder sehr gering aber ein gewisser respekt ist da, nun bin ich mehr mit Jesus verbunden und sai baba ist der zweite oder dritte.
 
Hallo

Das Video, indem Sai Baba angeblich Vibhuti (heilige Asche) "materialisiert" ist Video 1 (Sorry, Irfan, ich habe eben erst gesehen, dass Du dieselbe Seite angegeben hast.). Schaut genau hin und ihr könnt sehen, wie er das Pulver mit der rechten Hand der linken Hand entnimmt, indem er einen Stapel Briefe hält. Ein billiger Taschenspielertrick. In der gleichen Weise hat er Ringe und andere Schmuckstücke "materialisiert". Weitere Informationen über Sai Baba findet ihr hier.

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
Zurück
Oben