Sai Baba über Vegetarismus

Danke aber das Video das ich meine habe ich jetz gefunden und trägt den Titel :



Baba cheating with necklace



Im TV kam es deutlicher rüber aber sind alle Clips ''sensationell ''
Meine '' Güte '' was für ein Betrüger.Bin baff !






so long
 
Werbung:
Hallo Prana,

Prana schrieb:
Erstens wird dafür ein hochentwickeltes Tier getötet,

und

Du wirst, was du isst.

Grins, dass der Mensch ein "Säugetier" ist, biologisch gesehen, ist klar.

Immerhin sagt dein Sai Baba ja selbst, dass wir damit hochentwickelt werden.


Frage an dich Prana, bist du Salat?

Versteh mich recht, ich bin der Meinung, dass die Behandlung der Tiere heutzutage auf vielen Gebieten zu wünschen übrig lässt und man sich wirklich überlegen sollte, woher das Steak kommt, das auf den Tisch kommt.

Aber der Mensch ist nun einmal ein Alles-Esser, das sollte man nicht vergessen. Dazu fällt mir die Anekdote der Vegetarierin ein, die jedesmal, wenn sie in eine Depression fiel, ein saftiges Steak ass, um wieder einen Normalzustand zu erreichen.

Gruss


Kangiska
 
Hallo

Ja jeder fleischesser sollte einen Tag in verschiedenen Schlachthöfen zugucken müssen damit sie auch wissen was sie da essen. 90 % können mir schon beim essen nicht zuhören wenn ich gemütlich und genußvoll ins fleisch beiße und ihnen einen von dem leiden durch aktuelle schlachtmethoden berichte. Wenn sie sich blöd anstellen dann frage ich sogar ob ich ihren teil den sie nicht mehr essen wollen verdrücken darf. ich rede beim essen über aktuelle massentierhaltungsprobleme und merke oft das andere da gar nicht nachdenken wollen.

cya
 
Queerkopf schrieb:
Ja jeder fleischesser sollte einen Tag in verschiedenen Schlachthöfen zugucken müssen damit sie auch wissen was sie da essen.

Hi,

bitte keine Verallgemeinerungen!!!

Schließlich gibt es auch Menschen, die sehr genau wissen, WO das Fleisch herkommt und WIE die Tiere geschlachtet wurden. Die Argumenation von Tierquälerei in den Schlachthöfen finde ich prinzipiell gut, aber man bekommt nicht nur aus solchen Schlachtungen Fleisch.
Stichwort: Biobauernhof! Viel Platz, gutes Futter, kein "Doping" der Tiere, keine langen Fahrten zu weit entfernten Schlachtstationen. Und natürlich keine Massentierhaltung!

Ich hab auch schon mal ein Sauabstechen miterleben "dürfen"...aber nicht in einem Schlachthof, sondern am Bauernhof. Meine (seltenen) Schnitzel kann ich trotzdem noch genießen...

Lg,

Shanna
 
hallo

mit den verallgemeinerungen haben es hier aber ne ganze Menge, sobald der Schuh passt bekomme ich solche komentare wo ich nur grinsen kann. Selber Schuld und ihr werdet euch noch in vielen Klischees von mir wieder finden.

cya

zumal hier eigentlich gar ichts gesagt wurde was so sehen könnte ohne das man schon vorher ein schlechtes Gewissen haben muß.

zwischen der kommerziellen Massenschlachtung und der einzelschlachtung ist ein Meilenweiter unterschied.

Hat jemand mal Bock wieder zu beschreiben was lab ist damit die käse esser auch ins boot kommen.
 
FIST schrieb:
also nimmst auch du billige Drogen???? *gg*

Respekt bitte von den Unterschieden bitte.Ist ja wild wie ihr auf euch rum
wälzet.

gruss daniel

ps: Rael - sagt: Wie mann isst ist wichtig was mann isst auch vorallem Bewusst.
Rael - sagt:Fleisch nicht zuviel da mann sich Wohler fühlt.

das sagt mein Lieber Prophet..hihi

grüsschen
daniel
 
Irgendwie geht eure Diskussion am Thema vorbei. :danke:
Abgesehen davon, um auf den Ursprung des Threads zurückzukommen,
gebt bitte den korrekten Namen Sai Babas an. Es gibt mehrere Sai Babas,
was den Menschen die sich damit beschäftigen geläufig sein sollte!
Ansonsten kommt es leider nur zu Missverständnissen! :danke:

und gruss sonne
 
Werbung:
Zurück
Oben