Sag mir wo die Hippies sind...

Was hast Du gegen das Internet? Als Kommunikationsplattform ist es doch ganz passabel, oder (und am Untergang der Hippiekultur ist das Internet auch nicht schuld...

ich hab nichts gegen das internet und hätt auch nichts dagegen den ganzen Tag und auch Nachts noch ans Internet angeschlossen zu sein... wenn mal irgendjemand eine Testperson braucht um eine Kybernetische Schnitstelle zwischen Mensch und Internet auszuprobieren, dann nehmt mich :D

aber es währe interessant zu sehen, was all die Internet Freaks tun würden, wenn sie auf das Internet verzichten müssten - wie sie sich verhalten würden.... ob das vieleicht zu einer neuen Sozialisation käme???

Heute fühlt sich keiner mehr als ein Teil einer Bewegung

noch nicht :D aber der Lizard King ist z.Z. auf dem Weg zum Schlangenreiten, und wer weis, wer weis ;) (damn, ich merk grad, dass ich meinem Leben eine Priese The Doors zuviel abgekriegt hab)

wie auch immer... Come togheter, right now, over me ;)

lG

se Lizard king FIST
 
Werbung:
noch nicht :D aber der Lizard King ist z.Z. auf dem Weg zum Schlangenreiten, und wer weis, wer weis ;) (damn, ich merk grad, dass ich meinem Leben eine Priese The Doors zuviel abgekriegt hab)

wie auch immer... Come togheter, right now, over me ;)

Soso, war das wirklich nur eine Prise "The Doors" zuviel? :gitarre::drums:


Oder war das vielleicht auch irgendetwas anderes zuviel... ??? ..;).... :jump20:
 
Soso, war das wirklich nur eine Prise "The Doors" zuviel? :gitarre::drums:


Oder war das vielleicht auch irgendetwas anderes zuviel... ??? ..;).... :jump20:

ick sach nichts ohne meinen Anwalt :clown:

ausserdem gibts Themen die in diesem Forum nicht alzusehr erwünscht sind, weil sie sich in einem rechtlich schwierigen Rahmen befinden und schnell dahingehend abdriften, zu empfehlungsthreats zu werden...

jedenfalls kann ich dazu nur mit den Bealtes antworten

Lucy in the Sky with Diamonds, Lucy in the Sky with Diamonds

vieleicht auch mit Peter Tosh

"Legalize it, don´t kritice it"

und mit Peach Weber

"Überall hets Pilzli dra, Pilzli dra, Pilzli dra, Pilzli dra"

für den Rest gibt noch keine Lieder :D

aber um auf die Doors zurückzukommen

"Show me the way to the next Whiskey-Bar, oh don´t ask why, oh don´t ask why" :D :D :D :D
lG

The Lizard King
 
ick sach nichts ohne meinen Anwalt :clown:

ausserdem gibts Themen die in diesem Forum nicht alzusehr erwünscht sind, weil sie sich in einem rechtlich schwierigen Rahmen befinden und schnell dahingehend abdriften, zu empfehlungsthreats zu werden...


Ich weiß, ich weiß,...
deshalb sag ich ja auch gar nix....
hab doch nur eine kleine *Andeutung* gemacht....
was damit gemeint war....
keine Ahnung nicht.... :dontknow:

:doof:


für den Rest gibt noch keine Lieder :D


DOCH!! Ich kenne noch mehr Lieder!
"Der Kommissar" von Falco z. B. oder um bei der Hippiezeit zu bleiben:
"White Rabbit" von Jefferson Airplane... ;)
 
hm

ja, doof stellen ist immer gut (es heisst ja, k... also ich mein H... also Ca.... also Däumchen drehn soll doof machen - brauchts noch Beweise :clown::clown:)

aber falls jemand irgendwie was falsches Verstanden haben sollte, nene, wir haben nicht Teil an euren Versauten Phantasien und verdorbenen Vorstellungen vom Menschen... als zumindest ich hab bis jetzt nicht härters zu mir genommen als Kuhmilch, da ich ja grundsätzlich auch nur die Bibel lese und nur Kirchenlieder höre (aber nur wenig, man soll nicht zu viel Rocken :D) und mich züchtig und keusch in allen Lebenslagen (also beim Ora und beim Labora) verhalte brauch ich auch nicht mehr, was mich anturnt....

lG

der FIST, lieb und friedlich und clean von allen Giften...

...


...

























...












ich geh jetzt eins rauchen, Bier ist leider schon alle
 
als zumindest ich hab bis jetzt nicht härters zu mir genommen als Kuhmilch, da ich ja grundsätzlich auch nur die Bibel lese und nur Kirchenlieder höre (aber nur wenig, man soll nicht zu viel Rocken :D) und mich züchtig und keusch in allen Lebenslagen (also beim Ora und beim Labora) verhalte brauch ich auch nicht mehr, was mich anturnt....

:morgen:

Ob der uns da wohl ganz die Wahrheit sagt....?
 
Werbung:
Zurück
Oben