Sag mir wo die Hippies sind...

Werbung:
... ne, nix mit essen, der preis ist fuer die musik...

Ja -leider nix mit futter - must du selbst mitbringen - Aber dafür rund um die uhr musik . Auf den bühnen und am Zeltplatz ist immer was los - ich kann nur sagen das dort einiges geboten wird für das geld . Leider gibt es keine tageskarten , die wurden abgeschaft. Schade . Aber das muß man sich mal geben ....
Ehrlich !!!!
 
... hab mal was vom 'indian spirit festival' gehoert, bin da aber nie hingekommen - 2.000 menschen fuer 3 wochen in der natur zusammen - der crashkurs in gemeinschftserfahrung...

soll toll sein - und natuerlich auch mit negativen seiten: mangels hygiene, auch der kuechentruppe, haben am ende alle die scheisserei, und es gibt bei der menge an menschen auch welche, die andere beklauen...

waer aber gerne mal hingefahren... (sehhhnsucht...)

und nun die idee des 'esoterikforum.at-festivals' - geistert mir ja schon laenger im kopf rum - stadthalle wien mieten, und 3 tage feiern - DAS esoevent!

...traeum...

lg
 
super idee, aussteiger, für hippies oder die es noch werden wollen.
warum organisiert das denn keiner.......ich bin nun wirklich zu weit vom schuss
 
super idee, aussteiger, für hippies oder die es noch werden wollen.
warum organisiert das denn keiner.......ich bin nun wirklich zu weit vom schuss

der erste schritt ist getan: hab grad den threat eroeffnet:

esoterikforum.at-festival - stadthalle wien - 32.6.-37.6.09

freu mich drauf!

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben