Sag mal Dada

DadaSupportTeam

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
2.795
Sag mal Dada,
die Leute hier schreiben so viel über Erwachen, Diamantenkörper, Verkünder der Wahrheit, den falschen Propheten (Wikileaks) und über Wahrheiten an sich.
Sag mal Dada, weißte noch, wir haben das doch geübt.
Wenn wir schreiben, dann träumen wir, zumindest wenn wir "nachdenken".
Denken wir gerade über alle nach. Aber nein, wir denken in keinster Weise nach, weil wir doch bereits alles wissen. Was sollen wir also darüber nachdenken. Wir würden ja praktisch nur alles unterteilen. In kleine Häppchen und so, kleine Nuggets. Dabei gibts doch gar nix zu wissen, weil alles bereits bekannt ist.
Naja, früher hatten die Menschen keine Zeit so viel nachzudenken. Sie haben einfach gehandelt, wenn es notwendig war oder sind auf Bäume gehüpft und haben sich in Gruppen zusammengetan. Ugga, Dada.
Wahrheit, ja das ist die Wahrheit, aber schon mal gemerkt, Wahrheit ist lebendig und das Wort das ist Objekt. Wo ein Objekt ist, ist auch das Subjekt nicht fern. Also denken wir über uns nach und erkennen uns.
Was geschieht, wenn man wirklich erkennt?
Kann man darüber eigentlich noch reden, Dada?
Hmm, ne, darüber kann man nicht mehr reden.
Da ist der Teufel los und das Herz geht einem auf, aber das sind ja nur Nebenerscheinungen, hihihihi.

ich weiß, dass ich nichts weiß.
Ich weiß auch, dass ich nichts weiß
und ich auch. und ich erst.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben