1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sachbuch "Die Zauberkraft der Berge" -ein Führer zu den elementaren Kräften der Alpen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Sonnentänzer, 14. Juli 2009.

1. Sonnentänzer

Sonnentänzer Mitglied

Werbung:
    In diesen Tagen erscheint mein erstes Buch: "Die Zauberkraft der Berge"

In diesem reich bebilderten Sachbuch stelle ich mein Modell der "elementaren Alpenkräfte" vor. Über viele Jahre hin wanderte ich auf den Spuren der Berggeister und heimatlicher schamanischer Wurzeln. Viele Erlebnisberichte aus dem alpenschamanischen Jahreskreis ergänzen meine Ausführungen zu den 5-Elementen. Beiträge von schamanisch Tätigen und Alpenschamanen, Untersuchung elementarer Mythen, achaischer Riten und Bräuche, praktische Beispiele (u.a. Kraftwandern, Durchkriechbräuche, Räuchern, Geomantie, schamanische Reise) ermöglichen ein neues Heimatgefühl, ein neues Bewußtsein für Frühgeschichte und Umwelt/Natur.
    Schamanisches Denken und Handeln ist ein Teil unserer Vergangenheit und ein möglicher Weg in die Zukunft.

Verlagsinfos:
    http://www.alpenschamanismus.de/Zau..._Berge_Info1/zauberkraft_der_berge_info1.html
    http://www.alpenschamanismus.de/Zau..._Berge_Info2/zauberkraft_der_berge_info2.html

Weisser Adler
    Sonnentänzer

Anhänge:

2. lichtquelle

lichtquelle Neues Mitglied

Danke für den Buchtipp! Das werde ich mir auf jeden Fall anschauen und wahrscheinlich kaufen. Mal sehen, ob ich es in der Schweiz in einem Buchladen finden kann.
    Herzliche Grüsse von der
    lichtquelle :)

3. Sonnentänzer

Sonnentänzer Mitglied

hallo lichtquelle!

bei www.thalia.ch ist es zu beziehen, also auch bei den Thalia-Buchläden.
    Allerdings ist noch August 2009 als Erscheinungsdatum angegeben.
    Seit Mittwoch läuft der Versand und bis in die Schweiz kann es wohl noch ein paar Tage dauern, bis es in den Buchläden zu finden ist.

herzliche Grüße

Weisser Adler
    Sonnentänzer

4. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Werbung:
    Wie immer spannende Sachen von dir, Sonnentänzer!

Loge33

Diese Seite empfehlen