S t i l l e

Werbung:
Es ist ein abwehrmechanismus gegen deine destruktiven Gedanken, nicht gegen Menschen die du Energie-Vampire nennst. Du bist dir selbst dein schlimmster Feind. Kein anderer Mensch hat Macht auf dich, wenn du selbst deine eigene hast und zu schätzen weißt. Alles andere ist Phantasie. @Singularität
 
Es ist ein abwehrmechanismus gegen deine destruktiven Gedanken, nicht gegen Menschen die du Energie-Vampire nennst. Du bist dir selbst dein schlimmster Feind. Kein anderer Mensch hat Macht auf dich, wenn du selbst deine eigene hast und zu schätzen weißt. Alles andere ist Phantasie. @Singularität
Ich will das mit Dir in diesem Thread nicht weiter diskutieren. Auf OT möchte ich doch gerne hier verzichten. Bleiben wir bei @Jea-International Geburtstag. O.k.? Das ist gut genug. Ich wünsche ihr wirklich Alles Gute auf ihrem Lebensweg.
 
Naja, ich bin zwar schon Erwachsen, aber auch gerne auch ein Kind. Denn ohne einfach ein Kind zu sein, können wir nicht mehr träumen. Da bin ich da beim Albert Einstein oder so. Aber Danke Dir! Danke viel Mals!

Blabla, wir sind keine Feinde. Du kannst mir und ich dir nichts beibringen. Danke zu Kenntnis genommen, verarsch mich aber nicht.

Lg.
 
Blabla, wir sind keine Feinde. Du kannst mir und ich dir nichts beibringen. Danke zu Kenntnis genommen, verarsch mich aber nicht.

Lg.
Wo habe ich von Feinden geschrieben? oder vom Veraschen? Merkst Du selbst ? -Alles Deins. Ich bin eben so, wie ich bin, von Anfang an - It's me. Aber gut, lassen wir eben dabei. Finde es schade, dass der Thread von @Jea-International als Stille so für Auseinenadersetzngen ausgenutzt wird. Da ist eben keine Stille :D Und übrigens, Danke fürs Liken für meine Bilder im "Still und Leise". Das hat mich sehr berührt. Danke!"
 
Wo habe ich von Feinden geschrieben? oder vom Veraschen? Merkst Du selbst ? -Alles Deins. Ich bin eben so, wie ich bin, von Anfang an - It's me. Aber gut, lassen wir eben dabei. Finde es schade, dass der Thread von @Jea-International als Stille so für Auseinenadersetzngen ausgenutzt wird. Da ist eben keine Stille :D Und übrigens, Danke fürs Liken für meine Bilder im "Still und Leise". Das hat mich sehr berührt. Danke!"

Wooooooooooooow!

Komm mal runter. Wir kennen die Kacke: ich und du, müllers kuh.

Ich habe keine beweise für die Anschuldigungen die ich mache. Aber so vehement wie du dich dagegen wehrst habe ich ja anscheinend gesagt das du freiwillig und unentgeltlich anschaffen gehst!

Bleib cool.

Ich finde es toll wenn nach einem Sturm Stille geschieht.

Wir sind jetzt hier. Lass es uns austragen und dann zeigen was Stille bedeutet.

Ich glaube du bist lieb, @Singularität
 
Werbung:
Zurück
Oben