Ausserdem, wieso wird in dem Zusammenhang immer von "den" Juden gesprochen. Es gibt ja auch massig Juden die diese Vorgänge und die derzeitige Situation ungerecht finden. Zu sagen "die" Juden sind xyz ist genauso hohlhirnig wie zu sagen "die" Moslems sind alle Terroristen, oder "die" Schwarzafrikaner sind alle potentielle faule Wohlstandsflüchtlinge die hier dann Drogen verticken wollen oder "die" Rumänen sind alle Autodiebe.
Leider ist es aber so, das die von dir genannten Dinge von den Menschen gemacht wurden /werden und sie somit auch die Unschuldigen mit rein ziehen.
Wären diese guten Menschen in einer großen Anzahl, dann würden sie wohl gehen ihre Leute, die Ihnen einen schlechten Ruf bringen, ja vorgehen.
Nur zu sagen, ich bin nicht so, kann ein Land nicht bessern.
Moslems sind sicher anders ALS RADIKALE Moslems.
Schwarzafrikaner kenne ich auch ein paar nette, normale. Aber sehr viele kommen nur wegen Sozialleistungen UND Drogenhandel zu uns. Und die machen den Ruf der Afrikaner kaputt. Und Rumänen und andere.
Das Rumänen seit dem EU Beitritt freie Fahrt haben und nicht nur Autos "verschieben" sondern auch im großem Stil junge Frauen gefügig machen und hier oder nach Italien zur Prostitution zwingen, sind Tatsachen. Und diese Frauen müssen ohne Schutz alle Perversionen der Männer machen.
Die wirklich bedürftigen Flüchtlinge kommen sehr selten bis zu uns, außer sie zahlen horrende Beträge und werden während dem Transport tägich von ihren Schleppern vergewaltigt.
EU schaut da nur zu und schickt aufgegriffene Flüchlinge wieder zurück in ihre Hölle.
Und ob ich nun gewisse Kulturen oder Rassen nicht mag ist doch wohl alleine meine Sache. Ich selber bin sehr offen. Ich war lange mit einer dunklen Frau verheiratet, habe sie aus den Händen einen Mannes geholt, der sie, wie so viele, nur als Besitz betrachtet hatte.
Ich kann euch sagen, wenn ich mit Ihr unterwegs war, haben die Leute immer geschaut oder getuschelt. Und ich war fast immer mit ihr zusammen unterwegs. Diese Leute, bei denen fängt Rasismus an.
Und nein, ich habe sie nicht aus Ihren Land geholt, sie war schon hier.
Inzwischen weis ich das meine Seele in früheren Zeiten in der Karibik lebte, daher meine Sehnsucht in diese Länder und zu diesen Menschen.