Rufmorde und Religioese verleugnungen der Wahrheit als Ursache Psychose

Werbung:
... Ich beweise hier im Forum nur nicht, das ich auch andere Beitraege lese, indem ich in jeden Thread kotze. Das ist nicht mein Anspruch, den ich ans forum stelle. Und ihr macht Surfverhalten als Gesundheitsrelevant. Ich anworte auf die Themen die ich lese nur, wenn es mir erscheint als koennte es etwas bringen.

Hui, na dann ist es wahrscheinlich echt besser, wenn du nur in deine eigenen Threads kotzt - wie du zu sagen pflegst.
Der Punkt, um den es ging, war, ob du dich nur für deinen eigenen Kram interessierst oder auch für andere Menschen.
Ob "gesund oder nicht gesund", ist damit überhaupt nicht berührt, sondern ob du hier immer nur um DICH kreiselst.

Gerade daran, daß du im Forum auch Kritik erfährst, siehst du, daß du wie jeder andere Teilnehmer behandelt wirst.
Käme stattdessen immer nur "ach du armer konfuser R., ist scho alles fein mit dir hier, du kannst halt nicht anders",
DANN könntest du völlig berechtigt sagen, die Leute würden dich als Kranken behandeln und dich somit ausgrenzen.
 
>>Ja, Hatarilein du plapperst viel bis der Tag um ist.<< xd

Irgendwann mal nen Psychothriller aufm Klo gelesen und nicht verstanden?
Schuster bleib bei deinen Leisten. Wie wäre es, wenn du beim Bilder malen bleibst und ich dabei was ich studiert habe?
Lass deine Beleidigungen und Unterstellungen, ansonsten habe ich so langsam die Schnauze voll von deinen Pöbeleihen und werde dich melden.


Obwohl sich da auch eine M;enge Fragezeichen ankündigen?????????????????????
 
Werbung:
Schlimm wenn alle eine Psychose bekommen davon das jemand Kritik ernst nimmt.
Damit kommt das menschliche Hirn nicht klar. Im Gedichte Forum haben sich früher auch einige versammelt um kritikanfällige Leute die Kauderwelsch schreiben vollzutexten mit Ratschlägen, aber das war irgendwie witziger. Die sind dann meistens ausgerastet und wollten all ihre Gedichte löschen.
Aber hier wird jemand auf so eine plutonische Art fertig gemacht. Mit lebensverändernder Kritik die so tut als würde sie ihn verstehen.

Bei dem IQ ist ja auch das Problem, dass man denkt, nur weil man irgendwie bisschen klug ist, könnte man die Welt kontrollieren und verändern. Da braucht man sich nicht wundern, wenn der Kopf explodiert.
Um andere auf deine Seite zu ziehen brauchst emotionale Intelligenz und das erfordert Anpassung an Normen, man braucht auch nur so zu tun, wie Psychopathen, die benutzen ihre Intelligenz um sich vor anderen Normal zu zeigen und sich über normale (Genormt für den Gebrauch einer Gruppe, wenn du jetzt z.B. mit deinem Finanzamt über Engel redest, könnten die sagen: Hat der eine Schacke? Das ist als ob du bei Netto einen Auspuff bestellst.)
Dinge zu unterhalten.
Die anderen Sachen muss man entweder spannend erzählen können, wo du dir aber nicht unbedingt Antworten erwarten darfst die etwas bringen oder du erzählst manche Dinge einfach nur Freunden oder den Fachleuten.
Und ja das Leben ist nix was man kontrollieren kann, in dem Sinne sind normale ja auch verrückt. Die passen sich möglichst gut an das System an, wegen der vermeintlichen Sicherheit, wie eine Herde Büffel. Deshalb kann man denen auch so gut mit den Nachrichten Angst oder Mitgefühl machen. Wegen der Illusion, Teil einer Gruppe zu sein. Aber es kann ja auch plötzlich eine Flut kommen oder ein Krieg bricht aus, ein groß Konzern geht pleite, Bankenkrise.
Wo es viele trifft, dann is die Herde einen Moment aufgeschmissen, aber dann bauen sie alles auf.
Die Herde nimmt auch die schwachen aus ihrer Sicht auf, weil ein alter Teil des Gehirn noch weiß, dass die Schwachen als erstes von Raubtieren gejagt werden.
Aber verehrt werden die aus gesellschaftlicher Sicht, Starken.
Du musst schon die Normen besser als alle anderen einhalten um als klug zu gelten. Da reicht kein IQ Test.
Hast du erstmal einen Doktortitel kannst du verbreiten was du möchtest, außer du ermittelst gegen große Konzerne, dann kommt das nächste Level.
...............................................
 
Zurück
Oben