Rufmorde und Religioese verleugnungen der Wahrheit als Ursache Psychose

Randbeschäftigung

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
6.810
Sehr geehrte Damen und Herren

Eine Geschichte ueber Martin von Tours als Mittelalterlicher Soldat der zum god of war ernannt wurde und die Wahrheit ueber Menschen mit dem Namen Martin​

Seit 43 Jahren sind mehr Rufmorde und verleugnungen von meiner Namensgebung nachgewiesen als Diagnosen begangene Straftaten oder Verpflichtungen eine God Bill in der God Bill Strasse in Trier in der JVA absitzen zu muessen​


Die vermeindliche Psychose erklaert sich aus dem Schwert von Martin von Tours als god of war und Justicias Schwert als God of LAWs. Weswegen ich gegen Verschleiherte missbrauchlich Verwendende Intrigen durch den Poebel bin weil dieser mich gegen die Politischen Imunitaeten verwendet die Wahrheit ignoriert das ich von diesen beiden Schwerter nicht eins in der Hand habe weil ich mich nicht in Regierungspolitik einmische sondern Religionspolitisch waehle. Entschuldigung fuer Wahlverweigerungen seit meiner Geburt mir wurde das Volk zum Problem weil ich mit einem IQ von 128 so eine Wahrheitsverleugnende Idiotie des Volkes nicht mehr ertrage.​


Hat das nicht oft genug zu Psychiatriesierungen gefuehrt?
 
Werbung:
Hast du meine Psychose verstanden? :clown2:

Ich hab ja den Namen Martin und mit dem ist es zu schwierig, dem Volk die Wahrheit ueber mich zu sagen weil das Volk diese immer auf die gleiche art verleugnet.
Gestern habe ich an dich gedacht, es war s ruhig um dich.

Nun gibt es (NACH) psychotischen (SCHUB.)

Was dies jedoch mit dem Namen Martin zu tun hat, verstehe ich nicht.

Damit bin ich jetzt wieder raus.
 
Gestern habe ich an dich gedacht, es war s ruhig um dich.

Nun gibt es (NACH) psychotischen (SCHUB.)

Was dies jedoch mit dem Namen Martin zu tun hat, verstehe ich nicht.

Damit bin ich jetzt wieder raus.
Meistens will mir das Volk etwas glaubhaft machen ueber mich was nicht die Wahrheit bezogen auf ein Kriegsschwert und das Gesetzschwert und darueber ob ich ueberhaupt eins von beiden in der Hand hatte oder in die Hand bekomme. Das sind die Intrigen Selbstjustizen. Excecutive Legislative und Judicative sind garantiert gestresst davon so etwas vor Gericht glauben zu muessen wenn es nicht nachgewiesen werden kann ueber den Einzelfall.
 
Werbung:
Zurück
Oben