Rufmorde und Religioese verleugnungen der Wahrheit als Ursache Psychose

Du ziehst Energie daraus, dich als Opfer des Forums zu stilisieren und lässt nichts unversucht, dich noch mit den abstrusesten Vorwürfen gegen die User irgendwie wieder und wieder ins Gespräch zu bringen.
Bevor ich dich jetzt auf igno setze, weil ich als Leser deiner Beiträge nicht mehr Spielball deiner inneren Zustände sein will, lass’ ich dir noch den Tipp da, dich um deine Signatur zu kümmern:

Ich troll hier nur meine Diagnose. zuerst erzaehle ich davon und trotze ich der und trolle sie. An geistigen Waenden koennte man sich als Psychotiker Barrierefrei kaempfen.
Ja du bist ja nicht der Spielball.
 
Werbung:
Schlimm wenn alle eine Psychose bekommen davon das jemand Kritik ernst nimmt.
Damit kommt das menschliche Hirn nicht klar. Im Gedichte Forum haben sich früher auch einige versammelt um kritikanfällige Leute die Kauderwelsch schreiben vollzutexten mit Ratschlägen, aber das war irgendwie witziger. Die sind dann meistens ausgerastet und wollten all ihre Gedichte löschen.
Aber hier wird jemand auf so eine plutonische Art fertig gemacht. Mit lebensverändernder Kritik die so tut als würde sie ihn verstehen.

Bei dem IQ ist ja auch das Problem, dass man denkt, nur weil man irgendwie bisschen klug ist, könnte man die Welt kontrollieren und verändern. Da braucht man sich nicht wundern, wenn der Kopf explodiert.
Um andere auf deine Seite zu ziehen brauchst emotionale Intelligenz und das erfordert Anpassung an Normen, man braucht auch nur so zu tun, wie Psychopathen, die benutzen ihre Intelligenz um sich vor anderen Normal zu zeigen und sich über normale (Genormt für den Gebrauch einer Gruppe, wenn du jetzt z.B. mit deinem Finanzamt über Engel redest, könnten die sagen: Hat der eine Schacke? Das ist als ob du bei Netto einen Auspuff bestellst.)
Dinge zu unterhalten.
Die anderen Sachen muss man entweder spannend erzählen können, wo du dir aber nicht unbedingt Antworten erwarten darfst die etwas bringen oder du erzählst manche Dinge einfach nur Freunden oder den Fachleuten.
Und ja das Leben ist nix was man kontrollieren kann, in dem Sinne sind normale ja auch verrückt. Die passen sich möglichst gut an das System an, wegen der vermeintlichen Sicherheit, wie eine Herde Büffel. Deshalb kann man denen auch so gut mit den Nachrichten Angst oder Mitgefühl machen. Wegen der Illusion, Teil einer Gruppe zu sein. Aber es kann ja auch plötzlich eine Flut kommen oder ein Krieg bricht aus, ein groß Konzern geht pleite, Bankenkrise.
Wo es viele trifft, dann is die Herde einen Moment aufgeschmissen, aber dann bauen sie alles auf.
Die Herde nimmt auch die schwachen aus ihrer Sicht auf, weil ein alter Teil des Gehirn noch weiß, dass die Schwachen als erstes von Raubtieren gejagt werden.
Aber verehrt werden die aus gesellschaftlicher Sicht, Starken.
Du musst schon die Normen besser als alle anderen einhalten um als klug zu gelten. Da reicht kein IQ Test.
Hast du erstmal einen Doktortitel kannst du verbreiten was du möchtest, außer du ermittelst gegen große Konzerne, dann kommt das nächste Level.
 
An anderen Menschen ist er ja gar nicht interessiert, es geht immer nur um ihn in seinen Beiträgen.
Daher wäre ihm am Besten geholfen, dass keiner mehr antwortet und er auf sich allein gestellt ist.

Es ist sehr traurig und es ist sicher er leidet.

Doch aus diesem Dilemma kann er sich nur alleine helfen. Hier aus dem Forum kann ihm niemand helfen/heilen.

Warum gebt ihr Martin nicht die Gelegenheit zu erkennen, dass nur Ärzte oder ein Klinikaufenthalt helfen kann?

Dazu braucht er jedoch eben dieses allein sein in seiner Not.

Ich habe kein Verständnis dafür, dass hier immer wieder geantwortrt wird.

Bitte keine Kommentare, dass ich dies ja auch tue. Mein Grund ist ein ganz anderer.
 
Er braucht unbedingt Hilfe jedoch keine Ratschläge nichtwissenderr Forenteilenhmer und Esoterikern, sondern von Ärzten die sich mit der Marterie auskennen und dies in einer Klinik-.

Hart gelle doch diese Aussage traue ich mir zu, denn ich komme aus dem Fach.
>>Ja, Hatarilein du plapperst viel bis der Tag um ist.<< xd

Irgendwann mal nen Psychothriller aufm Klo gelesen und nicht verstanden?
 
Werbung:
Woher weißt du das, dass die Leute die hier schreiben so tun, als wenn sie ihn verstehen?
Und Plutonisch - ist auch so eine Unterstellung.
Na indem man ihm Ratschläge über seine Psychose gibt, die garnicht real sein muß, er könnte ja einfach eine Lese- Rechtschreibschwäche haben.
Pluto wird ja immer so schlecht hingestellt, aber ich glaube ja, er symbolisiert die Sehnsucht in ihrer Reinheit.
Während ja Neptun noch die Sehnsucht nach einem Weg ist und Uranus dieses Bild erschaffen kann.
Ist Pluto eine unstillbare Unzufriedenheit mit dem Sein und mit dieser in Kontakt zu kommen, versucht ihr ihm ja beizubringen. Also unzufrieden zu sein, mit dem der er ist.
Unzufriedenheit lässt uns ja überhaupt erst nach Glück und so weiter suchen.
Also ist die plutonische Methode der Versuch, das jemand durch die Kritik nicht Verbesserungsvorschläge bekommt, sondern das daran angesetzt wird, dass er unzufrieden mit sich selbst werden soll.
Weil er in seinem Text den Anschein macht, dass man ihn leicht demontieren könnte.
Um ihn auf den "richtigen" Weg zu bringen.
 
Zurück
Oben