Rückführungen in LINZ?

Virella

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
18
Ich würde gerne eine Rückführung machen. Kennt jemand einen Rückführungstherapeuten in Linz oder näherer Umgebung und wie teuer ist so etwas?
 
Werbung:
Ich würde gerne eine Rückführung machen. Kennt jemand einen Rückführungstherapeuten in Linz oder näherer Umgebung und wie teuer ist so etwas?

Rückführung

Jede Krankheit, jedes Problem hat seine Ursache.
Oft liegt diese Ursache in einem früheren Leben.
Deckt man sie auf, wird häufig eine spontane oder wenigstens allmähliche Heilung erreicht.
Rückführung „Woher kenne ich meinen Partner(in)“ Rückführung in ein schönes Leben. Dauer ca. 1 ½ - 2 Std.

Rückführung ins heutige Leben. Dauer ca. 1 ½ - 2 Std.

Mangelndes Selbstbewusstsein
Zu wenig Eigenliebe
Mangelndes Selbstwertgefühl
Sprachstörung/ andere Fehlverhalten
Einsamkeit/ Lustlosigkeit
Rückführung in vergangene Leben. Dauer ca. 3 – 5 Std.

Ängste, Phobien und Alpträume
Eingebildete/ Psychosomatische Krankheiten
Krankheiten (allgemein)
ständig wieder auftretende Symptome
Schwachstellen am Körper
unerklärliche Krankheiten
chronische Krankheiten
Zwangshandlungen/ Manien
Beziehungsschwierigkeiten
Sexuelle Störungen
Allergien
Schuldgefühle, Komplexe
Besessenheit

http://www.shaolin-linz.at/Rueckf.htm
 
Werbung:
Zurück
Oben