wo und wie teuer ???????????

Werbung:
Leute, ihr streitet hier lediglich um einen Begriff. Der eine sagt, es is bereits Hypnose, wenn ich eine leichte Meditation mache, der andere sagt, es ist Hypnose, wenn ich mich danach an nichts mehr erinnern kann. Und ich komm jetzt noch mit der Behauptung daher, dass Hypnose in der griechischen Übersetzung einfach Schlaf bedeutet. Also vielleicht einigt ihr euch über Begriffe, worunter ihr dasselbe versteht um über das Thema diskutieren zu können.
 
Ach ja und zum eigentlichen Threadthema: Ich würde sagen der Richtwert in unserer Gegend liegt so bei ca. 60,--/Stunde. Einige bieten eine Deckelung mit 3 Stunden, also 180,--/Sitzung an, auch wenn sie dann länger dauern sollte. Dieses Modell finde ich auch persönlich recht gut.
 
Also vielleicht einigt ihr euch über Begriffe, worunter ihr dasselbe versteht um über das Thema diskutieren zu können.

das ist ja das thema - renate8 glaubt was verstanden zu haben, kann es aber nicht argumentieren oder gar diskutieren - es ist die letzte heilige wahrheit die es nicht zu begründen gilt ...

ich habe mehrere versuche gestartet ihr klar zu machen, dass das alles sehr weitreichend geht und die begriffe mittlerweile so verwaschen sind, dass man ohne begriffsklärungen dazu keine diskussion führen sollte. ´

natürlich ist für solche arbeiten ein alphazustand notwendig aufgrunddessen man arbeiten kann. dazu passen sich die hirnwellen in irgendeiner art an. auch in der schule beim lernen werden die hirnwellen entsprechend angepasst - behauptet deswegen ein lehrer er kann nur mit hypnose oder ähnlichem arbeiten? nein, alles was er braucht ist aufmerksamkeit und im optimalfall lernwilligkeit bei den schülern - der rest kommt von selbst und muss nicht aktiv herbeigeführt werden.

SeelenWahrheit schrieb:
jedenfalls ist hypnose und verschiedene trancezustände ein weitreichendes thema, das vor allem definitionsprobleme hat - jeder beschreibt das was er tut irgendwie anders, keiner will mehr hypnose machen, weil offiziell darf er das nicht und verschiedene begriffe werden miteinander verwaschen und verwischt bis keiner mehr weiß wovon wir überhaupt reden. das mein ich mit diskussionreif

einzige antwort von ihr irgendwie in diese richtung (alles andere is irgendwie nur schwammig und ohne jede aussagekraft, außer dass ich keine ahnung habe was ich mache und sage):

renate8 schrieb:
Ich wußte es, die Scharlatane berufen sich immer auf die nicht gegebenen Grenzen

somit stellt sich für mich weiter keine frage - sowas fällt unter dogmatismus, fanatismus oder was weiß ich was. jedenfalls gibt es weder fähigkeit noch bereitschaft zu diskutieren und vermutlich auch kein hintergrundwissen sondern nur ein paar zitate wie sowas funktionieren soll ...

ergo: eine diskussion ist sinnlos ...

lg
 
Werbung:
...- renate8 glaubt was verstanden zu haben, kann es aber nicht argumentieren oder gar diskutieren ...

ich habe mehrere versuche gestartet ihr klar zu machen,....

... von ihr irgendwie in diese richtung (alles andere is irgendwie nur schwammig und ohne jede aussagekraft, außer dass ich keine ahnung habe was ich mache und sage):


somit stellt sich für mich weiter keine frage ...eine diskussion ist sinnlos ...
lg

gemeinsam (gg. Renate) kommen wir uns stark vor...
richtig, *sinnlos*
:trost:
 
Zurück
Oben