roter Jaspis als Wasserstein

madmaj

Mitglied
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
38
Ort
München, Haidhausen
Hallo,

am Freitag bin ich rein zufällig über einen Abverkauf von Wassersteinen gestolpert und habe mich spontan für roten Jaspis entschieden.

Kaum zu Hause hatte ich schon das Wasser angesetzt und nach 2h das erste Glas davon getrunken.
Mit Wirkung - mir wurde plötzlich sehr warm plus eine gewisse "Hibbeligkeit". Gerade so, als hätte ich eine große Tasse grünen Tee getrunken.
Seit dem (ca. 2 Tage) trinke ich nur noch Jaspiswasser.

Nun habe ich zwei Fragen:
1. Wo finde ich wirklich detaillierte Infos zu der Wirkung von Steinen?
Ich war schon auf verschiedenen Websites, 2-3 Absätze pro Stein sind mir allerdings deutlich zu wenig.
2. Wenn roter Jaspis mir Energie und Willen gibt, warum habe ich dann an beiden Morgen deutlich verschlafen?
Das heißt Wecker gehört, Wecker vorwärtsgestellt und dann überhört.

Gut, aktuell habe ich frei. Wollte aber zeitig aufstehen, um den abnehmenden Mond zur "Putzorgie" zu nutzen.
Seit Freitag geht mir das allerdings irgendwie ab. Ich sitze mehr vor dem Rechner als das ich sauber mache ... :-(

Allerbesten Dank für Tipps und Ideen!
maja ;-)
 
Werbung:
Hi

Zitat" Jaspis ist bekannt für seine hervorragenden fürsorglichen Qualitäten: er unterstützt in Zeiten der Belastung und bringt Ruhe und Ganzheitlichkeit. Beim Einsatz als Heilstein vereint er alle Aspekte des Lebens. Jaspis erinnert die Menschen daran, einander zu helfen. Jaspis koordiniert die Chakren. Jede Farbe ist einem bestimmten Chakra zuzuordnen. Jaspis bringt Yin und Yang ins Gleichgewicht. Er beseitigt elektromagnetische und umweltverschmutzende Schadstoffe (auch Strahlungen) und hilft Rutengängern.
Auf der psychischen Ebene verleiht Jaspis Zielstrebigkeit und Mut, Probleme fest in den Griff zu bekommen. Er ermutigt zu Ehrlichkeit gegenüber sich selbst und steht bei unausweichlichen Konflikten zur Seite.
In mentaler Hinsicht fördert Jaspis flinkes Denken, organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit. Projekte zu Ende zu bringen. Er regt die Phantasie an und hilft, Ideen in die Tat umzusetzen.
Auf der körperlichen Ebene erhöht Jaspis den sexuellen Genuss. Er wirkt während langwieriger Krankheiten oder Krankenhausaufenthalten unterstützend und gibt dem Körper neue Energie." Zitat Ende.

Dazu unterstützt er auch noch Kreislauf- und Verdauungssystem, die Sexualorgane, gleicht den Mineralhaushalt im Körper aus und ist am besten als Edelstein Elexier wirksam. (muss über länger Zeiträume angewendet werden, da er langsam wirkt)
Speziell der Rote Jaspis weist noch folgende Merkmale auf: Er wirkt leicht anregend, bringt Probleme ans Licht, noch ehe sie zu groß werden, gewährt Erkenntnis über die schwierigsten Situationen, unter das Kopfkissen gelegt soll er helfen sich an Träume zu erinnern, er regt das Wurzelchakra an, gilt als Gesundheitsstein, da er das Kreislaufsystem, Blut und Leber kräftigt und entgiftet, baut Ablagerungen in der Leber oder im Gallenleiter ab, macht willensstark und durchsetzungsfähig und er gibt Kraft und Vitalität.


Gruß
Hel
 
Zurück
Oben