rote magie?

Werbung:
gieb es die rote magie?


wen ja erzählt mal ein bischen darüber

thx:danke:

Frag die Chinesen, die sollten Dir da locker n Jahrhunderteroman erzählen können. :lachen:

Der Kommunismus ist wohl die roteste Form der Magie, die man sich vorstellen kann....(2tes von unten Chakra = Rot = Sicherheit und Schmerz)

Grüße
Qia:lachen:
 
Was passiert, wenn du

über eine rote Ampel fährst?

Genau das passiert auch bei roter Magie!

Also in Zukunft nur noch grüne Magie und vielleicht etwas gelbe Magie.

Alles andere führt unvermeidlich zum crash!



Ich denke, durch die Assoziation zur Farbe Rot könnte alles, was mit Schmerz, verlust aber auch Neubeginn und Geburt zu tun hat, gemeint sein.
 
Werbung:
Das erklärt den definitiv mittelalterlichen Bezug ...
Ähm, wieso Mittelalterlich? Ich wollte Zahnarzt werden und kenne mich gut aus in schmerzhaften Behandlungsmethoden. Das ist alles... ;)

Was passiert, wenn du

über eine rote Ampel fährst?

Genau das passiert auch bei roter Magie!
Ich muss den Radfahrer aus dem Stoßdämpfer pflücken, die Scheibenwischer betätigen und eventuell ein paar Blutspritzer und ein wenig Hirnmasse entfernen. Als Folge steigt vielleicht die Versicherungssumme und meine Advocard wird gesperrt, aber sonst?? Was hat das mit Magie zu tun??
 
Zurück
Oben