Rituale bei Sonnen- und Mondfinsternis?

Einer schräger Nagel bedeutet entweder ne falsche Technik oder eine richtige aber nicht beherrschte Technik ;) Aber entgegen der offensichtlichen Meinung,kann die Badehose nix dafür,wenn der Bauer nicht schwimmen kann :D

Ich denke eine nicht beherrschte Technik ist immer die falsche. So oder so liegt es am Bauern. Das steht für mich außer Frage.

Jetzt würde ich davon ausgehen, dass Verstehen dieses ändert, nur laut ewen, wenn ich es richtig verstehe ist das, zumindest in meinem Fall kontraproduktiv, was ich in soweit nachvollziehen kann, als das ich "Selbstsabotage" für wahrscheinlich halte, was durch Verstehen an sich nicht abgestellt werden könnte.

Ich wollte, so lang ich zurückdenken kann immer Wissen. Im Moment reicht mir aber Effektivität.
 
Werbung:
Für Rituale richte dich wenn nur irgendwie möglich nach der Energie des Mondes. So wie sie die Macht hat, während ihrem Zyklus riesige Wassermassen zu bewegen, genauso beeinflusst ihr Zyklus auch alles andere Leben auf unserem Planeten.

:morgen:
Mensch

Wenn man das will, geht das schon, bin ich recht sicher ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben