Rituale bei Sonnen- und Mondfinsternis?

Werbung:
Mal eine Frage an die Praktiker:

Für Rituale richte dich wenn nur irgendwie möglich nach der Energie des Mondes. So wie sie die Macht hat, während ihrem Zyklus riesige Wassermassen zu bewegen, genauso beeinflusst ihr Zyklus auch alles andere Leben auf unserem Planeten.

:morgen:
Mensch
 
Hi SYS,
nun mir ist das soweit klar, als dass ich jedwede Technik auch als Werkzeug erkenne.
Die Sache ist, dass ich Nägel durchaus in Wände bekomme, allerdings ehr schräg, oder halt irgendwo, was ja durchaus auch zu Überraschungen führt.

Einer schräger Nagel bedeutet entweder ne falsche Technik oder eine richtige aber nicht beherrschte Technik ;) Aber entgegen der offensichtlichen Meinung,kann die Badehose nix dafür,wenn der Bauer nicht schwimmen kann :D
 
Kishe,

erklär doch mal ob Du weisst, was Metakommunikation bedeutet.
Nein :p

Und dann wäre es interessant zu wissen, warum Du unterstellst, dass Erfahrungswerte anscheinend "selten" vorkommen, wenn Auchs Bemerkung "immerhin" ein solcher ist?

Ich bin nicht der Ansicht, dass hier selten mit Erfahrungswerten gearbeitet wird, wenn du darauf hinaus willst ("vorkommen" ist nun nicht gerade scharf formuliert).
Konkret genannt und als solche behandelt werden Erfahrungswerte und die bis dorthin erlebten Abläufe/Prozesse meines Eindrucks nach aber tatsächlich eher selten. Was in Ordnung ist, und was ich nachvollziehen kann.
Der Kommentar war insofern nicht viel mehr als ein Hinweis auf das von mir vorgegebene Topic. Das hier offenbar so nicht funktioniert, was ich ebenfalls nachvollziehen kann. Nun, einen Versuch war's wert ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben