Ritual zum Vampir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
dann sei doch so lieb-vergiß den blödsinn mit den Vampieren und schaue mal,das du versuchst mit jemanden darüber zu sprechen.ich bin sicher,dann wird es dir auch wieder besser gehen...ich spreche da aus eigener erfahrung.machst du das?
 
Prima-das freut mich...ich wünsche dir alles liebe,viel kraft und das auch für dich die sonne bald wieder scheint....
 
braunbärin;1841309 schrieb:
also ehrlich gesagt find ichs nen abartigen wunsch, vampir werden zu wollen, deine armen mitmenschen....fahr doch nach transsilvanien und laß dich von einem beißen:).du bist doch nicht ohne grund als mensch geboren. wie alt bist du eigentlich?.

Wieso abartig....ich mag Vampire auch....aber nicht, dass sie Menschen beissen...doch das Geheimnisvolle an ihnen.......;):wut1::)
 
hmm ja kann auch sein das ist grad seelich ziehmlich am boden bin...weil mein vater gestorben ist naya..irgend wo hast du auch recht


:trost: Tut mir sehr leid für dich.....wünsche dir, dass du gut darüber hinwegkommst......

Habe meine Mutter früh verloren...ist schrecklich....

:umarmen: Felice
 
Werbung:
Ich hab diesen "Twilight"-Mist gelesen. Totaler Schrott. :wut1:

Das Original ist tausendmal besser: "Dracula" von Bram Stoker. Bin grad dran. Faszinierend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben