Ritual zum Vampir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na-dann wundert mich ja garnix mehr...dazu noch vodka....ich würde es vor dem schlafen gehen mal mit warmer Milch und Honig probieren,wirst sehen wie gut Du dann schläfst!!!
Vergiß den blödsinn mit Vampier-Ritualen,das wird nix!
 
Werbung:
16^^ naya bin etwas jung aber mich faszinieren solche themen einfach ;)
ja wär doch eig. toll unsterblich zu sein ;) naya um ehrlich zu sein es gibt menschen mit den kann jeder nicht so gut...
 
was wäre denn so toll an der unsterblichkeit? denk doch mal genau darüber nach...deine Familie,Freunde,evt.Frau und Kinder sterben zu sehen? weißt Du eigendlich wie viel Leid Du dann ertragen müßtest???
Wäre es das wert????
 
und übrigens:warum willste dich eigentlich nicht beißen lassen und suchst ein ritual, das weniger wehtut? ganz schön feige...austeilen (andere beißen wollen, und seien es auch nur tiere), aber selbst nicht einstecken können...das ist feige
 
ehmm...also habe noch nie gehört das hier vampire rumlaufen -.-
wenn ich ein sehe dann würd ich mich beissen lassen aber was ich eher nicht glaube das es überhaupt vampire gibt naya was das tolle an der unsterblich keit ist du lebst ewig ja das ist schon schade wen man die sterben sieht aber jeder stribt irgend wann
 
Da hst du wohl recht-jeder stirbt einmal...aber ich sehe auch das du noch garnicht weißt,was leid und schmerz bedeutet! wenn du mal älter bist und in deinem leben Menschen verloren hast-dann können wir noch einmal darüber reden!!!!!
 
hmm ja kann auch sein das ist grad seelich ziehmlich am boden bin...weil mein vater gestorben ist naya..irgend wo hast du auch recht
 
das mit deinem Vater tut mir sehr leid...hast du seitdem diese idee mit der unsterblichkeit?
 
ja..wolte versuchen ihn dann wieder als Vampir zurück zurück zu holen..naya versuch war es ja werd
 
Werbung:
Ach herje...das ist doch nicht dein ernst-oder? sei mir bitte nicht böse,aber ich glaube ehrlich das du hilfe brauchst.gibt es denn bei dir niemanden mit dem du über deinen verlust reden kannst,der dir zuhört? so das du denn tod deines vaters auf-und verarbeiten kannst???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben