Ritual zum Vampir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
das kann auch sein ist ja jeden seine eigene glaubens sache ;)
 
ja eigentlich schon so eine art ritual oder so was ähnliches eine alternative halt zu einem Vampirbiss naya ich glaube jetzt das es so was nicht gibt "ein ritual zum vampir"

:lachen:

Es gab hier schon eine Menge Anfragen zu Ritualen, aber daß jemand in einem öffentlichen (!!!) Forum das fragt ist schon etwas.
Ich habe in englischsprachigen Foren genug abgehobene "Vampire" "kennengelernt"...inklusive geständigen "Bluttrinkern".
Aber auch die hatten zumindest drive für ihre (zum größten Teil) Fantasiewelt.
Lustigerweise werden in selbigen Foren jegliche Anfragen nach "spells" und Ritualen sofort gesperrt :rolleyes:
 
Ja ;) bin ja fast schon halber vampir xD naya nachts schlafen kann ich nicht und anstatt blut zu trinken einfach mal ne kleine vodka trinken ab und zu ;)
 
Werbung:
also ehrlich gesagt find ichs nen abartigen wunsch, vampir werden zu wollen, deine armen mitmenschen....fahr doch nach transsilvanien und laß dich von einem beißen:).du bist doch nicht ohne grund als mensch geboren. wie alt bist du eigentlich?.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben