Richtigstellung a418 vs. Schlangenstab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke vieleicht ist es falsch. Ich bin den Weg des Magiers, bzw. einen Weg gegangen vor etlichen Jahren. Ich lernte schnell, das ich eigentlich nichts brauchte um glücklich und zufrieden zu sein. Die Wesenheiten waren mit gegenüber immer schon freundlich gestimmt, liegt wohl daran, dass sie mich ein wenig mögen. Auf jedenfall, konnte ich nie böse sein auf jemanden und ich bat, wenn ich mich schlecht fühlte, die Wesen mir zu helfen. Dadurch ist eine Art Feundschaft entstanden und sie hören auf mich, wüsste nicht was daran falsch sein sollte? Anstatt mich aufzuregen, bat ich immer sie, dass sie es für mich regeln sollen, denn ich konnte nie böse sein.
lg
schlangenstab
 
Werbung:
das ist jedem menschen frei gestellt! deine Frage klingt gar vorwurfsvoll, dass er das ungefragte dienen aufhören soll (wenn es überhaup unhinterfragt ist was ich bezweifle), wenn es sein leben tief erfüllt und nicht nur oberflächlich bereichert (wie z.B. ein neues Auto), dann ist das gut für ihn!

Da ist meiner meinung keine Kritik angebracht

Herian, sehe es doch einmal so.

Natürlich ist es Jedem freigestellt Anderen ungefragt Etwas zu schicken.
Und dem Empfänger ist es ebenso freigestellt diese ungebetene und unerwünschte Aufmerksamkeit als Angriff zu werten.
Und gegen einen Angrif darf sich Jeder zur Wehr setzen.

Aber ob dem Versender hinterher sein Senden noch gut tut wage ich dann doch zu betweifeln.
 
Es ist nicht ungebeten, die Wesenheiten hören nur auf einen, wenn es einen Sinn hat, bzw. es so gewollt ist. Ich kann sie nicht steuern, ich kann nur bitten, mehr kann ich nicht. Es ist kein Zwang dahinter.
lg
schlangenstab
 
Es ist nicht ungebeten, die Wesenheiten hören nur auf einen, wenn es einen Sinn hat, bzw. es so gewollt ist. Ich kann sie nicht steuern, ich kann nur bitten, mehr kann ich nicht. Es ist kein Zwang dahinter.
lg
schlangenstab

Du solltest vor den Wesenheiten erstmal den Empfänger fragen.
 
jetzt lüg doch nicht so, dass sich die Balken biegen.
Du selbst bist eine der wenigen, und in letzter Zeit der Einzige, der wüste Drohungen aussricht.
Gegen Mazil
Gegen Mich......


jaja

wieso denkst du alles zu wissen? du bist nicht gott!

wenn du so weise bist kannst du mir ja sicher die frage beantworten... z.B. was für eine halskette trage ich?
 
Ich denke vieleicht ist es falsch. Ich bin den Weg des Magiers, bzw. einen Weg gegangen vor etlichen Jahren. Ich lernte schnell, das ich eigentlich nichts brauchte um glücklich und zufrieden zu sein. Die Wesenheiten waren mit gegenüber immer schon freundlich gestimmt, liegt wohl daran, dass sie mich ein wenig mögen. Auf jedenfall, konnte ich nie böse sein auf jemanden und ich bat, wenn ich mich schlecht fühlte, die Wesen mir zu helfen. Dadurch ist eine Art Feundschaft entstanden und sie hören auf mich, wüsste nicht was daran falsch sein sollte? Anstatt mich aufzuregen, bat ich immer sie, dass sie es für mich regeln sollen, denn ich konnte nie böse sein.

Das ist immer noch keine Antwort. Wie haben dir die Wesenheiten, um welche es sich auch immer handeln mag, geholfen?
Du schreibst, du hast sie gebeten, deinen Scheiß für dich zu erledigen, weil du von Haus aus eher dazu neigst, Probleme abzugeben statt nach Lösungen zu suchen.

Wenn sie irgendwas für dich geregelt haben, muss sich das ja irgendwie manifestiert haben.
Im Leben gibt es ja bekanntlich nichts umsonst. Irgendeine Gegenleistung wirst du ja erbracht haben.
 
jetzt lüg doch nicht so, dass sich die Balken biegen.
Du selbst bist eine der wenigen, und in letzter Zeit der Einzige, der wüste Drohungen ausspricht.
Gegen Mazil
Gegen Mich......


jaja

Fühlst Du Dich von Engeln bedroht grosser Magier?
Dann kann aber etwas mit Dir nicht stimmen?
lg
schlangenstab
 
ich möchte nochmal davon abraten, mit bösartiger blödheit zu diskutieren. wenn man sie stehen lässt, kann sie sich nicht ausbreiten. es haben sich mehrere mit verschiedenen mitteln versucht. das reicht.
 
Werbung:
Das ist immer noch keine Antwort. Wie haben dir die Wesenheiten, um welche es sich auch immer handeln mag, geholfen?
Du schreibst, du hast sie gebeten, deinen Scheiß für dich zu erledigen, weil du von Haus aus eher dazu neigst, Probleme abzugeben statt nach Lösungen zu suchen.

Wenn sie irgendwas für dich geregelt haben, muss sich das ja irgendwie manifestiert haben.
Im Leben gibt es ja bekanntlich nichts umsonst. Irgendeine Gegenleistung wirst du ja erbracht haben.

sorry ich bin neutral, ich schade niemanden, würde ich es nicht denen überlassen die es wissen, dann wäre ich ja ein Schwarzmagier, denn ich würde Dinge tun, die nicht mit dem grossen ganzen überreinstimmen.
lg
schlangenstab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben