Richtigstellung a418 vs. Schlangenstab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin so weise Dir DIESE Frage beantwortet zu haben:


Und Du selbst warst zu ignorant darauf einzugehen.
Es tut mir leid, wenn Dein Glaube nicht bestätigt wird.
Das ist weise.
Und Du wirst darauf antworten :D

wenn du neben arroganter keilerei mit schlangenstab meine beiträge gelesen hast, verstündest du meinen standpunkt in dieser aussage.

Si tacuisses, philosophus mansisses!

Heil dir du geiler obergott!
 
Werbung:
Wie schon oft gesagt, der Spiegeltrick funktioniert bei mir nicht?
Mag sein, dass ein paar darauf reinfallen, aber dafür müsst Ihr ein wenig mehr draufhaben. Gerne, lache ich über euch, denn unter Magier stelle ich mir was Anderes vor.
lg
schlangenstab
 
Wir könne es gerne draufankommen lassen, das habe ich schon mehrmals geschrieben,

Na dann endlich los, alter Feigling

sorry ich bin neutral, ich schade niemanden, würde ich es nicht denen überlassen die es wissen, dann wäre ich ja ein Schwarzmagier, denn ich würde Dinge tun, die nicht mit dem grossen ganzen überreinstimmen.

Beweise einmal mehr Deine Inkongruenz, und ich bin gerne Dein Versuchskanninchen ;)
 
Na dann endlich los, alter Feigling



Beweise einmal mehr Deine Inkongruenz, und ich bin gerne Dein Versuchskanninchen ;)

und beweise du deine mgische zauberpower und schick ihm doch mal nen litz rüber ;) achso ich vergaß, Schlangenstab spielt gar kein WoW...der wollte das j in "real-live"
 
Wer wüste Drohungen ausspricht und Dinge irgendwohin abgibt, weil er selber nicht im Stande ist, ist einfach nur ein schwacher Mensch.
Warum sollten dir also irgendwelche Wesenheiten dienlich sein? Was hätten sie davon?

Dienlich, schon mal gesagt sie dienen mir nicht, ... .
Aber ich diene jemandem den die Magier am meisten fürchten, deshalb regen sie sich ja so auf, weil sie nicht den Hauch einer Chance haben.
lg
schlangenstab
 
wenn du neben arroganter keilerei mit schlangenstab meine beiträge gelesen hast, verstündest du meinen standpunkt in dieser aussage.

Wenn Du anstelle auf einen Zug aufspringen, meine Antwort an DICH gelesen hättest, dann verstündest Du meine Aussage.
Nun hat sich aber schon in Deinem Thread gezeigt, dass eine Antwort kein Thema ist.

Na dann los, pubertierender Gott ;)

P.S.: hättest Du überhaupt IRGENDETWAS gelesen, na dann, würdest Du mich nicht als Gott beschimpfen, es sei denn es ist Primaten-Omega-Männchen-Gedöns :D
Sic!
 
Werbung:
Also magier, ich höre?
Ihr seit doch Magier, weshalb werdet Ihr meiner nicht Herr?
Weil mein Herr euch gehörig den Arsch versohlen wird.
lg
schlangenstab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben