Richtigstellung a418 vs. Schlangenstab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als jemand der es gut mit Wesenheiten kann (Engel) da schicke ich gerne jedem einen vorbei, damit er was Positives erfahren kann.
Also nichts böses und keine Drohung, das liegt mir fern.
lg
schlangenstab

Übrigens vorsicht, dass was hinter mir steht, könnte Dir ein wenig Aua machen, aber Du bist ja sowas von unfähig die Realität zu schnallen.


Übrigens, grüsse Sie wenn sie zu Dir kommt und Dich tacheles lernt, und denke daran, lege Dich nicht mit den falschen an.


:zauberer1:zauberer1:zauberer1
 
Werbung:
Das ist immer noch keine Antwort. Wie haben dir die Wesenheiten, um welche es sich auch immer handeln mag, geholfen?
Du schreibst, du hast sie gebeten, deinen Scheiß für dich zu erledigen, weil du von Haus aus eher dazu neigst, Probleme abzugeben statt nach Lösungen zu suchen.

Wenn sie irgendwas für dich geregelt haben, muss sich das ja irgendwie manifestiert haben.
Im Leben gibt es ja bekanntlich nichts umsonst. Irgendeine Gegenleistung wirst du ja erbracht haben.

Es ist umsonst, für mich auf jedenfall, denn ich muss keine Gegenleistung bringen. Noch nie was gehört, dass es Menschen gibt, die Anders sind?
lg
schlangenstab
 
wieso denkst du alles zu wissen? du bist nicht gott!

wenn du so weise bist kannst du mir ja sicher die frage beantworten... z.B. was für eine halskette trage ich?

ich bin so weise Dir DIESE Frage beantwortet zu haben:
So wie sich mir die "Magierszene" offenbahrt soll sie sich angeblich in helle und dunkle Magier teilen. Oft wird behauptet, dass dunkle Magier nur nach macht streben und mit Eigensinn und Egoismus beschäftigt sind und in diese Richtung auch ihr gesamtes magisches Potential auslegen. Dann gibt es wiederum die Hellen "guten" Magier, die meinen die Erlösung und Erleuchtung finde man nur wenn man Liebe und Heilung verstreut und sich der hellen magie widmet. ich bin keiner dieser Ansichten, meiner meinung nach muss im universum immer ein Gleichgewicht herrschen, darum versuche ach ich alle meine magischen Taten in einem Gleichgewicht von "gut" und "böse" zu halten. Was stimmt an meiner These nicht oder bin ich im Recht? Eine grundsetzlich Frage die ich mir schn lange stelle!

Und Du selbst warst zu ignorant darauf einzugehen.
Es tut mir leid, wenn Dein Glaube nicht bestätigt wird.
Das ist weise.
Und Du wirst darauf antworten :D
 

lol, jetzt seit ihr schon eine Horde
Das was hinter mir steht, ist Licht, also gewisse Menschen können sich daran schon verbrennen. Aber eben, lasst es meine Sorge sein und nicht eure, ich Vergleich zu euch, weiss ich was ich tue.
lg
schlangenstab

Denn nicht mein Wille gescheht, sondern ein Anderer
 
sorry ich bin neutral, ich schade niemanden, würde ich es nicht denen überlassen die es wissen, dann wäre ich ja ein Schwarzmagier, denn ich würde Dinge tun, die nicht mit dem grossen ganzen überreinstimmen.

Wer wüste Drohungen ausspricht und Dinge irgendwohin abgibt, weil er selber nicht im Stande ist, ist einfach nur ein schwacher Mensch.
Warum sollten dir also irgendwelche Wesenheiten dienlich sein? Was hätten sie davon?
 
so ich habe einen neuen Thread erstellt.
ich will mich entschuldigen, wenn gewisse Dinge falsch rübergekommen sind und ich will auch nicht das es ausartet.

Schon klar...
@a418,
Du bist einfach nur provokativ, weil Du zu wenig Ahnung hast, es ist einfach nur lustig, mich mit dir zu unterhalten.

lg
schlangenstab
Zitat:
Du bist erbärmlich a418 und Du kannst es gerne persönlich nehmen, denn solche Wie Du habe ich schon manche zum Frühstück gegessen und das Problem ihr schmeckt übel.

lg
schlangenstab
Zitat:
a418,
ich muss schmunzeln über Dich, denn sowas wie Dich trifft man selten. Denn soviel Selbstüberzeugung, kann nur eines sein, Schizophrenie oder ungesund.

lg

schlangenstab
Zitat:
@a418,was bist Du denn?
Erzähle mal von Deiner Schizophrenie, ich kann Dir vieleicht helfen
lg
schlangenstab
Zitat:
sys, Dich muss man nicht holen kommen
Aber gewisse Menschen sind einfach nur dumm und überheblich.
a418 Michael wird Dir nicht helfen, Dir wird niemand helfen, wenn Du Dich mit mir anlegst, aber so weise solltest Du ja sein.

lg
schlangenstab

Zitat:
@a418,Dummkopf, wärst Du weise genug gewesen hättest DU sie angenommen. Leider bist Du Dumm wie Erbsenstroh. Übrigens, Du handelst Dir Aerger ein wenn Du mich beleidigst.
Aber spiele ein Spiel, die Frage ist wer kennt das Spiel besser.

lg

Cyrill
Zitat:
@a418,billiger Abklatsch, ich meinte es gut mit Dir, aber leider willst Du lieber spielen, dann spiele. Pass auf, Du wärst der erste der mir eine Lektion erteilen könnte, ich habe aber schon tausende erteilt. Jungchen, wünsche Dir viel Spass.

lg
schlangenstab
Zitat:
@a418,Wie doof bist Du denn? Weisst Du überhaupt was Du schreibst und nochmals mit mir Spielchen zu treiben kann ins Auge gehen.

lg
schlangenstab


Zitat:
@a418,
leere Worthülsen lassen mich kalt, beweise es, dann können wir wieder miteinander reden auf einer anderen Ebene.
lg
schlangenstab
Zitat:
@a418,
Du entäuscht mich schwer, Du schimpfst Dich Magier, also beweise es, beeindrucke mich. Leere Worthülsen können mich nicht beeindrucken. Also suche mich heim, oder was auch immer, Du wirst...
Zitat:
Ich würde gewissen Leuten raten, weniger zu kiffen.
lg
schlangenstab
Zitat:
Was für Drogen nimmst den Du?
lg
schlangenstab

Ist doch eh immer die gleiche Masche.

1.Beleidigen was das Zeug hält
2.Ein auf Unschuldsengel machen
3. Jammern

Korrekterweise müsste der Thread:

Richtigstellung Schlangenstab vs. a418

heißen.
 
Wir könne es gerne draufankommen lassen, das habe ich schon mehrmals geschrieben, ich habe keinen Respekt vor igendwelchen Pseudomagiern. Weshalb auch?
lg
schlangenstab
 
Werbung:
Schon klar...

oj jee,
ich lache über euch, denn ist das alles was Ihr könnt?
Was seit Ihr schon wieder Magier, komisch ich nehme euch nicht mal wahr.
lg
schlangenstab















Ist doch eh immer die gleiche Masche.

1.Beleidigen was das Zeug hält
2.Ein auf Unschuldsengel machen
3. Jammern

Korrekterweise müsste der Thread:

Richtigstellung Schlangenstab vs. a418

heißen.

Wie nennt Ihr euch schon wieder ?
Magier, komisch ich nehme euch nicht mal wahr.
Also wo ist hier die Magie?
lg
schlangenstab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben