RFID-Systeme-Überwachung pur?

Du sagst es, aber wann soll Beate aussteigen, und wohin, und wie nimmt sie alle, alle Roboterwehrlinge mit?

Ich fürchte, wir sind schon an einem Punkt, an dem abwarten = einverstanden heißt.

Also Hirn an!

LG Loge33

Ok Brainstorming ist angesagt. Ich habe nur leider keine Ideen...

Vielleicht eigener Garten? (geht aber nicht für jeden)
Kommunenbildung? (ist schwierig, weil viele Punkte einfach stimmen müssen)

Fällt noch jemandem was ein?
 
Werbung:
Mut, Vertrauen, Job- und Geldverlust riskieren. Glotze aus. Fröhlich sein. Nicht immer gucken, was "die Anderen" machen.

Keine Angst vor anderen Menschen...

Geschichtlich denken...

Tja...Es ist ein weites Feld...Auf jeden Fall darauf gefaßt sein, das meine Freiwilligkeit manipuliert ist... besonders, wenn etwas aber doch GUT scheint...

Auch global? Nur gobal, allerdings nicht für mich als menschliches Individuum.

Kultur könnte prägen und stärken, Vielfalt, Entfaltung ... Alles Liebe!

LG Loge33
 
HM,die Hoffnung werde ich auch nicht aufgeben oder das Positivdenken-auch wenn derzeit viele negative Gedanken Einzug halten.
Luxus aufzugeben ist nicht so schwer,aber meine Angst ist die-das wir mundtotgemacht werden sollen und das über Maschinen laufen soll...Ja,ich will ja auch nicht ausmalen oder das mir vorstellen,weil ich weiss-das je mehr Gedanken von uns in den Umlauf geraten-auch das eintreten wird.Nur zur Zeit sitze ich in so einer Maschinerie und dabei cool zu bleibeb ist schwer.

Iddeen?Also ich weiss,das unser Personalrat da höchst interessiert dransitzt und dagegen aufwarten wird.Wahrscheinlich muss ich dort ansetzen?Selber mitreden?
Meine Kollegen sehen das nicht als so schlimm an-einige schon,aber halten ihren Mund.
Mein innerster Wunsch ist der,das wir daurch vielleicht aufwachen und unsere verlorene Kommunikation (die ja schon heute sehr verloren und egoistisch ist) wiederfinden und damit unsere Liebe füreinander.
Naja und meistens hat uns ja die Geschichte gelehrt,das in besonders schlimmen Zeiten die menschen füreinander da sind und nach Lösungen suchen und suchten.


LG Beate
 
Iddeen?Also ich weiss,das unser Personalrat da höchst interessiert dransitzt und dagegen aufwarten wird. Wahrscheinlich muss ich dort ansetzen? Selber mitreden?
Meine Kollegen sehen das nicht als so schlimm an-einige schon,aber halten ihren Mund.
Mein innerster Wunsch ist der,das wir daurch vielleicht aufwachen und unsere verlorene Kommunikation (die ja schon heute sehr verloren und egoistisch ist) wiederfinden und damit unsere Liebe füreinander.LG Beate

Liebe Beate, ich drücke dir und den Mitmenschen in dieser Sache ganz fest die Daumen, dass der für uns alle wahre Weg eingeschlagen wird. Hm, klingt jetzt pathetisch... aber naja... Alles Liebe!

LG Loge33

:gitarre::tanzen:
 
@ Raphael
@ Niviene

Wie wollt ihr denn da hinkommen? Woher wißt ihr, dass nicht gerade jetzt der Zeitpunkt zum Umziehen schon gekommen ist?

Habt ihr schon eine Insel gekauft oder wollt ihr das Land kriegerisch erobern?

LG Loge33
 
Hallo !

und schon werden die Prophezeiungen realität.

selbst george Orwell hatte dies in seinem Buch "1984"
so geschrieben.
in der Bibel stand es immer schon,
das RFID-System ist genau dieses Zeichen wie hier beschrieben.

Die Offenbarung des Johannes, Kapitel 13
Die beiden Tiere

1 Und ich sah: Ein Tier stieg aus dem Meer, mit zehn Hörnern und sieben Köpfen. Auf seinen Hörnern trug es zehn Diademe und auf seinen Köpfen Namen, die eine Gotteslästerung waren.
2 Das Tier, das ich sah, glich einem Panther; seine Füße waren wie die Tatzen eines Bären und sein Maul wie das Maul eines Löwen. Und der Drache hatte ihm seine Gewalt übergeben, seinen Thron und seine große Macht.
3 Einer seiner Köpfe sah aus wie tödlich verwundet; aber die tödliche Wunde wurde geheilt. Und die ganze Erde sah dem Tier staunend nach.
4 Die Menschen warfen sich vor dem Drachen nieder, weil er seine Macht dem Tier gegeben hatte; und sie beteten das Tier an und sagten: Wer ist dem Tier gleich und wer kann den Kampf mit ihm aufnehmen?
5 Und es wurde ermächtigt, mit seinem Maul anmaßende Worte und Lästerungen auszusprechen; es wurde ihm Macht gegeben, dies zweiundvierzig Monate zu tun.
6 Das Tier öffnete sein Maul, um Gott und seinen Namen zu lästern, seine Wohnung und alle, die im Himmel wohnen.
7 Und es wurde ihm erlaubt, mit den Heiligen zu kämpfen und sie zu besiegen. Es wurde ihm auch Macht gegeben über alle Stämme, Völker, Sprachen und Nationen.
8 Alle Bewohner der Erde fallen nieder vor ihm: alle, deren Name nicht seit der Erschaffung der Welt eingetragen ist ins Lebensbuch des Lammes, das geschlachtet wurde.
9 Wenn einer Ohren hat, so höre er.
10 Wer zur Gefangenschaft bestimmt ist, geht in die Gefangenschaft. Wer mit dem Schwert getötet werden soll, wird mit dem Schwert getötet. Hier muss sich die Standhaftigkeit und die Glaubenstreue der Heiligen bewähren.
11 Und ich sah: Ein anderes Tier stieg aus der Erde herauf. Es hatte zwei Hörner wie ein Lamm, aber es redete wie ein Drache.
12 Die ganze Macht des ersten Tieres übte es vor dessen Augen aus. Es brachte die Erde und ihre Bewohner dazu, das erste Tier anzubeten, dessen tödliche Wunde geheilt war.
13 Es tat große Zeichen; sogar Feuer ließ es vor den Augen der Menschen vom Himmel auf die Erde fallen.
14 Es verwirrte die Bewohner der Erde durch die Wunderzeichen, die es im Auftrag des Tieres tat; es befahl den Bewohnern der Erde, ein Standbild zu errichten zu Ehren des Tieres, das mit dem Schwert erschlagen worden war und doch wieder zum Leben kam.
15 Es wurde ihm Macht gegeben, dem Standbild des Tieres Lebensgeist zu verleihen, sodass es auch sprechen konnte und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Standbild des Tieres nicht anbeteten.
16 Die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Sklaven, alle zwang es, auf ihrer rechten Hand oder ihrer Stirn ein Kennzeichen anzubringen.
17 Kaufen oder verkaufen konnte nur, wer das Kennzeichen trug: den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
18 Hier braucht man Kenntnis. Wer Verstand hat, berechne den Zahlenwert des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschennamens; seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.


in jedem Barcode ist das Zeichen 666 enthalten, als Anfang,Mitte und Ende.

Ich werde mir diesen Chip niemals einpflanzen lassen.
ich besitze kein Handy und kein Navigationsgerät.
und wo mein PC ist, bin ich nicht immer.
ich kann meine Gemüse und Getreide selbst anbauen,habe auch eigene Quelle mit Frischwasser.

Wie wir uns gegen diese Manipulation verhalten sollen, steht in der Bibel,der Johannes Offenbahrung.

Licht und Liebe und Vertrauen zueinander

das__LICHT
:liebe1:
 
Werbung:
Hallo !

und schon werden die Prophezeiungen realität.

selbst george Orwell hatte dies in seinem Buch "1984"
so geschrieben.
in der Bibel stand es immer schon,
das RFID-System ist genau dieses Zeichen wie hier beschrieben.

Die Offenbarung des Johannes, Kapitel 13
Die beiden Tiere

1 Und ich sah: Ein Tier stieg aus dem Meer, mit zehn Hörnern und sieben Köpfen. Auf seinen Hörnern trug es zehn Diademe und auf seinen Köpfen Namen, die eine Gotteslästerung waren.
2 Das Tier, das ich sah, glich einem Panther; seine Füße waren wie die Tatzen eines Bären und sein Maul wie das Maul eines Löwen. Und der Drache hatte ihm seine Gewalt übergeben, seinen Thron und seine große Macht.
3 Einer seiner Köpfe sah aus wie tödlich verwundet; aber die tödliche Wunde wurde geheilt. Und die ganze Erde sah dem Tier staunend nach.
4 Die Menschen warfen sich vor dem Drachen nieder, weil er seine Macht dem Tier gegeben hatte; und sie beteten das Tier an und sagten: Wer ist dem Tier gleich und wer kann den Kampf mit ihm aufnehmen?
5 Und es wurde ermächtigt, mit seinem Maul anmaßende Worte und Lästerungen auszusprechen; es wurde ihm Macht gegeben, dies zweiundvierzig Monate zu tun.
6 Das Tier öffnete sein Maul, um Gott und seinen Namen zu lästern, seine Wohnung und alle, die im Himmel wohnen.
7 Und es wurde ihm erlaubt, mit den Heiligen zu kämpfen und sie zu besiegen. Es wurde ihm auch Macht gegeben über alle Stämme, Völker, Sprachen und Nationen.
8 Alle Bewohner der Erde fallen nieder vor ihm: alle, deren Name nicht seit der Erschaffung der Welt eingetragen ist ins Lebensbuch des Lammes, das geschlachtet wurde.
9 Wenn einer Ohren hat, so höre er.
10 Wer zur Gefangenschaft bestimmt ist, geht in die Gefangenschaft. Wer mit dem Schwert getötet werden soll, wird mit dem Schwert getötet. Hier muss sich die Standhaftigkeit und die Glaubenstreue der Heiligen bewähren.
11 Und ich sah: Ein anderes Tier stieg aus der Erde herauf. Es hatte zwei Hörner wie ein Lamm, aber es redete wie ein Drache.
12 Die ganze Macht des ersten Tieres übte es vor dessen Augen aus. Es brachte die Erde und ihre Bewohner dazu, das erste Tier anzubeten, dessen tödliche Wunde geheilt war.
13 Es tat große Zeichen; sogar Feuer ließ es vor den Augen der Menschen vom Himmel auf die Erde fallen.
14 Es verwirrte die Bewohner der Erde durch die Wunderzeichen, die es im Auftrag des Tieres tat; es befahl den Bewohnern der Erde, ein Standbild zu errichten zu Ehren des Tieres, das mit dem Schwert erschlagen worden war und doch wieder zum Leben kam.
15 Es wurde ihm Macht gegeben, dem Standbild des Tieres Lebensgeist zu verleihen, sodass es auch sprechen konnte und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Standbild des Tieres nicht anbeteten.
16 Die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Sklaven, alle zwang es, auf ihrer rechten Hand oder ihrer Stirn ein Kennzeichen anzubringen.
17 Kaufen oder verkaufen konnte nur, wer das Kennzeichen trug: den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
18 Hier braucht man Kenntnis. Wer Verstand hat, berechne den Zahlenwert des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschennamens; seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.


in jedem Barcode ist das Zeichen 666 enthalten, als Anfang,Mitte und Ende.

Ich werde mir diesen Chip niemals einpflanzen lassen.
ich besitze kein Handy und kein Navigationsgerät.
und wo mein PC ist, bin ich nicht immer.
ich kann meine Gemüse und Getreide selbst anbauen,habe auch eigene Quelle mit Frischwasser.

Wie wir uns gegen diese Manipulation verhalten sollen, steht in der Bibel,der Johannes Offenbahrung.

Licht und Liebe und Vertrauen zueinander

das__LICHT
:liebe1:

Was willst du denn im Winter essen, wenn ich fragen darf?
 
Zurück
Oben