RFID-Systeme-Überwachung pur?

hm

Also das find ich endlich mal einen Sinnvollen Einsatz von Moderner Technik, die Unter Umständen Lebensrettend sein kann (ich denke da vorallem an Menschen die das Herz auf der Rechten Seite haben oder für Leute mit Bluterkrankheit oder Allergien).... unterstützenswert

lG

FIST
 
Werbung:
hm

Also das find ich endlich mal einen Sinnvollen Einsatz von Moderner Technik, die Unter Umständen Lebensrettend sein kann (ich denke da vorallem an Menschen die das Herz auf der Rechten Seite haben oder für Leute mit Bluterkrankheit oder Allergien).... unterstützenswert

lG

FIST

Wenn es nur für diese Menschen genutzt werden würde, wäre es sicherlich gut. Doch ich möchte nicht, dass ein Arzt im Krankenhaus von meinen schon 10Jahre-zurückliegenden Depressionen erfährt. Das geht ihn nichts an - und hat mit der dann aktuellen Krankheit auch nichts zu tun!
Wenn ein Arzt für einen Patienten einmal den Stempel Depression gesehen hat, ist keine vernünftige Behandlung mehr möglich, weil er nur noch die psychische Störung sieht, die schon längst nicht mehr da ist. Das ist meine Erfahrung - und deswegen musste ich auch den Arzt wechseln. Aber wenn mich diese Diagnose begleitet hätte - na, dann gute Nacht!
 
Ihr Lieben,

davon halte ich überhaupt nichts.

Zum einen könnte der Arzt doch die Fähigkeit verschludern, dem Patienten mal in die Augen zu gucken. Die Diagnose bzw. die einzuleitenden Heilungs-Maßnahmen sind doch mehr als die Summe der Daten. Der Mensch ist eben kein Roboter.

Das ist nur, Raphael wird's merken, die geschickte Testung für die darauffolgende Implantierung eines Chips. Wir sind aber Menschen und sollten uns dadurch nicht kontrollieren lassen - nur weil behauptet wird es sei zum Besten.
Geschickter Schachzug, den Einstieg über die Lebensrettungs- und Notfallmedizin zu suchen. Also über die Ängste des Menschen. Das suggeriert, dass es was Gutes ist.

Ich jedenfalls glaube nicht an den Nutzen. Und das ist meine freie Entscheidung. Hört mal in euch rein und entdeckt wie ihr euch fühlt, wenn ein System euch über Daten "bewertet". Alles Liebe!

LG Loge33
 

Ja und genau das ist der Auftakt in die New World Order...Der implantierte Chip wird von einem Scanner erfasst, wie im Einkaufsladen...Das Mal des Teufels werden wir entweder an der Stirn oder an der Hand tragen, wie es bereits in der Bibel steht. Das Mal des Teufels ist der offizielle Barcode. Gute Nacht! :escape:
 
Ja und genau das ist der Auftakt in die New World Order...Der implantierte Chip wird von einem Scanner erfasst, wie im Einkaufsladen...Das Mal des Teufels werden wir entweder an der Stirn oder an der Hand tragen, wie es bereits in der Bibel steht. Das Mal des Teufels ist der offizielle Barcode. Gute Nacht! :escape:


Raphael, don't give up.
Akzeptieren, aufklären und sich nicht schrecken lassen sei das Motto!
LG Loge33

:saugen:
 
Der eine Link macht mir aber ziemlich Sorgen...Einige Firmen verlangen schon, dass ihre Mitarbeiter diese Mikrochips eingepflanzt bekommen. Was ist, wenn man bald mal nur noch einen Job bekommt, wenn man so nen scheiss Chip implantiert hat?!
 
Der eine Link macht mir aber ziemlich Sorgen...Einige Firmen verlangen schon, dass ihre Mitarbeiter diese Mikrochips eingepflanzt bekommen. Was ist, wenn man bald mal nur noch einen Job bekommt, wenn man so nen scheiss Chip implantiert hat?!

Auswandern. Ich denke aber, dass es noch genügend Nischen geben wird, wo man das nicht braucht...
 
Werbung:
Zurück
Oben