"Respekt!"....Fehlanzeige.....?

Werbung:
Ah jaaaaaaaaaaaaaaa....!

Zu meiner Zeit hiess die stille Treppe Holzlöffel und damit gabs den Hintern voll. Klasse finde ich das übrigens bis heute nicht.

ABER: ein Klaps auf den Po statt Schreierei und GRENZEN beugen vielem vor.

...man kann Kinder aber auch "ablenken" und ihr Augenmerk umlenken , sie auslachen aber dann Alternativen zeigen und oder beschäftigen , bei der Hausarbeit helfen lassen ...etc
 
Ah jaaaaaaaaaaaaaaa....!

Zu meiner Zeit hiess die stille Treppe Holzlöffel und damit gabs den Hintern voll. Klasse finde ich das übrigens bis heute nicht.

ABER: ein Klaps auf den Po statt Schreierei und GRENZEN beugen vielem vor.

Den guten alten Kochlöffel gabs bei uns auch immer.
Meine Mutter hat so viele dabei kaputt gebrochen. :tomate:
 
Liebe Sadira ...
da bin ich sicher , das du das kannst ...
ich hatte Volltimejob und keine Eltern mehr und war Alleinerziehend ...
ich habe meine Tochter nie geschlagen ...sie respektiert mich und wenn sie Rat braucht kommt sie zu mir !!!

natürlich heisst es eben Verzicht auf persönliches Vergnügen und Zeit nehmen für Gespräche und Achtsamsein...:)

mlg die Fee:)

Liebe Fee

du hast meinen vollsten Respekt, das du alles allein geschafft hast.
Auf sich alein gestellt, und die Gewalt nicht in den Alltag zu lassen ist sehr bewundernswert. Ich glaube du bist eine starke Frau.

lg:umarmen:
 
In meinen Augen ist das ein verzogener Fratz dem einmal ein paar auf den Hintern gehören...und der teppaten Mutter auch gleich ein paar nach!

Sehe ich auch so - am besten es folgt noch ne Belohnung in Form von der neuesten Spielekonsole!

Ne, ich weisszu 3000% was die ganze antiautoritäre Kacke auslöst, das Geschwafel des "ausdiskutierens", dem Geblubber: "Kinder sind kl. Erwachsene" usw. - da schüttelt es mich.
 
Werbung:
Sehe ich auch so - am besten es folgt noch ne Belohnung in Form von der neuesten Spielekonsole!

Ne, ich weisszu 3000% was die ganze antiautoritäre Kacke auslöst, das Geschwafel des "ausdiskutierens", dem Geblubber: "Kinder sind kl. Erwachsene" usw. - da schüttelt es mich.

Endlich mal ein vernünftiger Mensch.....
Ist nicht immer alles Friede Freude Mutterkuchen...!
 
Zurück
Oben