Reptiloide, das vermutet perfekte Klima für sie ?

st wie bei Stille Post...am Ende hat jeder etwas dazu gesponnen...inklusive Dir...sorry ist aber so...meiner Ansicht nach...:)
Ja seltsame Geschichten finden den Weg hierher und diejenigen die das alles für wahr halten sammeln sich hier. Ist ein verschworene Gemeinschaft in der Zweifler nix zu suchen haben..........................

LG
 
Werbung:
Wie vielen Reptiloiden bist Du denn schon begegnet und was haben Sie Dir erzählt...Solche Informationen aus dritt Quellen zu teilen, ist wie bei Stille Post...am Ende hat jeder etwas dazu gesponnen...inklusive Dir...sorry ist aber so...meiner Ansicht nach...:)
Und im MUF Planetenrituale posten. :rolleyes:

Das sind mir immer die Allerliebsten: über den Osterhasen lachen, vom Weihnachtsmann schwärmen.
 
Ja seltsame Geschichten finden den Weg hierher und diejenigen die das alles für wahr halten sammeln sich hier. Ist ein verschworene Gemeinschaft in der Zweifler nix zu suchen haben..........................

LG
@Hellequin
@Dyonisus

Ich möchte sehr gerne auf die genannten Dinge antworten.

Liebe Dyonisus,

es tut mir sehr leid, das Dein Thread dafür genutzt wird, mir mal so unterschwellig die Meinung zu geigen...ich hoffe es ist Dir recht , das ich mich trotzdem dazu positioniere...allerdings werde ich Starman antworten....:)

Liebe Starman,

solche Foren hier sind ja extra dafür gemacht , das man sich über solche Dinge austauschen kann , wenn nicht hier , wo dann...

Dennoch halte ich es für sehr gefährlich , die ganzen Channels ohne selber zu reflektieren einfach blind zu glauben und sie als selbstverständlich zu teilen ...Hast Du schon mal von einem YT Video oder einem Channel gehört oder gelesen, indem uns die " Ausserirdischen " oder " Engel" nicht positiv gesonnen wären ????

Wahrscheinlich nicht...es ist reine Augenwischerei , die Menschheit wird in einer trügerischen Sicherheit gewogen , es fällt einem ja auch viel leichter wenn man es schon zulässt an solche Dinge zu glauben, das es zwar furcht einflössende Wesen sind , sie aber alle in Frieden kommen und die Menschheit so sehr lieben und nur unterstützen wollen und dass , das einzige was man beachten muss ist, Ihnen nicht zu nah zu kommen....Das gibt Hoffnung und das Gefühl selber nichts tun zu müssen, einfach nur abwarten...die werden , die von Menschen selbst verursachten Katastrophen schon richten...

Nichts der gleichen wird geschehen...Wir selber stehen in der Verantwortung ,für uns Selbst und für unseren Planeten ... sonst niemand und auch ein Engel Christian wird von keinem Föderationsraumschiff gerettet werden, nur weil er wie ein Lemming die Ihm zugeschusterten Unwahrheiten immer so fleissig und leidenschaftlich teilt und verteidigt , wenn hier mal so richtig die Kacke am dampfen ist...dann werden alle " We Love Aliens " Anhänger feststellen, das jeder für sein eigenes Leben verantwortlich ist .

Auch wenn es sich jetzt so liest, bin ich in keinster Weise abgeneigt , Dinge über die Aliens zu erfahren , sofern es Sie gibt...aber bitte hört auf alles schön zu reden und jeden Channel blind zu vertrauen...:)

So nun zum Thema Magie ... Magie ist eine Energieform die wir uns zu nutzen machen können um leichter mit Dingen umgehen zu können und diese Energie existiert real...selbst der größte Zweifler muß sich hin und wieder eingestehen , das es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, wie die Dinge die man sieht...

Und Aliens mit Magie zu vergleichen ist wie Butter mit Stahl zu vergleichen...der Vergleich hinkt...

So ich bin fertig :)

schönen Abend allerseits noch

Liebe Grüße

Sundancerin
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hellequin
@Dyonisus

Ich möchte sehr gerne auf die genannten Dinge antworten.

Liebe Dyonisus,

es tut mir sehr leid, das Dein Thread dafür genutzt wird, mir mal so unterschwellig die Meinung zu geigen...ich hoffe es ist Dir recht , das ich mich trotzdem dazu positioniere...allerdings werde ich Starman antworten....:)

Ja, liebe Sundancerin, natürlich darfst du das, du kannst dich gerne positionieren, ich sehe darin auch eine Notwendigkeit. :)
 
Werbung:
Außerirdische sind hohe multidimensionale Wesenheiten, diese Thematik ist meiner Meinung nach von Kopf bis Fuß ein spirituelles/esoterisches Thema, deswegen hat dies auch etwas mit Magie zu tun, und zwar mit hoher Magie.
 
Zurück
Oben