Religion is like a Penis

Zum Glück hat es Religionsfreiheit. Worunter auch fällt, dass man einer angehören darf, ohne um Leib oder Leben fürchten zu müssen.
 
Werbung:
Religion is like a penis.

It's fine to have one
and it's fine to be proud of it,
but please don't whip it out in public and start waving it around...
and PLEASE don't try to shove it down my child's throat.
--------------------
Es ist in Ordnung, eine zu haben.
Es ist in Ordnung, stolz darauf zu sein.
Aber bitte hole sie nicht in der Öffentlichkeit raus und wedele damit herum.
Und BITTE versuche nicht, sie sie in den Hals meiner Kinder zu schieben.

Danke :)

smilie_girl_101.gif
 
Und BITTE versuche nicht, sie sie in den Hals meiner Kinder zu schieben.

Es ist schön, dass Du Dir über Religion Gedanken machst.

Der Vergleich ist allerdings etwas grob und zeigt, dass Du damit nicht sehr weit gekommen bist.

Grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass Eltern in erster Linie den Kindern eine gute Erziehung geben sollen, allen voran das gute Beispiel mit positiver Einstellung und Vermittlung des Zweck des Lebens - was ja Religion ist.

Sollten dies Deine Eltern vernachlässigt haben, berechtigt es Dich nicht, die gleichen Fehler gegenüber Deinen Kindern zu begehen.

lg
Syrius
 
Missbrauchsgangster gab es schon,
da wurde an Religion nicht mal ansatzweise gedacht.

Und als die erste Religion aufkam,
da wurde bereits der eigene Glaube missbraucht.
 
Es ist schön, dass Du Dir über Religion Gedanken machst.

Der Vergleich ist allerdings etwas grob und zeigt, dass Du damit nicht sehr weit gekommen bist.

Grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass Eltern in erster Linie den Kindern eine gute Erziehung geben sollen, allen voran das gute Beispiel mit positiver Einstellung und Vermittlung des Zweck des Lebens - was ja Religion ist.

Sollten dies Deine Eltern vernachlässigt haben, berechtigt es Dich nicht, die gleichen Fehler gegenüber Deinen Kindern zu begehen.

lg
Syrius

Schade eigentlich, du hättest auch auf deinen Schwanz stolz sein dürfen, bist du aber nicht. Vielleicht ist er viel zu klein? Mach dir nichts draus, es gibt Frauen, die da kein Problem damit haben und falls du auf Typen stehst, ist das auch ok :)
 
Werbung:
Zurück
Oben