Religion is like a Penis

Werbung:
Solang die Menschheit nicht aus den Händen der Priester befreit wird, muß die Welt sich mit pseudoreligionen abfinden und werden niemals wirklich religiös werden...
Das ist doch mal ein Kappes sondersgleichen. Wenn du ein Problem mit Religion hast, ist das nicht das Problem von Mio. von Gläubigen auf der Welt.
 
Also ich muss das jetzt mal sagen:
Missioniert werden find ich auch gruselig, und ich machte mir mal Sorgen um mein Patenkind. Sie ist als kleines Mädchen von ihrem Stiefvater missioniert worden und ging dann später in der Gemeinschaft seiner Freikirche ganz und gar auf. Sie selbst ist dann sogar auch auf Missionsreisen gegangen.

Hat sich aber alles gelegt mit dem Älterwerden....Studium, Heirat, Schwangerschaft. Heute ist ihr das leicht peinlich, bzw, kann sie drüber lachen.:)
 
Solang die Menschheit nicht aus den Händen der Priester befreit wird, muß die Welt sich mit pseudoreligionen abfinden und werden niemals wirklich religiös werden...

Ja, seh ich auch so. Bis jetzt kann ich ncht feststellen, dass die Religionen echte religiösität hervorbringen.
Um religiös zu sein, bedarf es keiner Religionen---also diese Institutionen.
Die Päpste, Imame und Priester sind nicht die Repräsentanten Gottes. Nein im Gegenteil, diese Leute haben Religionskriege und Jihads über die Welt gebracht, haben nur Trennung gebracht. Dieses Machtinstrument Religion sorgt nur für Unterdrückung der Menschheit. Es gibt nur eine Religiösität, aber viele Religionen. Das geht und ging nicht gut.
 
Werbung:
Du darfst gerne von deinem Glauben erzählen,
doch lass anderen, was ihnen ist,
sonst tust du selbst das, was du verurteilst!

Bist du etwa zornig?
wegen den dicken Buchstaben...:ROFLMAO:!!!
Hey...sagte hier nur meine unverbindliche Meinung...
ohne die Absicht hier Leute zu verärgern oder sie bekehren zu wollen!
Bin ich hier in einem freien Forum oder einer Kirche :LOL:?
 
Zurück
Oben