Reise

Wenn man jetzt mal die verdeckten Karten so berechnen würde- wie sie hier auch offen der Reihenfolge her nach liegen ...










Dann kann man mit 3 Mal verdeckt Anker sehr gut sehen - wie unbedingt du dir diese Reise wünschst und dafür auch Wege finden willst.

Mit dem Baum auf dem Haus - für Familie könnte da deine schon alte Tante mit eine Rolle spielen. Da der Baum auch für Gesundheit steht.

Könnte dir z.B. ganz fiktiv gesprochen - ein Todesfall in deiner Familie einen Vorteil verschaffen - was die Dokumente für die Einreise angeht ?

Es dann nicht nur um Vergnügen ginge - andere Voraussetzungen gelten würden (Fuchs verdeckt als letzte Karte) ?

Das sozusagen ein Problem - Berg auf Schiff - zum Schlüssel für deine Reiseerlaubnis werden könnte und deiner Herzenswunscherfüllung werden könnte ?
.
Ich denke nicht das es mir einen Vorteil verschaffen würde es sei denn es würde die Quarantäne Regelung aufheben anderenfalls muss ich eine Woche extra Urlaub nehmen was nicht nur zeitlich sondern auch finanziell schlecht wäre.
 
Werbung:
Ich denke du wirst die Reise verschieben, aus finanziellen und/oder gesundheitlichen Gründen. Vielleicht aufs nächste Jahr.
LG Maleficent
 
Zurück
Oben