Karten für verschobene Reise

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
Hallo meine Lieben

Unser Sohn sollte ende November/anfang Dezember nach Spanien geschäftlich aber die Reise ist verschoben worden.
Nun fragte ich ob die Reise tatsächlich wie geplant im Januar stattfindet.

Ich habe gelegt mit den blauen Eulen und Signi in der Mitte die Nr 3 das Schiff für die Reise.

4-5-6
2-1-3
9-8-7

Herausgekommen ist folgendes und ich komme nicht wirklich klar

12-09-16
01-03-24
10-21-28

Eine Nachricht (1) ist unterwegs und die Arbeit wird mit Herzblut und Leidenschaft verrichtet (24) Das Projekt ist erfolgreich jedoch wird kein Gewinn erzielt (13) Mit der 09 kann ich nichtsa anfangen bezogen auf das Geschäftliche, das Projekt gelingt, steht unter einem guten Stern (16) das der Herr abwickelt mit seinem sicheren Auftreten aber seine Karriere ist im moment (Winter) blockiert. Könnte auch sein das der Arbeitsplatz gewechselt wird, verloren geht und einen Neustart in einen andere Richtung gemacht wird.

Gesammt QS ist die 8 was bedeutet das der Arbeitsplatz verloren geht dies aber ein Wink in eine bessere Zukunft ist.

Wer schaut in die Karten und hilft mir deuten, ich kann mir nicht vorstellen das unser Sohn seinen Arbeitsplatz verliert aber so wie ich das sehe deutet es darauf hin.

Danke für Hinweise

lilit02
 
Werbung:
Ups hab grad gesehen das ich die QS falsch berechnet habe, es ist die 10=1 was bedeutet das neue und interessante Chancen und Angebote auf ihn warten.
Der Herr schaut übrigens nach links aus dem Kartenblatt.

Gruss lilit02
 
Hallo

ähm, was hat denn deine Deutung mit deiner Frage zu tun?
Also mal ganz kurz: klare Frage = klare Antwort!
Und ja/nein - Fragen sind eh immer schwierig.
Also vielleicht wäre es einfacher gewesen die Frage: Wird die Reise im Januar stattfinden? zu stellen und 3 Karten (ohne Sig.) zu ziehen ?!

Ich deute also auch mal nur die 3 Mittelkarten auf deine Ja/nein - Frage:
Ja, dein Sohn wird die Reise machen.

LG Merope
 
Hallo Merope

Meine Frage war ob die Reise nun im Januar stattfindet, habe es so hingeschrieben oben.

Ich sah das so das er geht, mit dem Reiter sind die Unterlagen unterwegs zu ihm ins Büro und dass er die Arbeit mit Herzblut erledigen wird und so weiter....

Ich hätte das vielleicht hinschreiben sollen mit den Unterlagen aber ich bin eben noch sehr am üben und muss noch lernen die Karten zu interpretieren und genau so schwierig finde ich das alles dann auch noch richtig zu schreiben :tomate:

Grüsse von lilit02
 
Hallo :)

Ich bin noch am Anfang des Kartenlegens, ich würde sagen, das die Reise Anfang nächstes Jahr - bis Frühjahr stattfindet. (Zeitkarten Blume - Sterne)
 
Hallo Teelich86

Vielen Dank für dein feedback zu meiner Frage. Ich werde auf jeden Fall berichten ob er wie geplant nun so um den 18.01 rum fliegen kann oder ob es nochmals verschoben wird.
Auch ich bin am lernen und werde wohl noch eine ganze Weile dran arbeiten müssen um zu verstehen und auch um richtig zu interpretieren.
Ich finde es gut wenn du dich traust, mir fehlt der Mut meistens weil es so viele gute Deuterinnen hat. Ich lege für mich, meine Familie und meine Freunde aber ohne Gewähr und hoffe das ich es besser und besser kann dann werde ich mehr mitmischen hier im Forum.

Alles Liebe dir von lilit02
 
Hallo lilith,

qs 10
qs 28
qs 14

Wenn ich mir die Karten so anschaue, dann geht es eigentlich um etwas ganz anderes. Ich vermute, wenn du das Schiff für die Reise nicht in die Mitte gelegt hättest, wär es hier gar nicht aufgetaucht. Deinen Sohn beschäftigt nämlich momentan gar nicht diese Reise... entweder er fährt oder auch nicht... letztlich ist es ihm egal.

Es geht vielmehr in dem Blatt um die Liebe. Er hat Sehnsucht nach Liebe (Schiff-Herz), er würde die Liebe als Geschenk (Sterne-Herz-Blume) empfinden. Er träumt von der Erfüllung in der Liebe (Herr-Herz-Sterne-Schiff), die ihm momentan noch verwehrt ist (Berg-Schiff-Herz)... aber auch zu sehen in Blume-Schiff-Berg mit QS Schlüssel... das Geschenk bleibt ihm verwehrt.

Blockaden sind durch Verletzungen entstanden (auf Sense folgt Berg). Mit Sense rösselt Herz - hat ihm da jemand sehr weh getan... es war wie ein Stich ins Herz. Herz rösselt Eulen... daraus resultieren Kummer und Zweifel, die ihn von der Erfüllung in der Liebe abhalten (Eulen rösselt Berg rösselt Sterne).

Die Lösung liegt darin, dass er aktiv werden muss (Reiter). Er muss etwas tun, um diese Blockaden zu überwinden (Reiter-Sense-Berg) und um die Erfüllung in der Liebe zu finden. Durch Aktivitäten (Reiter) kommt (Schiff) die Erfüllung in der Liebe (Sterne-Herz).

Zweifel und Kummer müssen durch aktives handeln überwunden werden (Vögel-Reiter-Sense). Mit der QS Mäuse-Baum resultieren diese Verletzungen aus einem Verlust, der schon lange zurückliegt. Er hat aber diesen Verlust nie bearbeitet, sondern um sich herum eine Mauer gebaut (Sense-Berg-Herr). Mit der QS Fuchs-Baum, verhält sich dein Sohn in dieser Sache falsch. Sein Handeln ist falsch.

Und die Frage nach der Reise wird meiner Meinung nach nicht beantwortet. Für Januar müssten hier die Lilien liegen, es liegen aber die Blumen (Frühjahr) allerdings daneben die Eulen (2) - was bedeuten würde: in 2 Jahren= Frühjahr 2010. Aber der Anker fehlt hier, der auf eine berufliche Reise hinweisen würde und auch die Sonne für den Süden... Hm... Aus diesen Grund denke ich, dass die Reise bei deinem Sohn momentan kein Thema ist.

Liebe Grüße
Alissa
 
Liebe Alissa

Als ich gelegt habe hatte ich nur den Gedanken wegen der Reise zu schauen da diese von Dezember auf Januar verschoben wurde. Damit ich üben kann habe ich gelegt weil ich mir dachte das wäre eine gute Frage.
Gestern hat mir Jonas gesagt dass der 18.01 als Reisetag geplant sei aber ganz sicher sei es noch nicht. Ich denke er möchte schon gehen da weitere Konzerte mit seiner Band geplant sind und er spielen möchte. Schlussendlich wird es sich zeigen wann er fliegt.
Es ist ein Wahnsinn wie du das wieder gesehen hast in den Karten wegen der Liebe und ich spüre genau das er sich danach sehnt. Ich hoffe er kommt irgendwann aus dem Dillemma raus, schliesslich sind es schon über 5 Jahre seit der grossen Verletzung aber die scheint immer noch sehr tief zu sitzen nur will er es nicht wahrhaben.
Ich danke dir für deine Zeilen, es ist lediglich eine Bestätigung für mich, leider.
Ich werde keine Karten mehr legen mit Fragen in Bezug zu Jonas da wahrscheinlich für andere (ganz bestimmt für dich) immer das zu sehen ist was am aktuellsten ist.

Liebe Grüsse aus aus der Schweiz

lilit02
 
Hallo zusammen

Ich wollte nur kurz mitteilen dass unser Sohn jetzt am Donnerstag den 15.01. geschäftlich nach Spanien reist. Der Termin war von Dez. 08 auf den 18.01 verschoben worden und darauf habe ich die Karten gefragt ob die Reise wirklich im Januar statt finden wird.

lilit02
 
Werbung:
Hi ihr Lieben

Ich wollte nur kurz ein Feedback geben dass unser Sohn die Reise nach Uelva (Spanien) gemacht hat. Es hat ihm sehr gut gefallen und auch in Sevilla war er für einen kurzen Ausflug, die Stadt sei ein Traum.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und allles Liebe

lilit02
 
Zurück
Oben