Warum fand unsere geplante Reise nicht statt?

liebe isa

weiss nicht ob ich dich richtig verstanden habe.
Die Absage ist eine generelle Trennung?
nein, keine angst
Es entsteht eine Verbindung auf ganz neuer Ebene?
so würde ich es sehen ... seelenbegegnung steht an ...
der anker auf 9 ergibt den sarg .. die alte verankerung löst sich ...
das thema in der mitte - der schöpfergeist mit dem hintergrund von mutter erde
geht in richtung bedingunglose liebe ... ohne ankerwerfung ... die gesamt-qs als ergebnis, das unterwegs, aber noch nicht angekommen ist ... der schlüssel ist noch nicht bereit um die seelischen scheunentore beidseitig zu öffnen ... ein schnitt auf dem platz der schlange ...kappen der sexuellen beziehung - diese trennung war gemeint ... der hund auf 2- es geht um freundschaft - offen werden dafür

alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

Hallo Liebes,
Ja ich denke das ist das wichtigste was passieren muss. eine komplette Wandlung...
Hab schon soviel getan.... werd mal noch ein Ritual durchziehen....
Danke dir Liebes

Isa
 
Werbung:
Zurück
Oben