Warum fand unsere geplante Reise nicht statt?

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Hallo Ihr Lieben,

normalerweise wäre ich dieses Wochenende mit einem mir saehr lieben Menschen im Skiurlaub gewesen.
Nun wurden Finanzprobleme und verletzter Stolz vorgeschoben und abgesagt, seinerseits.
Ich habe schnelleine kleine 9er draufgelegt: Warum fand unsere geplante Reise jetzt nicht statt?

gelegt mit den mystischen oberste Maus schaut nach links, Buch der Rücken ist links und der Hund schaut nach rechts
1-2-3
4-5-6
7-8-9 ohne signi

Sonne- Hund-Störche/ Eulen
Mäuse- Buch-Mond/ Blumen
Lilie- Klee- Anker/kind
gqs Fische

sieht sehr danach aus, das die Finanzen stimmen. Aber das Buch in der Mitte?
und in den verdeckten Karten ist sooft das Kind....
Bitte helft mir.
Danke
Isa
 
Werbung:
Ich kann dir die einzelnen Karten nicht deuten, aber kann es sein, dass er Angst vor seinen eigenen Gefühlen hat? Ich mein den Mond auf den Wolken....Die Mäuse knapsen am Fundament und das hat er dir auch gesagt. Also, dass mit dem gekränkten Stolz. Dann liegt das Geheimnis auch noch aufm Baum, das Unbewegliche.

Wie ich immer sage, alles ohne Gewähr, weil ich echt keinen Plan bei den Lenormand hab, aber das ist mir halt aufgefallen.

Hat er vielleicht ein Auge auf dich geworfen und traut sich mit der Sprache nicht raus?

Bin ich jetzt mal gespannt, was du so sagst!
 
Ich kann dir die einzelnen Karten nicht deuten, aber kann es sein, dass er Angst vor seinen eigenen Gefühlen hat? Ich mein den Mond auf den Wolken....Die Mäuse knapsen am Fundament und das hat er dir auch gesagt. Also, dass mit dem gekränkten Stolz. Dann liegt das Geheimnis auch noch aufm Baum, das Unbewegliche.

Wie ich immer sage, alles ohne Gewähr, weil ich echt keinen Plan bei den Lenormand hab, aber das ist mir halt aufgefallen.

Hat er vielleicht ein Auge auf dich geworfen und traut sich mit der Sprache nicht raus?

Bin ich jetzt mal gespannt, was du so sagst!

Hallo kitty,

naja kann man so sagen. das ständige hin und her mit den Gefühlen...ein ständiges schwanken. er hütet alles, das Finanzielle und seine eigene situation in einem Geheimnis...keiner soll erwas erfahren..

Ja ich denke es waren wirlich die Finanzen.
denn über die Häuser gesehen ergibt sich noch folgende Reihe

Sonne- Mäuse- Buch- Klee- Hund- Anker- Klee

und das ist der Verlust, der aber wieder zum Vorteil ist und der Besuch eines Freundes der einem viel bedeutet.....

Danke dir schonmal
Isa
 
liebe isa
ich habe umgelegt
6 3 7
4 1 5
8 2 9

qs
qs
qs
vertikale qs-en

diagonale qs-en
und
gesamt-qs


wo liegt die reise? der schöpfergeist und dahinter die intuition und zusammen die blumen ... das nichtstattfinden reise soll eine lichtvolle beglückung sein ...
als gesamt-qs die fische .. war es dennoch eine geistreise? haben die seelen trotzdem einen ausflug unternommen?
der schöpfergeist liegt in der mitte ...zentral ... darunter der freund ... der sich öffnet für den lichtstrahl gottes ... darüber die veränderung .. wieder verdeckt der park ... im park der lichtstrahl gottes ... dies mit der vogelflugrute - den eulen - zwei im nest der seelenreise ...
die einladung, die ins haus kam, wird verlustig ... was nicht offengelegt wird ... dadurch der abscheid von der reise ... darüber die liebschaft ..dahinter eine andere frau .. zusammen ergeben sie den schnitt ... das plötzliche "no-go-" ... lilien und sonne ergeben die schlange .. da scheint eine frau dahinterzustecken ... gefühle sind wohl unklar ..werden ordentlich hin-und herbewegt ... und sie erzeugen einen stillstand ... ihm wurde wohl klar, dass er dich wohl gerne als geliebte hätte ... aber du erscheinst bisher als blumenfrau ...mehrmals ... der verlust der unklaren gefühle in der beziehung zu dir erzeugt das nicht-stattfinden der reise ... ihm ging es wohl nicht ums skifahren ... ein festhalten an etwas verborgenen wird beendet ... ein einschnitt und ein-schnitt ... der öffentlich wird ... die veränderung ist die, das er erkennt, dass es nichts wird mit der liebschaft ... ich denke nicht, dass eine andere frau dahintersteckt ...
auf dem platz des hauses die mäuse ..da ging es um eine oberflächliche mitteilung .. die zum verlust der bindung geführt hat ... man kann die lilien und den anker darauf rösseln ... der herr hat wohl mehr gesucht ... er tritt aber bestenfalls als "gönner" in erscheinen ... der storch könnte ein hinweis sein, in herzliche bereiche vorzudringen :rolleyes:
ich hoffe, meine zeilen haben zur klärung beigetragen
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
liebe isa
ich habe umgelegt
6 3 7
4 1 5
8 2 9

qs
qs
qs
vertikale qs-en

diagonale qs-en
und
gesamt-qs


wo liegt die reise? der schöpfergeist und dahinter die intuition und zusammen die blumen ... das nichtstattfinden reise soll eine lichtvolle beglückung sein ... das mag sein, hab viel drüber nachgedacht...
als gesamt-qs die fische .. war es dennoch eine geistreise? meinerseits ja, viele neue Erkenntnisse und eine tiefe Liebe im Herzen....haben die seelen trotzdem einen ausflug unternommen?
der schöpfergeist liegt in der mitte ...zentral ... darunter der freund ... der sich öffnet für den lichtstrahl gottes ... darüber die veränderung .. wieder verdeckt der park ... im park der lichtstrahl gottes ... dies mit der vogelflugrute - den eulen - zwei im nest der seelenreise ...wenn ich dich richtig verstehe ist es eine sehr enge Seelenverwandschaft...
die einladung, die ins haus kam, wird verlustig ... was nicht offengelegt wird die Absage hat er mir geschrieben, in Bezug auf seine finanzoielle Situation)... dadurch der abscheid von der reise ... darüber die liebschaft ..dahinter eine andere frau ja das ist auch meine Empfindung...die andere Frau....dann aber erkennen des Risikos...... zusammen ergeben sie den schnitt ... das plötzliche "no-go-" ... lilien und sonne ergeben die schlange .. da scheint eine frau dahinterzustecken ... gefühle sind wohl unklar jep...das ist richtif..werden ordentlich hin-und herbewegt ... und sie erzeugen einen stillstand ... ihm wurde wohl klar, dass er dich wohl gerne als geliebte hätte Ja das ist richtig, das hätte er gerne, aber das will ich nicht wirklich...)... aber du erscheinst bisher als blumenfrau ...mehrmals ... der verlust der unklaren gefühle in der beziehung zu dir erzeugt das nicht-stattfinden der reise ...du meinst er ist sich klar geworedn...? ihm ging es wohl nicht ums skifahren ... ein festhalten an etwas verborgenen wird beendet ... ein einschnitt und ein-schnitt ... der öffentlich wird ... die veränderung ist die, das er erkennt, dass es nichts wird mit der liebschaft ... ich denke nicht, dass eine andere frau dahintersteckt ... mit der liebschaft zu mir oder was meinst Du?
auf dem platz des hauses die mäuse ..da ging es um eine oberflächliche mitteilung .. die zum verlust der bindung geführt hat ... man kann die lilien und den anker darauf rösseln ... der herr hat wohl mehr gesucht ... er tritt aber bestenfalls als "gönner" in erscheinen ... der storch könnte ein hinweis sein, in herzliche bereiche vorzudringen :rolleyes:
ich hoffe, meine zeilen haben zur klärung beigetragen
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

Danke dir liebe Ursula.
Hast mir sehr geholfen. Schicke dir noch eine kurze PN zur näheren Erläuterung und würd mich freuen nochmal von dir zu hören
Danke und eine schöne woche
Isa
 
liebe isa

qs
qs
qs
vertikale qs-en

meines erachtens steckt keine andere frau dahinter ...
es geht um den mangel im haus ... um die erkenntnis, dass sexualität diesen
mangel wohl nicht ausgleichen wird ... lilien auf 7 - dahinter die sense
kein herz in der legung ... die lilien als die vereinigung von mann und frau auf dem platz der schlange ... dieser umweg wird beendet ... zurück bleibt eine verankerung, die gelöst wird .. zumindest auf diese art und weise ...
die sonne mit dem mond dahinter liegt sehr schön da ... das geschenk der absage ...
die störche über der sonne ... eine veränderung in richtung öffnung der spiriutuellen beziehung ... sagt auch die obere qs aus ... männer "ticken" von natur aus anders ... dafür müssen die frauen dies lenken .. und das hast du getan ...
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
1-2-3
4-5-6
7-8-9 ohne signi

Sonne- Hund-Störche/ Eulen
Mäuse- Buch-Mond/ Blumen
Lilie- Klee- Anker/kind
gqs Fische

ja isa-liebes, und ich dachte du bist im schnee, na sag!

bei ihm ist derzeit viel im unterbewußtsein in bewegung, löst sich manches und das bringt erst mal auch seine harmonie aus dem gleichgewicht. da tauchen zweifel und unsicherheiten auf, er wirkt schwankend, auch in seinen wünschen und hoffnungen und irgendwie scheint er sich zu hinterfragen, will ich das überhaupt, diese reise, das we, einerseits wohl ja, andererseits die frage, wohin soll das führen, mit kind dabei also auch das thema neubeginn mit drinnen, der da etwas für aufregung bei ihm sorgt.

berufliches scheint ein thema zu sein, ist zwar noch nicht ganz spruchreif, kommt aber auch was auf ihn zu, dürft innerhalb der nächsten 4 wochen sein, was sich bereits abzeichnet, möglicherweise plant er einen neubeginn zum frühjahr hin, einige telefonate/gespräche diesbezüglich angezeigt, aber wie gesagt noch einiges in schwebe.
hmm, ich komm auf gesamt qs 7, nicht 34. egal, mit 34 spielen sowohl die gefühle als auch finanzielles eine rolle, letzteres aber eher am rande.

kann auch gut sein, dass er von einem freund, mit dem er in eventu auch beruflich zu tun hat, zusätzlich ins schwanken gebracht wurde, und seine eigene unsicherheit dann noch verstärkt hat.

für mich, hat er eine schwester? möglicherweise gabs da eine mitteilung in bezug auf die eltern, aber da bin ich nicht sicher.

irgendwie kommen mir da oft die 12 vor, momentan etwas uneins mit sich, aber eben auch hinweis auf eltern und ahnen, ein thema das tiefer wurzelt, mal in 1. linie auf den weiblichen part der familie bezogen, was so auch seinen bezug zu frauen geprägt haben dürfte, aber ein anderes thema, kann eben sein, dass da grad manches bei ihm hochkommt. geht aber auch darum, wo will ich hin in meinem leben, was ist meine aufgabe, was will ich tun, mit 26 haus 5 der konnex buch des lebens und das erforschen, was steht dort für mich geschrieben ... so in die richtung sein gedankengut.

mhhhm, ich bin nicht sicher, aber könnt schon sein, dass seine hormone etwas in aufruhr sind auch in bezug auf jemand anderen, glaub zwar nicht, dass er bereits jemanden kennengelernt hab, aber doch der gedanke/wunsch da ist und was ist, wenn er sich nun wieder auf dich einlässt, wohin soll das führen, freundschaftliche ebene, während die interessen doch anders gepolt sind, auch da seh ich mir einen zwiespalt in den er geraten ist.

soweit mal
big :kiss4: und glg
luce8
 
1-2-3
4-5-6
7-8-9 ohne signi

Sonne- Hund-Störche/ Eulen
Mäuse- Buch-Mond/ Blumen
Lilie- Klee- Anker/kind
gqs Fische

ja isa-liebes, und ich dachte du bist im schnee, na sag!Ja leider, jatte mich schon so gefreut.

bei ihm ist derzeit viel im unterbewußtsein in bewegung, löst sich manches und das bringt erst mal auch seine harmonie aus dem gleichgewicht. da tauchen zweifel und unsicherheiten auf, er wirkt schwankend, Ja das Gefühl habe ich auchauch in seinen wünschen und hoffnungen und irgendwie scheint er sich zu hinterfragen, will ich das überhaupt, diese reise, das we, einerseits wohl ja, andererseits die frage, wohin soll das führen, mit kind dabei also auch das thema neubeginn mit drinnen, der da etwas für aufregung bei ihm sorgt. Ich denke das ist genau das Thema...er weiss überhaupt nicht was er will.....

berufliches scheint ein thema zu sein, ist zwar noch nicht ganz spruchreif, kommt aber auch was auf ihn zu, dürft innerhalb der nächsten 4 wochen sein, was sich bereits abzeichnet, möglicherweise plant er einen neubeginn zum frühjahr hin, einige telefonate/gespräche diesbezüglich angezeigt, aber wie gesagt noch einiges in schwebe. Das weiss ich nicht, aber was ich weiss, das die Firma in der er ja Leiter ist mal wieder vergrößert wird und ein Neuzubau und auch ein neuer Firmenzukauf dazu kommt. Und das ist immer mit viel Aufregung verbunden
hmm, ich komm auf gesamt qs 7, nicht 34. egal, mit 34 spielen sowohl die gefühle als auch finanzielles eine rolle, letzteres aber eher am rande.Gefühle in wiefern? Für wen...?

kann auch gut sein, dass er von einem freund, mit dem er in eventu auch beruflich zu tun hat, zusätzlich ins schwanken gebracht wurde, und seine eigene unsicherheit dann noch verstärkt hat. weiss ich leider nicht....

für mich, hat er eine schwester? möglicherweise gabs da eine mitteilung in bezug auf die eltern, aber da bin ich nicht sicher.Ja er hat eine Schwester, mit der ich sehr gut befreundet bin. Er meldet sich bei ihr kaum... Seine Mutter hat sich wohl auch bei ihm gerührt, da eine Tante verstorben ist.....

irgendwie kommen mir da oft die 12 vor,wieso die 12...eher die 13 zwischen 31 und 18, dann zwischen 23 und 26 dann nochmal zwischen 26 und 32 und dann nochmal als qs in der 3. Reihe. Damit kann ich garnichts anfangen..... ein Kind als Kind???????? momentan etwas uneins mit sich, aber eben auch hinweis auf eltern und ahnen, ein thema das tiefer wurzelt, mal in 1. linie auf den weiblichen part der familie bezogen, was so auch seinen bezug zu frauen geprägt haben dürfte, aber ein anderes thema, kann eben sein, dass da grad manches bei ihm hochkommt. geht aber auch darum, wo will ich hin in meinem leben, was ist meine aufgabe, was will ich tun, mit 26 haus 5 der konnex buch des lebens und das erforschen, was steht dort für mich geschrieben ... so in die richtung sein gedankengut.Ja und seine Mutter ist sicher ein sehr starkes Thema bei ihm......

mhhhm, ich bin nicht sicher, aber könnt schon sein, dass seine hormone etwas in aufruhr sind auch in bezug auf jemand anderen, glaub zwar nicht, dass er bereits jemanden kennengelernt hab, aber doch der gedanke/wunsch da ist und was ist, wenn er sich nun wieder auf dich einlässt, wohin soll das führen, freundschaftliche ebene, während die interessen doch anders gepolt sind, auch da seh ich mir einen zwiespalt in den er geraten ist.Ja und er ist eben in seinen Entscheidungen auch sehr stur......
Ich kann ja nur abwarten und schauen......


soweit mal
big :kiss4: und glg
luce8

Dank Dir Liebes erstmal
:umarmen:
Bussi
Isa
 
liebe isa

qs
qs
qs
vertikale qs-en

meines erachtens steckt keine andere frau dahinter ...
es geht um den mangel im haus ... um die erkenntnis, dass sexualität diesen
mangel wohl nicht ausgleichen wird ... lilien auf 7 - dahinter die sense
kein herz in der legung ... die lilien als die vereinigung von mann und frau auf dem platz der schlange ... dieser umweg wird beendet ... zurück bleibt eine verankerung, die gelöst wird .. zumindest auf diese art und weise ...
die sonne mit dem mond dahinter liegt sehr schön da ... das geschenk der absage ...
die störche über der sonne ... eine veränderung in richtung öffnung der spiriutuellen beziehung ... sagt auch die obere qs aus ... männer "ticken" von natur aus anders ... dafür müssen die frauen dies lenken .. und das hast du getan ...
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

Hallo Liebe Ursula,

weiss nicht ob ich dich richtig verstanden habe.
Die Absage ist eine generelle Trennung?
Es entsteht eine Verbindung auf ganz neuer Ebene?

Danke Dir
Isa
 
Werbung:
liebe isa

weiss nicht ob ich dich richtig verstanden habe.
Die Absage ist eine generelle Trennung?
nein, keine angst
Es entsteht eine Verbindung auf ganz neuer Ebene?
so würde ich es sehen ... seelenbegegnung steht an ...
der anker auf 9 ergibt den sarg .. die alte verankerung löst sich ...
das thema in der mitte - der schöpfergeist mit dem hintergrund von mutter erde
geht in richtung bedingunglose liebe ... ohne ankerwerfung ... die gesamt-qs als ergebnis, das unterwegs, aber noch nicht angekommen ist ... der schlüssel ist noch nicht bereit um die seelischen scheunentore beidseitig zu öffnen ... ein schnitt auf dem platz der schlange ...kappen der sexuellen beziehung - diese trennung war gemeint ... der hund auf 2- es geht um freundschaft - offen werden dafür

alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Zurück
Oben