1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Warum fand unsere geplante Reise nicht statt?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von leseratte357, 14. März 2009.

1. leseratte357

leseratte357 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

normalerweise wäre ich dieses Wochenende mit einem mir saehr lieben Menschen im Skiurlaub gewesen.
    Nun wurden Finanzprobleme und verletzter Stolz vorgeschoben und abgesagt, seinerseits.
    Ich habe schnelleine kleine 9er draufgelegt: Warum fand unsere geplante Reise jetzt nicht statt?

gelegt mit den mystischen oberste Maus schaut nach links, Buch der Rücken ist links und der Hund schaut nach rechts
    1-2-3
    4-5-6
    7-8-9 ohne signi

Sonne- Hund-Störche/ Eulen
    Mäuse- Buch-Mond/ Blumen
    Lilie- Klee- Anker/kind
    gqs Fische

sieht sehr danach aus, das die Finanzen stimmen. Aber das Buch in der Mitte?
    und in den verdeckten Karten ist sooft das Kind....
    Bitte helft mir.
    Danke
    Isa

2. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Ich kann dir die einzelnen Karten nicht deuten, aber kann es sein, dass er Angst vor seinen eigenen Gefühlen hat? Ich mein den Mond auf den Wolken....Die Mäuse knapsen am Fundament und das hat er dir auch gesagt. Also, dass mit dem gekränkten Stolz. Dann liegt das Geheimnis auch noch aufm Baum, das Unbewegliche.

Wie ich immer sage, alles ohne Gewähr, weil ich echt keinen Plan bei den Lenormand hab, aber das ist mir halt aufgefallen.

Hat er vielleicht ein Auge auf dich geworfen und traut sich mit der Sprache nicht raus?

Bin ich jetzt mal gespannt, was du so sagst!

3. leseratte357

Hallo kitty,

naja kann man so sagen. das ständige hin und her mit den Gefühlen...ein ständiges schwanken. er hütet alles, das Finanzielle und seine eigene situation in einem Geheimnis...keiner soll erwas erfahren..

Ja ich denke es waren wirlich die Finanzen.
    denn über die Häuser gesehen ergibt sich noch folgende Reihe

Sonne- Mäuse- Buch- Klee- Hund- Anker- Klee

und das ist der Verlust, der aber wieder zum Vorteil ist und der Besuch eines Freundes der einem viel bedeutet.....

Danke dir schonmal
    Isa

4. christal

christal Guest

liebe isa
    ich habe umgelegt
    6 3 7
    4 1 5
    8 2 9

qs
    qs
    qs
    vertikale qs-en

diagonale qs-en
    und
    gesamt-qs

wo liegt die reise? der schöpfergeist und dahinter die intuition und zusammen die blumen ... das nichtstattfinden reise soll eine lichtvolle beglückung sein ...
    als gesamt-qs die fische .. war es dennoch eine geistreise? haben die seelen trotzdem einen ausflug unternommen?
    der schöpfergeist liegt in der mitte ...zentral ... darunter der freund ... der sich öffnet für den lichtstrahl gottes ... darüber die veränderung .. wieder verdeckt der park ... im park der lichtstrahl gottes ... dies mit der vogelflugrute - den eulen - zwei im nest der seelenreise ...
    die einladung, die ins haus kam, wird verlustig ... was nicht offengelegt wird ... dadurch der abscheid von der reise ... darüber die liebschaft ..dahinter eine andere frau .. zusammen ergeben sie den schnitt ... das plötzliche "no-go-" ... lilien und sonne ergeben die schlange .. da scheint eine frau dahinterzustecken ... gefühle sind wohl unklar ..werden ordentlich hin-und herbewegt ... und sie erzeugen einen stillstand ... ihm wurde wohl klar, dass er dich wohl gerne als geliebte hätte ... aber du erscheinst bisher als blumenfrau ...mehrmals ... der verlust der unklaren gefühle in der beziehung zu dir erzeugt das nicht-stattfinden der reise ... ihm ging es wohl nicht ums skifahren ... ein festhalten an etwas verborgenen wird beendet ... ein einschnitt und ein-schnitt ... der öffentlich wird ... die veränderung ist die, das er erkennt, dass es nichts wird mit der liebschaft ... ich denke nicht, dass eine andere frau dahintersteckt ...
    auf dem platz des hauses die mäuse ..da ging es um eine oberflächliche mitteilung .. die zum verlust der bindung geführt hat ... man kann die lilien und den anker darauf rösseln ... der herr hat wohl mehr gesucht ... er tritt aber bestenfalls als "gönner" in erscheinen ... der storch könnte ein hinweis sein, in herzliche bereiche vorzudringen :rolleyes:
    ich hoffe, meine zeilen haben zur klärung beigetragen
    alles liebe und gottes segen
    ursula, die bärin

5. leseratte357

Danke dir liebe Ursula.
    Hast mir sehr geholfen. Schicke dir noch eine kurze PN zur näheren Erläuterung und würd mich freuen nochmal von dir zu hören
    Danke und eine schöne woche
    Isa

6. christal

christal Guest

Werbung:
    liebe isa

qs
    qs
    qs
    vertikale qs-en

meines erachtens steckt keine andere frau dahinter ...
    es geht um den mangel im haus ... um die erkenntnis, dass sexualität diesen
    mangel wohl nicht ausgleichen wird ... lilien auf 7 - dahinter die sense
    kein herz in der legung ... die lilien als die vereinigung von mann und frau auf dem platz der schlange ... dieser umweg wird beendet ... zurück bleibt eine verankerung, die gelöst wird .. zumindest auf diese art und weise ...
    die sonne mit dem mond dahinter liegt sehr schön da ... das geschenk der absage ...
    die störche über der sonne ... eine veränderung in richtung öffnung der spiriutuellen beziehung ... sagt auch die obere qs aus ... männer "ticken" von natur aus anders ... dafür müssen die frauen dies lenken .. und das hast du getan ...
    ursula, die bärin

7. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

4-5-6
    7-8-9 ohne signi

Sonne- Hund-Störche/ Eulen
    Mäuse- Buch-Mond/ Blumen
    Lilie- Klee- Anker/kind
    gqs Fische

ja isa-liebes, und ich dachte du bist im schnee, na sag!

bei ihm ist derzeit viel im unterbewußtsein in bewegung, löst sich manches und das bringt erst mal auch seine harmonie aus dem gleichgewicht. da tauchen zweifel und unsicherheiten auf, er wirkt schwankend, auch in seinen wünschen und hoffnungen und irgendwie scheint er sich zu hinterfragen, will ich das überhaupt, diese reise, das we, einerseits wohl ja, andererseits die frage, wohin soll das führen, mit kind dabei also auch das thema neubeginn mit drinnen, der da etwas für aufregung bei ihm sorgt.

berufliches scheint ein thema zu sein, ist zwar noch nicht ganz spruchreif, kommt aber auch was auf ihn zu, dürft innerhalb der nächsten 4 wochen sein, was sich bereits abzeichnet, möglicherweise plant er einen neubeginn zum frühjahr hin, einige telefonate/gespräche diesbezüglich angezeigt, aber wie gesagt noch einiges in schwebe.
    hmm, ich komm auf gesamt qs 7, nicht 34. egal, mit 34 spielen sowohl die gefühle als auch finanzielles eine rolle, letzteres aber eher am rande.

kann auch gut sein, dass er von einem freund, mit dem er in eventu auch beruflich zu tun hat, zusätzlich ins schwanken gebracht wurde, und seine eigene unsicherheit dann noch verstärkt hat.

für mich, hat er eine schwester? möglicherweise gabs da eine mitteilung in bezug auf die eltern, aber da bin ich nicht sicher.

irgendwie kommen mir da oft die 12 vor, momentan etwas uneins mit sich, aber eben auch hinweis auf eltern und ahnen, ein thema das tiefer wurzelt, mal in 1. linie auf den weiblichen part der familie bezogen, was so auch seinen bezug zu frauen geprägt haben dürfte, aber ein anderes thema, kann eben sein, dass da grad manches bei ihm hochkommt. geht aber auch darum, wo will ich hin in meinem leben, was ist meine aufgabe, was will ich tun, mit 26 haus 5 der konnex buch des lebens und das erforschen, was steht dort für mich geschrieben ... so in die richtung sein gedankengut.

mhhhm, ich bin nicht sicher, aber könnt schon sein, dass seine hormone etwas in aufruhr sind auch in bezug auf jemand anderen, glaub zwar nicht, dass er bereits jemanden kennengelernt hab, aber doch der gedanke/wunsch da ist und was ist, wenn er sich nun wieder auf dich einlässt, wohin soll das führen, freundschaftliche ebene, während die interessen doch anders gepolt sind, auch da seh ich mir einen zwiespalt in den er geraten ist.

soweit mal
    big :kiss4: und glg
    luce8

8. leseratte357

Dank Dir Liebes erstmal
    :umarmen:
    Bussi
    Isa

9. leseratte357

Hallo Liebe Ursula,

weiss nicht ob ich dich richtig verstanden habe.
    Die Absage ist eine generelle Trennung?
    Es entsteht eine Verbindung auf ganz neuer Ebene?

Danke Dir
    Isa

10. christal

christal Guest

Werbung:
    liebe isa

weiss nicht ob ich dich richtig verstanden habe.
    Die Absage ist eine generelle Trennung?
    nein, keine angst
    Es entsteht eine Verbindung auf ganz neuer Ebene?
    so würde ich es sehen ... seelenbegegnung steht an ...
    der anker auf 9 ergibt den sarg .. die alte verankerung löst sich ...
    das thema in der mitte - der schöpfergeist mit dem hintergrund von mutter erde
    geht in richtung bedingunglose liebe ... ohne ankerwerfung ... die gesamt-qs als ergebnis, das unterwegs, aber noch nicht angekommen ist ... der schlüssel ist noch nicht bereit um die seelischen scheunentore beidseitig zu öffnen ... ein schnitt auf dem platz der schlange ...kappen der sexuellen beziehung - diese trennung war gemeint ... der hund auf 2- es geht um freundschaft - offen werden dafür

ursula, die bärin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen